Zum Inhalt springen

Partner

Kräuterkissen etc.


Spook

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich habe mir im Internet Kirschkerne bestellt, da meine Kirschkerne von unserem Bäumchen gerade mal für ein Kissen gereicht haben....nun hatten die in diesem Shop auch noch eine Kräutermischung....hmmmm....natürlich habe ich gleich ein bisschen was mitbestellt. Mir schwebte esw vor Augen: Kräuterkissen.....huhuuhuhu.....die Mischung duftet auch wirklich super duper oberklasse...*schnupper nochmal*...nun meine Frage wie würdet Ihr die Kräuterkissen machen? Nur so kleine 10x10 Kissen zum unter das Kopfkissen oder zwischen die Wäsche stecken machen oder aber Kissen in Sofkissengröße und mit anderen Füllstoffen mischen?

 

Naja, sehr sinnvoll erst etweas zu kaufen und sich danach Gedanken zu machen.....

 

Oder habt Ihr andere tolle Ideen für die Kräuter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    1

  • Najescha

    1

  • Spook

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe mal einen Topfuntersetzer/Teekannenuntersatz gesehen, einfach verstürzt mit dickem Molton und ein paar Kräuter miteingefüllt. Beim Aufstellen des waremen Topfes duften die Kräuter.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bin eine "bekennende Kräuterhexe" und hab auch schon Kirschkern-Kissen gemacht, mit zwei verschiedenen Stoffseiten. z. B. auf der einen Seite gemusterten Patschworkstoff, auf der anderen Frottee oder Fleece, fühlt sich total kuschelig an und sieht interessant aus.

 

Auch Organzabeutelchen kannst Du nähen, da kommt der Duft intensiver durch.

Sind immer wieder nachfüllbar und sehen klasse als Geschenkanhänger/Mitbringsel aus.

 

Mal abgesehen vom Nähen, es gibt nichts leckereres als eigene Kräutertees oder -liköre! Im Winter brauche ich bis jetzt (toi toi toi) ausser meiner Thymian/Salbei/Lavendelmischung plus Honig nichts anderes bei Erkältungen!

 

Liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...