Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda 02/2015


Emerell

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carina-1982

    4

  • ukbonn

    2

  • running_inch

    2

  • Emerell

    2

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank an Emerell! Es sind ein paar schöne Sachen dabei, z. B.

die blaue Bluse mit den Plisseefalten oder der rote-weiße Blazer.

Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest!

 

Herzliche Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Emerell, für die Vorschau. :hug:

 

Hmmm, ich warte mal die technischen Zeichnungen ab, aber vermutlich wird auch diese Ausgabe es nicht zu mir nach Hause schaffen.

Die aktuelle Mode (von mir liebevoll "Variationen vom Sack" getauft) ist nicht so wirklich meins. :o :rolleyes: :cool:

 

Wobei: der weiße Rolli gefällt mir gut, nur schätze ich, daß da eher der Rock gemeint ist... :rolleyes:

 

Wie gesagt: warten wir die technischen Zeichnungen ab. :)

 

Schöne Weihnachten euch allen. :)

Bearbeitet von running_inch
einmal "die" zuviel...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ganz lieben Dank an Emerell! Es sind ein paar schöne Sachen dabei, z. B.

die blaue Bluse mit den Plisseefalten oder der rote-weiße Blazer.

Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest!

 

Da schließe ich mich an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Emerell.

Ich warte auch auf die technischen Zeichnungen. Mir gefallen eigentlich die "Sack-Variationen", wenn sie gemäßigt sind. Wenn ich an die vielen Damen und Herren denke, die im Sommer fast aus ihren T-Shirts platzen, dann ist mir der Sack lieber.

Ich wohne in einem Nordseebad und glaubt mir, wenn die Fußgängerzone nur in kurzen Hosen und Top besucht wird, dann ist das nicht immer schön.

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

die weißen Blusen finde ich interessant. Gefällt mir zu Jeans echt gut. Der Jeansrock ... ich muss ihn mir noch paar mal ansehen ... ich denke, den finde ich auch nicht übel. Einiges schaut toll aus.

 

Nur bei plus gefällt mir mal wieder nix :(

 

Einen entspannten Feiertag Euch allen :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen ganz viele Sachen aus der neuen Ausgabe. Ich habe in meinem Stoffvorat auch ausreichend Stoffe, die sich eignen. Da kann ich jetzt endlich mal den Abbau in Angriff nehmen :klatsch1::klatsch1::jump::jump:

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich sie auch beguckt :D

Ich glaub, die "Linien" ändern sich gerade, oder? Das find ich immer so kompliziert :o

Der Blazer, den du zuerst verlinkt hast, Carina, ist wieder so lang wie die zu Beginn meiner "Nähkarriere", '99-2000

Da brauch ich dann wieder ein schmale Hose zu... jetzt wo ich alles auf weite Hosen abgestellt hab :rolleyes: (und mir die alten Sachen nicht mehr passen...)

Oder ich nehm so eine weite wie bei Plus, aber die gefällt mir gar nicht würde mir wohl nicht stehen.

Aber die "Schlaghose" mit der schmalen Bauchpartie - hmm :cool:

Da ist die Linie insgesamt mit der Bluse wieder wie von 14 Jahren.

 

Bei dem Kleid mit den 2 verschiedenen Stoffen: Rotgemustert sowie Schwarzgemustert musste ich lachen, wie sich die schwarze Partie um die Körpermitte windet :lol:

 

Bei den Kommunionkleidchen sind einige entzückende dabei.

Da fällt mir ein, die Jeansbluse mit den Faltenrändern unten und an den Ärmeln find ich auch sehr chic.

Bearbeitet von stoffmadame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weißen Blusen gefallen mir! Insgesamt steht ja fest, dass wir anfangen sollen für den Sommer zu nähen. So viele Palmen und Sonnenschein!

Wir hatten hier in HH noch nicht mal Schnee und der Sommer ist gefühlt gerade erst vorbei! Oder soll das die Urlaubsgarderobe sein, für den Winterurlaub auf den Bahamas? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Heft, ich freue mich schon darauf, denn 'sackig' steht mir hervorragend.

Ich fand die körperbetonte Mode, wie sie in den letzten Jahren umgesetzt wurde,

für mich völlig ungeeignet. Und vieles von dem, was burda für das Frühjahr anbietet,

sehe ich gerade hier, in Kopenhagen, in den Schaufenstern.

 

Man wird sich halt wieder umstellen müssen, auf körperbetont folgt leger, das ist

doch nicht neu. Irgendwann geht es auch wieder in die andere Richtung. Alles nur

eine Frage der Gewöhnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tolles Heft, was definitiv bei mir in den Einkaufskorb kommt.

 

Ich liebe weite und luftige Klamotten und finde den neuen Trend genau richtig für meine Bedürfnisse und den kommenden Sommer :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem sie gestern nicht gekommen ist, hatte ich gehofft sie heute im Postkasten zu haben, aber leider auch noch nicht da... Morgen kann man sie ganz normal am Kiosk kaufen, also warum habe ich ein Abonement?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn sie bei Euch auch nicht angekommen ist, dann ist es wohl (wieder) ein allgemeines Auslieferproblem. Schade, hatte mich schon so darauf gefreut im Heft blättern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

war ein paar Tage nicht da und freute mich heute auf die neue Burda.

Aber auch bei mir war sie nicht im Briefkasten. Schade, habe mich auf

einen entspannten Leseabend gefreut. Bin mal gespannt, wann sie

eintrudelt. Im letzten Jahr (auch am Jahresanfang) gab es das gleiche

Problem. Wenn sie morgen nicht da ist, rufe ich an.

Liebe Grüße an alle

 

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

meine war heute im Briefkasten ... aber so wirklich gefallen tut sie mir diemal nicht :(

Ich hatte so ein klitzekleines bisschen gehofft, dass die Vorschau trügt ... aber nix ... sie ist einfach nicht schön.

 

lg aus DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute lag sie auch in meinem Briefkasten und etliche Schnitte daraus gefallen mir. Ach, wenn man doch bloß auch Zeit zum Nähen im Abo beziehen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn man doch bloß auch Zeit zum Nähen im Abo beziehen könnte...

 

DAS wäre dann DER Verkaufsschlager schlechthin! :D

(Wobei: ich bräuchte dann vermutlich noch ein drittes Abo -> Motivation zum richtigen Zeitpunkt! :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...