Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Maastricht oder Sittard?


DorisL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte einen kostbaren Urlaubstag opfern und am Mittwoch nach Maastricht oder am Donnerstag nach Sittard fahren :D. Wer von Euch war den auf beiden Märkten und kann mir raten, welcher Stoffmarkt sich eher lohnt?

 

Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach Blusenstoffe und Uni-Sweatshirtstoff, aber falls mir ein paar schöne Kinderstoffe unterkommen wäre mir das auch nicht unrecht...

 

Danke und liebe Grüsse,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baerino

    2

  • DorisL

    2

  • lilalu

    1

  • pesuwue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu.

ich hab letzten monat urlaub dort gemacht und natürlich sämtlich märkte abgeklappert.

MIttwochs ins in Maastricht nicht ganz so viel los, maastricht ist am Samstag lohnender ( aber genug bekommen wirst du sicher)

Sittart war auch gut, da war nur gearde in deutschland der feiertag und somit war es bobenvoll.

also ich würde unter der woche sittart maastricht vorziehen. aber maastricht am samstag war für mich, der mit der größten auswahl.

übrigens hab ich auch nach swaet- sthoffen gesucht, bin aber nicht fündig geworden. die hatten halt alle sommerware und noch keine winterware dabei.

( Klar,wer will jetzt schon an pullis denken gg)

 

ich wünsch dir viel spaß bei deinen einkau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doris,

da Sittard quasi vor meiner Haustür liegt, bin ich häufiger dort. Es gibt dort z. Zt. gute Stoffangebote. Ein Händler hat schöne Blusenstoffe für 2 €, wirklich von sehr guter Qualität, klassische Streifen und Karos von einer bekannten Marke. Kinderstoffe brauche ich nicht mehr und bin daher nicht informiert. Die meisten Händler sind auch in Maastricht, ob es dort insgesamt mehr sind als in Sittard weiß ich nicht. Vielleicht kann dir da jemand anders weiter helfen.

Liebe Grüße

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iMIttwochs ins in Maastricht nicht ganz so viel los, maastricht ist am Samstag lohnender ( aber genug bekommen wirst du sicher)

Ist der Markt in Maastricht nicht Mittwoch und Freitag ? Oder hat sich da was geändert?

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht.. der markt ist mittwochs und freitag..

ich bin ein schussel..

 

entschuldige bitte

aber wie gesagt der freitags ist viel lohnender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

 

danke für eure Antworten. Am Freitag kann ich leider nicht fahren, da ich meine Kinder pünktlich von der Schule abholen muss - an anderen Tagen erledigt meine Kinderfrau das für mich :D.

 

Also werde ich wohl nach Sittard fahren oder bis zu den Schulferien warten, wnen meine Kinder bei ihrem Vater sind.

 

Liebe Grüsse,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...