Zum Inhalt springen

Partner

Tasche für Chariot Kinder Fahrradanhänger


montimaus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Falls ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich darum den Beitrag zu verschieben. Aber ich glaube mein Anliegen passt am besten hier rein:

Ich habe einen Cariot Corsaire XL Farradanhänger, den ich sehr häufig auch als Kinderwagen benutze. Für den Kram den man halt so in der Hand hat u schnell verstauen will binden wir immer die Abdeckung über den Bügel so dass eine improvisierte Tasche entsteht. Die Abdeckung hat dadurch schon über die Gebühr gelitten und jetzt wollte ich ein entsprechendes Assesoire nähen. Habe das Internet erfolglos nach Pionieren durchsucht und suche also jetzt hier nach Vorlagen, Tips und Anregungen.

Hatte auch daran gedacht das ganze um einen Kaffebecherhalter zu erweitern hat jemand so etwas schon mal genäht?

Bin ganz dankbar für jede Idee. Evtl. versuch ich mich auch mal an einer Schritt für Schritt Anleitung, sobald ich ans Werk gehe.

Liebe Grüße Nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • montimaus

    3

  • tamiya

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Danke für die Antwort. Aber das trifft es nicht so richtig. Mir schwebt etwas vor das Durchganänig zwischen Anhänger in Bügel hängt wobei der Bügel in der Kompletten Breite die Aufhänung der Tasche ist. Etwa so wie wenn man das verdeck aufklappt und um den Bügel herum befestigt.

Ich muss es mal fotografieren... Hab nämlich schon mehrere leute gesehen, die sich ihr Verdeckt durch diese zweckentfremdung kaputt gemacht haben.

 

Liebe Grüße Nora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...