Zum Inhalt springen

Partner

Fliegenpilz RR


Waldelfenkind

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Waldelfenkind

    37

  • Hexalotta

    23

  • cuma

    23

  • Susanne-H.

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe noch keine Antwort erhalten.

Und darum jetzt KNALL

Macht eure Pakete auf.

Sine wird nicht leer ausgehen das verspreche ich. Mal schauen was Dodo sagt bzw schreibt.

Ich mache nun den Anfang mit dem Zeigen meiner Geschenke damit ihr hier alle mal auch den Mut habt.

 

So wunderbar verpackt....

 

mix005kg8.jpg

 

Und innen haben wir:

 

mix006kv1.jpg

 

Vielen vielen lieben Dank. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JIPPPIEH!!! KREISCH!!! FREU!!!



 

:super::klatsch1::jump::winke::bussi::freu:

 

 

Das ist der :hammer:

 

 

Liebe Tanja *Waldelfenkind*, vielen, vielen Dank. Bei uns war heute schon ein bisschen Weihnachten ;) Wir (meine Mädels und ich) genossen die Auspackaktion so richtig.

 

So supertolle Sachen und soooo viel und so schön genäht. Ach ich freu mich !

 

Danke für die feinen Plätzchen, die gönn ich mir morgen zum Kaffee.

 

 

Hier kommen die Fotos!

 

 

Fliegenpilzige Grüße von Susi

HS-Collage-Fliegenpilz-RR.jpg.487914e0520ee166e877c43661b9b6a6.jpg

HS-1.jpg.43b6bb5d4e3a5272c181d75c511a2b71.jpg

HS-2.jpg.519653eecabb8382191a359afb7a376c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich so das du dich freust.:D:D:D

Als ich die Socken sah musste ich sie sofort kaufen.*ggg*

Die passen dir hoffentlich auch.:D

 

Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Sachen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Bin eben erst nach Hause gekommen und fall' eigentlich schon gleich vom Stuhl...aber hier nochmal schnell reinschauen mußte ich doch!:D

 

Wirklich super tolle Sachen sind das, die ich hier sprachlos bewundern darf!:eek:

 

Ich werde mein Paket morgen im Laufe des Tages oder vielleicht auch erst morgen Abend aufmachen. Jetzt habe ich so lange gewartet, da möchte ich das auch ganz in Ruhe genießen können.:D

 

Bestimmt könnt Ihr dann morgen Abend schon den Inhalt meines Päckchens bewundern!:D

 

Ich kann nur sagen, seit diesem Fliegenpilz-RR schaue ich schon überall automatisch, ob ich nicht etwas Nettes mit Fliegenpilzen sehe.:o

Und auf unseren Adventkranz kommen dieses Jahr auch ganz sicher Fliegenpilze! (Wie früher bei Mutti!;))

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huepf, da freut sich doch mein Herz, wenn es solche lieben Sachen und noch Fliegenpilze sieht.

 

Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber ich wuensche Euch viel Fruede beim Auspacken und werde hier weiter mitlesen und mich an den schoenen Fliegenpilzsachen freuen.

 

Liebe Gruesse

Yvette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

dann bekommt ja sine doch noch ihr Paket,toll

Ich werde meins heute Abend auspacken und Bilder kommen denn natürlich auch.Bin schon ganz gespannt auf all die anderen Bilder.

 

Euch allen einen schönen Tag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich bin sprachlos und so unendlich gerührt. Ich könnt heulen so unglaublich ist das was ihr für mich gemacht habt.:)

Ich habe voller Schrecken erst einmal gedacht das ich mich 2mal hab bescheren lassen.:D

Aber das ihr so an mich denkt das finde ich so wunderbar und ich bin euch allen unendlich dankbar.

Kommt her und lasst euch alle mal ganz ganz doll in den Arm nehmen.*knuddels*:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

Ich habe dann also heute morgen in der Früh auch endlich mein Paket ausgepackt.

Vielen Dank, liebe Heike, Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet!

Hier also nun meine Bilder:

434441668_Nov.2008018.jpg.de2929bef9892bb4fa31d02ad32e4158.jpg

Ich habe zwei große, weiße Handtücher mit Fliegenpilzen, eine Puppe und einen wunderschönen Fliegenpilz mit Knöpfen bekommen!

