Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...nu hab ichs doch verpasst!

Nadine alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!!

 

Hoffentlich bist du nicht zuuu weit rausgeschwommen, bei deinem Bad!!:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und von mir nachträglich alles Liebe und Gute....mächtig viele schöne Geschenke, Gesundheit, Tatendrang und das Dir die Ideen nie ausgehen mögen!!!!

 

Der Briefumschlag ist raus...und ich bin wieder verwundert wegen dem Briefporto. Diesmal bin ich zur Hauptpost in Wuppertal gefahren...sage und schreibe 1,45 €! Nach mehrmaligen Nachfragen beim Angestellten, versicherte er mir, das die 1,45 € richtig wären. Komisch, so einen ähnlichen Umschlag habe ich letzten in Niederspröckhövel (ganz kleine Postfiliale) aufgegeben 2,20 €! Die Größe des Umschlags, Inhalt und Gewicht waren identisch.....verstehe einer die Post!

 

Liebe Nadine, ich hoffe, das der Umschlag spät. heute bei Dir eintrifft...in der Regel ist die Post in Wuppertal verdammt schnell!

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooo, Ihr Lieben, Ihr habt ja sooo tolle Sachen geschickt! Ich habe gestern noch zwei Umschläge aus dem Kasten gefischt und heute früh erst mit dem Auspacken begonnen, bin aber vor der Arbeit nicht fertig geworden :D Ich mache dann auch Bilder, versprochen. Soooo schöne Stöffchen. Und soooo tolle Zugaben :D

 

Hach, Ihr seid toll :hug::hug::hug:

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hier kommen endlich Bilder :)

Soo tolle Stöffchen und sooo tolle Beigaben. Das war ein Auspackrausch :D

(Bei mir sind 18 Umschläge angekommen.)

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

PICT3014.jpg.d38832ac84d9c2908bffc60ab4673077.jpg

PICT3015.jpg.95f88be8bce760240dee03bac4212e9b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dochdoch, der ist da, ich hab ne Karte mit der Unterschrift "Andrea" und da Du die einzige Andrea in der Runde bist :D (ich war etwas chaotisch beim Auspacken ...)

Die Karten sind sowas von schön, ich bin ja eigentlich ein Kartenmuffel, gelobe aber Besserung fürs nächste Jahr! Die selbstgemachten sind besonders toll :)

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Oh was für schöne Stöffchen. Den mit den Wirbeln finde ich so schön, besonders in den Fa rben rot/orange. Und den mit den "Wellen". Beide habe ich schon mal bei den Sternen verarbeitet. Wirklich schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese schönen Stöffchen werden jetzt bestimmt erst einmal gehegt und gepflegt, wer wird die denn zerschneiden :D.

 

das nächste Aqua plätschert morgen auch schon los ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich muss mir erstmal nen Rollschneider kaufen - und vor Ende des Jahres habe ich keine Zeit zum Patchen, ich brauch auch noch Hosen und Shirts :o Aber ich würde gern eine Decke aus der burda Patchwork Winter 2008, Modell 22 (Kubiks Quadrate) machen. Der ist im Heft Rot mit Bunt - und 222cm x 228cm groß. Man braucht wohl insgesatm 13m Patchworkstoff - da muss ich wohl nochmal in den Laden :D:cool:

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, danke Karo, aber da steht schon weiß und creme :D Ganz so lange wollte ich doch nicht warten mit der Decke :D

Ich werde die Woche auch die letzten Stöffchen für die Runde kaufen, vielleicht hüpft ja noch was passendes in mein Körbchen, damit die 13m schnell voll sind... Oder ich mach die Decke kleiner.

Da hab ich gleich ne Frage - Katzen und Patchworkdecken als Bettüberwurf, ist das kompatibel? Also nicht nur für ein hübsches Bild und das WOhlbefinden der Katze, sondern auch für die Unversehrtheit der Decke? Wenn nicht, kann ich mir nen gepatchten Bettüberwurf sparen und mach ne Kuscheldecke.

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine,

 

wie du schon ganz treffend erkannt hast, ist es von Seiten der Miezchen sehr kompatiebel. :D Für das Wohl deiner Decke trifft das nur teilweise zu. :p Der Decke schadet es zwar nicht direkt, das dort Kätzchen liegen. Doch dadurch muß sie natürlich auch öfter gewaschen werden und das nimmt den Stoff mit der Zeit schon mit. Da müsstest du eben in Kauf nehmen das einfach nach sehr vielen Wäschen die Farben doch verblassen und die Stoffe natürlich auch darunter leiden. Aber ich habe z.B. auch Tischdecken die jetzt nach vielen wäschen schon etwas verblasst sind. Mir gefällt das aber auch, wenn man sieht das eine Decke schon älter und in Gebrauch ist.

 

Wegen des quiltens würde ich dir aber auch zu einer nicht so großen Decke als Erstlingswerk raten. Es ist zwar machbar aber es rutscht natürlich schneller weg und ist schwieriger zu händeln. Da macht das quilten ehrlich gesagt nicht wirklich viel Spaß sondern ist mehr Pflicht.

 

Nun viel Spaß beim planen, muß mal nachsehen, ob ich die Burda habe.

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind bisher schon 4 Briefe eingetroffen:

 

karo, krawoem, mausebär und konzi

 

Ich sage schon mal vielen Dank und packe sie mit anderen briefen in die große Kiste.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt.

Ich mußte den so früh schicken.Ist doch bestimmt schon letzte Woche bei dir eingetrudelt.Fahre am Samstag für 1 Woche ins Erzgebirge und bevor ich dich vergesse:)

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute nachmittag dein Stöffchen gekauft.Hihi Bald ist er bei dir. Hihi

Leider macht der Patchworkladen zu.OK man bekommt im moment 30% aber muss dem nächst weiter weg fahren:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nachdem auf meinen Anruf niemand geantwortet hat, ahnte ich wo Du wohl sein könntest und bin auch dorthin und habe Stöffchen erstanden ;)

 

Aber die andere Richtung finde ich nicht sehr viel weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...