Zum Inhalt springen

Partner

www.Quiltzauberei.de: warte und warte....


schneckerl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiß jemand von Euch mehr zu o.g. I-Net-Shop, was dort los ist?

 

hab dort schon öfter eingekauft und war eigentlich guten Service gewohnt...

 

nun warte ich seit fast 3 Wochen auf Lieferung bzw. Antwort auf 2 mails, warum die Lieferung nicht kommt und habe bis heute keine Info... auch telefonisch bekommt man nur Kontakt zum Anrufbeantworter mit dem allgemeinen Spruch - zu den Bürozeiten ist es das gleiche...

 

macht mich traurig-sauer, weil ich eigentlich loslegen wollte...

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schneckerl

    3

  • Schneckchen1973

    2

  • passengerorange

    1

  • Alexa74

    1

Bei denen passiert es mit der Wartezeit manchmal, wenn eine Ware nicht auf Lager ist.

Es war auch gerade in einem anderen Forum und dort ist dann doch alles angekommen, mit viel Verspätung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider auch auf eine Anfrage, wonach ich mich vorher über eine Produkt informieren wollte, von ihnen gar keine Antwort bekommen. Dann habe ich einfach bestellt, auf gut Glück, dann kam die Ware auch relativ schnell.

 

Ich habe auch oft das Gefühl, dass auf Mails nicht mehr geantwortet wird - nur wenn man nur bestellt und die Ware lieferbar ist.

 

Vielleicht versuchst Du es mal über ihre Kontaktseite eine Mail zu schreiben, könnte auch vielleicht sein, dass man durch die ganzen Spam-Mails "rutscht" und die Shops es nicht schaffen, die eigentlichen Anfragen raus zu filtern.

 

Viele Grüße

 

Melmaxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es ganz genauso! Am 4. März bestellt und am Montag kam dann, nach 3 1/2 Wochen, endlich mein Päckchen an:mad:.

Ich war auch so sauer, dass keiner auf meine Mails reagiert hat und auch telefonisch niemand zu erreichen war. Angeblich wurde auf jede meiner Mails geantwortet. Frage mich nur, warum ich nie was erhalten habe (natürlich habe ich auch immer im Spamordner nachgeschaut ;)).

Naja, für mich ist es jetzt erledigt...zum Glück.

 

Ich hoffe, Du musst nicht mehr gar so lange warten.

 

Liebe Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Dem Quiltfriendsforum hat Andrea M,die Besitzerin, mitgeteilt, dass ihre Tochter Ina, die ihr immer geholfen hat, macht zur Zeit ihre 2. Chemotherapie. So ist das. :(

PS. Aus diversen Grunden kaufe ich in dem Shop nicht mehr ein, aber ich kann sie, als Mutter, gut verstehen. Und ich wünsche Ina gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea hat aber auch mitgeteilt, daß sie mehrere Mitarbeiter hat, also kann es daran alleine nicht liegen. Ich würde einen Brief schreiben, dann kannst du davon ausgehen, daß er ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort schon oft bestellt und war mit allem immer sehr zufrieden.

Die Stoffe entsprechen den Beschreibungen, riechen nicht nach Rauch (wie

in manchen anderen Online-Shops), und die Lieferzeit war sehr kurz

(weniger als 1 Woche).

 

Allerdings habe ich auch auf mails, wenn ich mal eine Frage zu einem Produkt

oder allgemein hatte, nie eine Antwort bekommen. Vermutlich reicht dazu die

Zeit bei ihnen nicht. Aber auch das gehört natürlich zum Service dazu.

Schade, denn wenn Kunden erst vergrault sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Infos - die Krankheit der Tochter ist ja schlimm... wenn man so was weiß, hat man dafür Verständnis...gut, dann werde ich mich in Geduld fassen...

denn eigentlich wollte ich morgen alles stornieren...

 

Danke nochmals für die Infos....vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ein Brief dann auch beantwortet wird, das sei dahingestellt!

 

Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

 

Gruss, Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ja, die Erfahrung hab ich dort auch gemacht.

 

An einem Montag hab ich bestellt und sofort bezahlt. Am Do. der darauffolgenden Woche hatte ich die Ware immer noch nicht. Auf 2 Mails bekam ich keine Antwort. Die dritte schrieb ich dann mit Fristsetzung (Ware oder Geld zurück) und da konnte man dann plötzlich reagieren und mir mitteilen, daß der Stoff z.Zt. nicht lieferbar sei und man mir das Geld zurück überweisen würde, was dann auch prompt geschah.

 

Ich finde so ein Geschäftsgebaren unprofessionell. Werde da ganz sicher nicht mehr einkaufen.

 

LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bereits mehrfach dort bestellt und habe die Sachen immer in weniger als einer Woche Lieferzeit erhalten.

 

Wie das sonst mit der Kontaktaufnahme aussieht weiß ich nicht, aber ansonsten würd ich da mal anrufen und um kurze Klärung bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Die Ware ist wie im Shop beschrieben und die Lieferungen erfolgten pünktlich, und immer war noch ein kleines Geschenk mit dabei. Leider ist es häufig so, dass kleine Unternehmen am personellen Limit arbeiten müssen um preislich für den Kunden überhaupt noch attraktiv zu sein. Treten dann plötzlich gesundheitliche oder familiäre Probleme auf wird es schnell mal eng. Klar interessiert das den Kunden im Normalfall nicht, ich denke aber wenn man über eine gewisse Zeit gute Erfahrungen mit einem Händler gemacht hat kann man in einer Ausnahmesituation schon einmal, auch als Kunde, ein bisschen Verständnis zeigen. Ich bin mir grade bei diesem Shop sehr sicher, dass da nicht leichtfertig Kunden verprellt werden.

 

Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch vor etwa 3 Wochen bestellt und die Ware (1 Rollschneider und diverse Stoffe) sogar binnen 4 Tagen erhalten. Vielleicht ist doch was schiefgegangen bei der Auslieferung?!

 

Lieben Gruß

Schneckchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ja, soooo exotisch ist meine Bestellung nicht...es handelt sich um Einlagen, die für die Amy Butler Taschen notwendig sind

 

...klar warte ich nun, aber ich geh halt von mir aus - wenn ich so nen I-Net Shop hätte, tät ich dem Kunden ,und vorallem mir selbst, den größten Gefallen, wenn ich hinschreib, wenn eine Ware Lieferzeit hat...

 

damit muß der Kunde nicht mehrfach nachfragen, wo sein Zeug bleibt und ich hätte "meine Ruhe" zum Arbeiten ;)

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Schnecke zu Schnecke...:D :

Das sehe ich genauso wie du. Und wenn man was am Nähen ist...und man hängt wegen Materials in der Luft, ist das echt ärgerlich...

 

Ich hoffe, deine Bestellung ist unterwegs...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...