Zum Inhalt springen

Partner

Welchen Stoff für badeshort?


Empfohlene Beiträge

Und zwar sind in der neuen Burda Kids ja Badesachen drin...

 

Ich möchte gerne für meine Tochter eine badeshorts und vielleicht auch ein Oberteil dazu nähen nun steht da als Material

 

Renforce und Batist ?!? Das sind doch aber bauwollstoffe oder? Sollte ja schon was sein was schnell trocknet nicht durchsichtig wird und all zu sehr knittert ...

 

Was kann ich also noch nehmen?

 

Also einmal brauchte ich ja sonem Badeanzug Stoff für das Oberteil aber für die Shorts?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bradipa

    2

  • Capricorna

    1

  • Johanna F

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Keiner ne Idee???

 

Gestern wurde mir noch nen link empfohlen hier der Beitrag scheint gelöscht, das war aber mehr Badeanzug Stoff Lycra aber ich Brauch ja was unelastisches für die Short aber das muss ja iwie schnelltrovknend sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Sachen in der Burda scheinen wohl nur zum Sonnen am Pool gedacht sein, nicht zum tatsächlichen Benutzen... ;)

 

Ich habe gerade Supplex als Stoff im Kopf, das könnte gehen. Ansonsten Badelycra; wenn der Schnitt weit genug ist, ist die Dehnbarkeit ja nicht unbedingt schlimm, wenn sie nicht gebraucht wird. Käme auf den Schnitt an.

Google mal danach, es gibt eine Händlerin hier im Forum, die sich auf Sportstoffe spezialisiert hat... :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...