Zum Inhalt springen

Partner

Inchies SWAP Weihnachten


akinom017

Welche Weihnachtfarbe soll es für den Inchies SWAP Weihnachten denn werden?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Weihnachtfarbe soll es für den Inchies SWAP Weihnachten denn werden?

    • klassisch: rot gold
    • ebenso klassisch: grün gold
    • alle drei zusammen = rot, grün und gold
    • ganz was anderes? Dann poste deinen Vorschlag im Thread


Empfohlene Beiträge

die Inchies sind heute auch bei mir eingetroffen. Die sind ja sooo schön. Vielen Dank an alle Näherinnen und ganz besonders an Moni für die Organisation. Das war mein allererster Inchies-SWAP und ich habe gleich Appetit auf mehr bekommen. Wenn es nächstes Jahr eine neue Runde gibt, bin ich gerne wieder dabei.

 

Viele Grüße

 

Moni aus TÜ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    48

  • ina6019

    13

  • UTEnsilien

    11

  • Karo

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

An alle!!!

Vielen Dank für die Weihnachtsinchies. Keines ist wie´s andere!:)

@ Monika ....also verschärfte Anerkennung für Deine Fingerfertigkeit. Ich war mir sicher, :rolleyes: das es die Zuckerstangen im Geschäft zu kaufen gibt.

Gruß Myrin

 

Doch gibt es, ich hab sie aber nur in Sets mit anderen Dingen gesehen, und da dachte ich mir, machste selber welche :D

 

Ich hab schon ein paar Inchies verarbeitet

kranz.jpg.6044e2d8e4e19003b404fb89aebded5e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind auch schon seit vorgestern da. Und ich finde sie alle wunderschön. Und die Idee mit den Zuckerstangen ist echt toll. Ich hab leider drei von meinen eigenen Inchies wieder zurückbekommen, aber das werde ich verschmerzen können. Eigentlich wollte ich die Inchies für einen Adventskalender verwenden, aber ich weiß nicht, ob ich es noch rechtzeitig schaffe.

Vielen Dank nochmals an alle Mitnäherinnen und an die "Tauschmama".

Liebe Grüße

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

Da fast alle Briefe angekommen sind hab ich mal Bilder hochgeladen

Inchies SWAP Weihnachten

 

Viel Spaß beim Gucken :winke:

und :powerknutscher: Danke an alle, hat mir Spaß gemacht.

Nächstes Jahr wieder mal :D

 

P.S.: Jede hat 15 verschiedene Inchies (inkl. einem eigenen) bekommen, ich hab aufgepasst wie ein Luchs.

Überzählige gabs zurück es sei denn hier wurde mir was anderes übermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akinom017

Liebe Monika, entschuldige bitte, falls du das mit den doppelten Inchies als Vorwurf aufgefasst hast. So war's nicht gemeint; ich dachte nur, wir wären 17 Tauscherinnen und dann hat es mich eben gewundert. Ich hab da wohl irgendwas überlesen. Also bitte nicht böse sein:entschuldigung:.

Viele Grüße Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind auch schon seit vorgestern da. Und ich finde sie alle wunderschön. Und die Idee mit den Zuckerstangen ist echt toll. Ich hab leider drei von meinen eigenen Inchies wieder zurückbekommen, aber das werde ich verschmerzen können. Eigentlich wollte ich die Inchies für einen Adventskalender verwenden, aber ich weiß nicht, ob ich es noch rechtzeitig schaffe.

Vielen Dank nochmals an alle Mitnäherinnen und an die "Tauschmama".

Liebe Grüße

Margit

 

@akinom017

Liebe Monika, entschuldige bitte, falls du das mit den doppelten Inchies als Vorwurf aufgefasst hast. So war's nicht gemeint; ich dachte nur, wir wären 17 Tauscherinnen und dann hat es mich eben gewundert. Ich hab da wohl irgendwas überlesen. Also bitte nicht böse sein:entschuldigung:.

Viele Grüße Margit

 

Hallo Margit

Du brauchst Dich nicht zu Entschuldigen ;) Dein leider hat bei mir nur die Notwendigkeit einer Erklärung ausgelöst.

Ursprünglich waren wir 17, leider hatten wir zwei Ausfälle, die eine Reisegemeinschaft bilden wollten. Da ja keine so furchtbar lange warten sollte, hab ich nachdem ich von den beiden nichts mehr gelesen habe getauscht und zurückgeschickt.

:entschuldigung: meinerseits :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Zauberpuffel's und meine sind sicher angekommen. Konnte mich erst jetzt melden, weil ich bis Samstag nicht zu Hause war.

 

Sie sind allesamt wunderschön und werden meinen Adventkranz zieren, bis mir noch etwas Schöneres einfällt.

 

Liebe Grüße und danke für den Swap

Karin und Andrea

 

P.S. die für Nozi werde ich weiterschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach längerem Überlegen was ich mit diesen Inchies anstellen könnte, habe ich sie heute auf ein Stück Leinenband geklebt. Wer schauen möchte, kann das gerne hier in meinem blog tun.http://metermaid64.blogspot.com/

 

Diese ganze Aktion hat mir viel Spaß gemacht und wenn es mal wieder einen Inchies-SWAP gibt, bin ich gerne wieder dabei.

 

Ganz besonders möchte ich mich bei Monika bedanken für die schönen Bilder.

 

Viele Grüße

 

Moni (metermaid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

ich kann jetzt auch endlich ein Bild von meinen Weihnachtsinchies zeigen. Ich habe sie mit Abstandshaltern in einen Bilderrahmen von I**a geklebt (die Glasscheibe habe ich weggelassen) und in ein Regal gestellt.

 

LG, Christa

1543986973_WeihnachtsinchiesHS2008verkleinert.jpg.6095d0f6de55ef7c7567c6d895af3df2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Bei mir wandert jeden Tag eines eurer Inchies auf einen ausgesägten Tannenbaum, als Adventskalender also. Wenn die 15 alle kleben, dann mach ich mal ein Bild. Und dann hoffe ich, das die Inchies vom Tausch bei den Quiltfriends pünktlich eintreffen, damit mein Kalender auch voll wird.

 

Viele Grüße

Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... das sind ja wunderschöne Karten geworden.

Leider bin ich dieses Jahr nicht dazu gekommen meine Inchies zu verarbeiten.:o:o:o:o:o, Ich werde sie gut

einpacken und für das nächste Weihnachtsfest aufheben:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Ja, so wird's mir wahrscheinlich bei den restlichen sieben Stück gehen... (Eigentlich wollte ich ja nochmal ein (oder mehrere) Bilder damit machen, und welche auf ein Weihnachtskissen setzen, vielleicht ein Zierband zum Aufhängen damit machen...

Aber es weihnachtet schon sehr bei uns... :rolleyes:

 

Schöne Weihnachten wünsche ich euch!

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh.. Das sieht aber toll aus. So müssen meine restlichen sieben Inchies, glaube ich, auch verarbeitet werden. (Ich habe sogar auch so einen tollen Sternenstoff...)

Super Karo!

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...