Zum Inhalt springen

Partner

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nachdem heute die Pakete von Ute Monika und von Fadengirl angekommen sind, sieht der neue Zwischenstand folgendermaßen aus:

 

 

1. Rehleins

2. Fadengirl :D

3. sikibo. :D

4. Liabell :D

5. mz0804

6. mawentelina

7. unusual1984. :D

8. Miracuja

9. Rosenliebe2012

10. Freundin von sabine2006

11. Martina2011

12. Sissy. :D

13. patchworkfan

14. Theresa

15. Tamsin. :D

16. Carlista. :D

17. Ute Monika. :D

18. KiddiesMama. :D

19. sandhus

20. Schnecka. :D

21. sabine2006

22. Gobolino

23. naehfreundin. :D

24. ciege. :D

 

unser Joker in diesem Jahr: Nähmatode

 

 

Denkst bitte daran, dass nächsten Mittwoch keine Post in Deutschland arbeitet, da es ein Feiertag ist. Was macht ihr da eigentlich besonderes?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nach langer dienstlicher Durststrecke, freue ich mich auf eine komplett freie Woche und werde mich um Alles das kümmern, was privat liegen geblieben ist.

Am Wochenende ist dann Flammkuchenessen mit Bekannten angesagt.

Heute habe ich eine Nähmaschine und die Overlock in Wellnesskur (Wartung) geschickt. Zum Glück habe ich 2 Nähmaschinen, sonst würde ich wohl währenddessen Entzugserscheinungen bekommen und allzusehr der Stoffsucht frönen. Dabei sind meine Stofflager noch gut gefüllt. Und am 5. ist Stoffmarkt in Hanau.;)

 

Liebe

Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh menno, jetzt habe ich meinen Beitrag geschrieben, mein Kollege ruf an und irgendwie rutsch mir meine Maus zur Seite, komme ich zurück und alles futsch, sogar die Seite geschlossen............ So dann nochmal.

 

Also, mein Päckchen ist heute auf die Reise gegangen. Wäre schon am Mittwoch, aber die zwei Tage hat mir die Post die Tür vor der Nase zugemacht. :mad: Die haben um 18.00 Uhr Schluß. Ich arbeite im Nachbarsort und komme nicht immer um 17.00 Uhr raus, und auf 8 km Strecke noch zwei Tage nacheinander in Stau zu geraten, das ist fast seltener als ein Lottogewinn. Ich spiele morgen mal wieder, vielleich habe ich das gleiche Glück. :D

Aber die gute Nachricht ist: da drin ist ein bezahltes Rücksendeschein, so dass Unu keine zusätzliche Arbeit damit hat. Ich habe mit den beiden Onlinescheinen dank meinem Kollegen doch geschafft. :p

 

Ich freue miich schon jetzt auf die anderen Sachen, jetzt nur Tee trinken und abwarten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren heute Abend wieder zwei Pakete, die auf mich gewartet haben und in die ich reinlunschen könnte und zwar von mawentelina und von Rosenliebe2012:

 

 

1. Rehleins

2. Fadengirl :D

3. sikibo. :D

4. Liabell :D

5. mz0804

6. mawentelina. :D

7. unusual1984. :D

8. Miracuja

9. Rosenliebe2012. :D

10. Freundin von sabine2006

11. Martina2011

12. Sissy. :D

13. patchworkfan

14. Theresa

15. Tamsin. :D

16. Carlista. :D

17. Ute Monika. :D

18. KiddiesMama. :D

19. sandhus

20. Schnecka. :D

21. sabine2006

22. Gobolino

23. naehfreundin. :D

24. ciege. :D

 

unser Joker in diesem Jahr: Nähmatode

 

 

Liebe Grüße und eine gute Nacht, meine Lieben.

 

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahrrr Grrrr!!!:freak:

 

Post im ersten Dorf - System funktionierte nicht - also keine Paketannahme.

 

Und heute es nicht mehr zur Post einige Dörfer weiter geschafft (da werden Mittags schon die Bürgersteige hochgeklappt).:banghead:

 

Das heisst leider, dass das Paket erst am Montag morgen auf die Reise geht.

 

:entschuldigung::entschuldigung::entschuldigung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ihr Lieben,

 

heute habe ich Mal wieder etwas mehr Ruhe...

 

Also, für mich steht am 3.10. auch "arbeiten" auf dem Plan. Und da ich in einem Senioren- und Pflegeheim arbeite und selbst am Tag der Deutschen Einheit nie irgendwelche Feierlichkeiten begangen habe, wollte ich wissen, ob es irgendwie sowas wie Rituale oder so gibt, wie ich den Nachmittag mit den Senioren sinnvoll gestalten kann.

 

So, nun zu unserem Kalender. Nach aktuellem Stand sind von 25 Paketen 16 bei mir und 1 auf dem Weg und 3 mit Meldung, dass sie sich verspäten.

 

Was ist mit den anderen 5, die sich noch nicht gemeldet haben? Ihr könnt mir auch per PN schreiben.

 

Heute hat der Paketbote die Pakete von Nähmatode und von Theresa gebracht. Hier die aktualisierte Liste der vorhandenen Pakete und vielen lieben Dank für die Beigaben:

 

 

1. Rehleins

2. Fadengirl :D

3. sikibo. :D

4. Liabell :D

5. mz0804

6. mawentelina. :D

7. unusual1984. :D

8. Miracuja

9. Rosenliebe2012. :D

10. Freundin von sabine2006

11. Martina2011

12. Sissy. :D

13. patchworkfan

14. Theresa. :D

15. Tamsin. :D

16. Carlista. :D

17. Ute Monika. :D

18. KiddiesMama. :D

19. sandhus

20. Schnecka. :D

21. sabine2006

22. Gobolino

23. naehfreundin. :D

24. ciege. :D

 

unser Joker in diesem Jahr: Nähmatode. :D

 

 

Soll ich von allen dann nochmal verpackte Gruppenfotos machen? Oder habt ihr selbst vielleicht auch welche gemacht und gebt uns einen Vorgeschmack?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte heute leider kein Paket bei unserer Post abgeben, habe es für mich und meine Freundin zusammengepackt und werde es Montag in einer anderen

Poststelle abgeben.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ihr Lieben,

 

heute habe ich Mal wieder etwas mehr Ruhe...

 

Also, für mich steht am 3.10. auch "arbeiten" auf dem Plan. Und da ich in einem Senioren- und Pflegeheim arbeite und selbst am Tag der Deutschen Einheit nie irgendwelche Feierlichkeiten begangen habe, wollte ich wissen, ob es irgendwie sowas wie Rituale oder so gibt, wie ich den Nachmittag mit den Senioren sinnvoll gestalten kann.

 

So, nun zu unserem Kalender. Nach aktuellem Stand sind von 25 Paketen 16 bei mir und 1 auf dem Weg und 3 mit Meldung, dass sie sich verspäten.

 

Was ist mit den anderen 5, die sich noch nicht gemeldet haben? Ihr könnt mir auch per PN schreiben.

 

Heute hat der Paketbote die Pakete von Nähmatode und von Theresa gebracht. Hier die aktualisierte Liste der vorhandenen Pakete und vielen lieben Dank für die Beigaben:

 

 

 

Soll ich von allen dann nochmal verpackte Gruppenfotos machen? Oder habt ihr selbst vielleicht auch welche gemacht und gebt uns einen Vorgeschmack?

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Ich hatte ja schon ein Foto gezeigt, habe aber noch ein anderes, als die Geschenke noch auf dem Tisch lagen, das kann ich gerne noch zeigen. Dann hast Du schon mal ein Foto gespart. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Säckchen kommen mir so bekannt vor, habe davon schon 24 Stück für den Adventskalender, den meine Mutter dieses Jahr bekommen soll, gestickt. :D

 

Hier meine Gechenke:

 

attachment.php?attachmentid=246310&d=1536994740

 

1997099439_Adventskalenderverp..JPG.f899082a3baacb3c42ffec777e9d932b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann auch ein Foto zeigen.

Ich habe aber ein schlechtes Gewissen, weil ich vor lauter wochenlangen beruflichen Stress nicht so schön verpackt habe, aber ich bin auch keine Verpackungskünstlerin.

Ich hoffe der Inhalt gefällt dafür um so mehr.

Vorsatz fürs nächste Jahr: Prioritäten ändern.

Euch allen liebe Grüße und ich freue mich schon sehr auf den Kalender, ich weiß noch wie schön es letztes Jahr war die vielen liebevollen Kleinigkeiten auszupacken.

Carlista

DSC_0009.jpg.6c3db5a09b79ce4f217be60840be6221.jpg

Bearbeitet von Carlista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermelde: Habe fertig, morgen geht das Päckchen zur Post, bei mir hat die letzten 2 Wochen das Leben zugeschlagen, deswegen ist es jetzt nochmal richtig hektisch geworden.

15383313352992101233872.jpg.efc89962d81201584162cec5115cd1f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ruhig ein Foto, ich habe es vergessen in der Eile. Bin gerade im Urlaub und wollte das Paket rechtzeitig wegschicken. ..... und wie immer wurde alles erst kurz vor knapp fertig ;)

Liebe Grüße Marion :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...