Zum Inhalt springen

Partner

Chenille Bänder


Kaethchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade in einem Pfaffprospekt eben diese Bänder entdeckt, und in diesem Threadhttp://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=39680&highlight=Chenille+Band, wurde auch darüber gesprochen.

 

Nun ist ja einige Zeit vergangen und mich würde interessieren ob nun jemand Erfahrung mit den gekauften oder auch selbst gemachten Steifen hat. Und gibts eventuell Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaethchen

    2

  • ennertblume

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die "gekauften" ganz OK, aber sie treffen nicht meinen Geschmack. Wenn ich solche "Bänder" für meine Arbeiten verwenden möchte, stelle ich sie selbst her - dann sind sie farblich, größenmäßig und qualitativ so, wie ich sie haben möchte. :cool:

 

Die Bänder, die Pfaff anbietet sind in der Breite so konzipiert, dass sie genau durch die Führung des Spezialfußes passen. Da ich nicht mit Pfaff nähe, kann ich mit dem Fuß eh nix anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an dem Fuss bin ich auch nicht interessiert, denn ein paar Lagen Stoff in Form von Schrägstreifen bekommen ich alleine auf den Stoff:D

 

Habe mir gerade überlegt ob man nicht die fertigen Satinbänder nehmen kann und in der Mitte auseinander schneidet und dann mehrere zusammmen aufnäht und fransen lässt. Das müsste doch fuzen, alllerdings habe ich im Moment kein konkretes Projekt im Kopf:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...