Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kommen zwei Ufo´s geflogen...


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

...setzen sich neben meiner Nähmaschine nieder...lalalaa :)

 

Erstes Ufo, eine knallorange Hose namens Vendela, ist kein wirkliches Ufo, weil ich es erst am Wochenende angefangen habe. Es fehlten noch der verdeckte Hosenreißverschluß, den ich heute eingenäht habe und es fehlen noch der Bund und der Saum, den ich morgen vollenden werde.

 

Ein weiteres Ufo, eine Jacke mit Ärmelriegeln und Klappentaschen ist bereits angefangen, das heißt die Teilungsnähte von Vorder- und Rückenteil sind genäht und ein erster Versuch der Klappentaschen ist vorhanden, und wird am Samstag im Nähkurs in Dresden fertiggestellt. Grund sind meine Probleme mit den Klappentaschen und den Ärmeln.

Bearbeitet von Over-Locky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau-Jule

    1

Ein aufregender Tag geht zu Ende. Heute habe ich beim Nähkurs meine Hose gekürzt, eine bestehende Hose enger genäht und meine Jacke fast fertig genäht. Morgen kommen noch die Knopflöcher in Hose und Jacke und die Ärmel müssen auch noch eingenäht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Knopflöcher (leider ein nicht so sehr gelungenes) sind genäht und die Knöpfe sind angenäht. Die Ärmel sind auch eingesetzt. Ich muss nur noch die Ärmelnähte versäubern und die Schulterpolster einnähen.

 

Fotos von der Hose namens Vendela und der Jacke folgen heute nachmittag.

 

:ja: Ich hab´s geschafft, die Ufo´s sind (fast) beseitigt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das war ja eine schnelle Ufo - Beseitigung!

 

Und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen! Auch wenn ich die beiden Teile nicht miteinander kombinieren würde, aber das ist Ansichtssache. (es gibt ja noch mehr Leute hier, die lila-orange mögen ;))

 

Ich würde die Hose wahrscheinlich auch mit schwarz oder weiß, oder auch mit grau kombinieren. Dunkelblau kann ich mir auch gut vorstellen, gewagt (im positiven Sinne!) fände ich rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.