Zum Inhalt springen

Partner

Totaler Neuling und viele fragen


stick-neuling

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin absoluter Neuling :D Ich hab weder mit sticken noch mit nähen bisher Erfahrung :o ABER das will ich ändern und mag tshirts oder pullis von meinen Kindern oder das arbeitsgewand von meinen mann besticken.

 

Jetzt war ich heute schon fleissig auf der suche aber mich konnte keiner so wirklich beraten :(

 

Mir wurde gesagt das ich keine nähmaschine benötige wenn es fertige tshirts oder der gleichen sind...stimmt das?

 

Könnt ihr eine Stickmaschine empfehlen? ich hätte die Janome Memory Craft 350 E gesehen und denke die wäre ganz fein, was sagt ihr?

 

und jetzt hab ich noch von einer overload (?) gehört... was macht bzw. kann die bzw.wozu benötigt man sie?

 

Danke schon mal

 

LG Sabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stick-neuling

    3

  • Minoo-shi

    1

  • Heikejessi

    1

  • manu09

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabi

 

Ich besitze eine Janome MC350E. Sie stickt sehr schön und ich bin mit ihr sehr zufrieden.

Im Prinzip genügt eine Stickmaschine um fertige Sachen ( T-Shirts, Handtücher usw.) zu besticken. Hast du Freude am nähen empfiehlt sich zusätzlich eine Nähmaschine zu kaufen.

Ich hatte es satt an meiner Bernina Artista ständig das Stickmodul zu montieren und zum Nähen wieder zu entfernen. Deshalb habe ich die Janome gekauft.

Liebe Grüsse

Minoo-shi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit Stickmaschinen kenne ich mich so gar nicht aus, deshalb :nix: