Zum Inhalt springen

Partner

Die alte Lady ist in Finnland angekommen!


Maitikka

Empfohlene Beiträge

Nach der super und ausführlichen Kaufberatung von den Pros hier auf dem Forum hat mir Gert (jettaweg) liebenswerterweise eine Bernina angeboten. Sie ist nun auch gut angekommen! Leider bin ich nach dem Nachhause schleppen schlicht umgekippt mit Fieber und allem drumrum. Eigentlich wollte ich sie ja dieses Wochenende einweihen. Nun denn, nächstes Wochenende kommt ziemlich sicher recht bald. ;)

 

Aber juhu, sie sieht schon mal sehr schmuck aus in meinem "Seinszimmer" (aka Wohnzimmer auf Finnisch). Wer braucht schon nen TV, wenn sie ne Bernina haben kann! Bügeleisen ist auch unterwegs und dann kanns ernsthaft losgehen! Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maitikka

    3

  • stoffmadame

    1

  • Gundel Gaukeley

    1

  • MrsQuack

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Freut mich, dass du fündig geworden bist!

 

Ich hatte Jettaweg's Angebot gesehen (nein! ich stalke hier niemanden :D das war Zufall ich gucke selbt viel nach gebrauchten Maschinen) und mir gedacht, dass das doch wie Faust auf's Auge passen würde, wollte mich aber nicht einmischen.

 

Viel Spaß mit der neuen Alten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke euch, ihr Lieben! :)

 

Hiermit bin ich dann offiziell wieder aufgetaucht. Mit einem blitzeblank polierten und erneuerten Immunsystem. Hui, die Viren habens Ernst gemeint. So gegen 41° wirds mir leicht mulmig. Nun gut, dafür konnte ich alle Wickel durch testen, die meine Mutter jeweils verordnet hatte. Resultat überzeugend, muss ich sagen.

 

Voraussichtlich morgen geh ich noch Futterstoff holen und dann gibts ein neues Jacket. Juhu! Freue mich schon. Und der blöde Schal, der nicht fertig werden möchte und zwischen mir und der Gundel-inspirierten Mütze steht, ist auch schon wieder ein bisschen gewachsen. Doppel Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...