Zum Inhalt springen

Partner

Was ist ein ...??


annyulla

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben, im oktober war janome in leipzig und die berater alle sehr nett. eine hatte mir von einem sorry für den ausdruck arschläppchen erzählt, eine art hüftgürtel. kennt das jemand für euch und hat eine idee wegen des schnittes?

 

liebe grüße

annyulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    3

  • Sonnenschein

    2

  • Sew

    2

  • annyulla

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ha, der ausdruck scheint ja einihge ganz schön zu amüsieren, aber sie hat es selbst so bezeichnet, sie hat wohl schon einige davon für ihre bekannten genäht. aber der schnitt???

lg

annyulla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein sogenannter Casheur (ob das so geschrieben wird bin ich mir nicht sicher). Sieht aus wie ein Pullover den man sich um die Hüfte knotet, nur eben eine Stofflage und ohne Halsausschnitt. Sieht vom Schnitt aus wie ein fettes T. Erklären ist nicht meine Stärke. :D Wird benutzt um den Po zu kaschieren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

*hihihi* ich wollte es ja nun mal wissen, aber nicht mal google spuckt was aus. Nicht unter "weltweit" und auch nicht unter Bilder.

 

grinsende Grüße

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat sowas mal käuflicherweise erstanden und es ist bei weitem nicht so dick wie ein echter Pulli.

Daher hält sich die Volumenzunahme am Allerwertesten noch in Grenzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

da haben die Rubensdamen ja doch mal was voraus :zahn:

denn in der neuen Lea - für große Größen ist ein Schnittmuster für ein Cacheur drin.

 

sieht eigentlich mehr aus wie ein minirock, der nicht zugenäht ist und oben halt ein langes Band zum zuknoten hat.

 

Mhh ich sehe gerade man muss da keine Schnitt auskopieren sondern selbst erstellen.

Moment ich scanne mal eben.

 

Bis zum nächsten Betrag

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Ihr könnt mich ja auslachen, aber ich finde das total toll. Kann frau super zum Lagenlook tragen.

Wenn jemand einen Schnitt hat, ich hätte ihn gerne :D

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find' so ein Teil auch total schick. Danke für die Anleitung in dem anderen Beitrag zu der du verlinkt hast, Suse! Werd' ich mir bestimmt mal nähen.

Würdet ihr die Kanten und Säume einfach doppelt einschlagen und dann absteppen oder wie sieht sowas wohl am besten aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage auch so ein Teil über meine Leinenkleider. Obwohl ich nix kaschieren muss. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich groß bin. Da sieht ein gerade geschnittenes Leinenkleid manchmal ein wenig langweilig aus. Aber mit so einem Teil (jetzt weiß ich wenigestens wie das heißt :D) sieht das richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...