1424484423_Nov.2008023.jpg.07bd208ee089d4e879cdd696e1c3ba40.jpg

1994106361_Nov.2008028.jpg.5af542806ea206525b84de51eed1fed1.jpg

Die schönen Handtücher sind bereits gewaschen und gebügelt und dürfen morgen(nachdem das Bad geputzt ist;)) in unser Badezimmer einziehen.:D

Der tolle Fliegenpilz steht schon unten in unserem kleinen Bad auf der Fensterbank.:D

Vielen Dank nochmal,

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, darauf hab ich gewartet - ihr fangt an auszupacken, schöööööööön - ich bin schon ganz neugierig was ihr Tolles gemacht habt. :D:) (ich oute mich mal als heimlicher Mitleser:o).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ja auch ich habe ausgepackt und bin total begeistert:jump:

Mein erster RR und dann bekomme ich so ein tolles Paket.

Jetzt versuche ich mal die Bilder hoch zu laden.

 

Also so sah mein Päckchen aus wie es angekommen ist.

Beim öffnen kamen denn zwei kleine Päckchen, was Süßes

Fliegenpilze und ein Brief zum vorschein.

In dem größeren Päckchen war eine wunderschöne Schürze mit was denn wohl? ganz tollen Fliegenpilzen, super schön

Wie ich das kleine denn aufgemacht habe war ich ja vor lauter freunde nicht mehr zu halten. Ein Wandbehang in Tildafarben und natürlich wunderschönen Fliegenpilzen.

Liebe Hexalotte, fühl dich ganz fest gedrückt und geknuddelt.

 

Vielen Dank für die wunderschönen Sachen, bin total happy:jump:

 

So jetzt hoffe ich das das mit den Bildern auch klappt.

 

Liebe Grüße

Birgit

 

Ich könnte euch alle vor lauter Freude knutschen:D

426257617_RR059.jpg.4f902ba9dff867fe0b6c21f870e739bd.jpg

450460154_RR060.jpg.40848294ca7507856821d95c90a181cc.jpg

1272149580_RR062.jpg.384e897f7371f9bda4957e3f97ece316.jpg

933065235_RR063.jpg.d8232a32e97e572e5e5061fa10c2b37f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

ich finde das Papier klasse

....nur das Papier?????:eek::D

 

 

Schöne Sachen habt Ihr da ausgepackt.

 

Wo sind denn die restlichen Fliegenpilzler?:kratzen:

 

Lasst mal sehen!!!!

 

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Heike

 

Freut mich, dass dir die Tasche gefällt. Das Original in den Farben rot und gelb, gehört nun mir. Hab jedoch den Namen Heike wieder runtergenommen, nicht dass da "blöde" Fragen auftauchen. Ich bin ja selbst ein Dödel, dass ich das Wort absolutes NO GO überlesen hab. Hab wahrscheinlich nur gelb und rot gesehen und schon den Stoff in meinem Stofflager gefunden. Ja so, nun hab ich halt auch ne Fliegenpilztasche.

 

Liebe Grüsse

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit!

Freue mich sehr, daß Dir die Sachen gefallen. Dabei war ich so unsicher mit der Schürze...wegen der Farbe.

Ich muß ja zugeben, auf den Wandbehang bin ich besonders stolz. Der gefällt mir so gut, daß ich ihn am liebsten selber behalten hätte.:D:o

Viel Spaß mit den Sachen!

 

Dann wollte ich noch schnell unser "Genesungspaket" zeigen, daß wir an Waldelfenkind geschickt haben, damit ihr sehen könnt, was drin war!

 

2131165681_November2008008.jpg.c82b712e61f7f6a3de9b5fe84ca497da.jpg

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo liebe Eindodo

 

Dein Paket ist angekommen. Der "Topflappen" ist wunderschön. Hast du den Fliegenpilz selbst gemalt?

 

Nochmals herzlichen Dank, das Warten hat sich gelohnt.

 

Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz.

sine6

DSC_0396.jpg.6dedce2eaad98dc4b6748ef99ff38044.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

Hallo Hexalotte,

das war aber ein schönes Genesungpaket, sogar mit Fliegenpilz:super:

 

Ich habe deinen Wandbehang in meinem Nähzimmer als Blickfang aufgehangen. Er ist einfach zu schön, noch mal vielen Dank:bussi:.

Mein Mann hat gestern gekocht und meint er wollte mal sehen wie die Schürze sich so beim Kochen macht, Männer, lach. Aber sie ist tatsächlich sauber geblieben!

 

Sine06 der Topflappen gefällt mir auch:super:

 

Ich finde wir haben alle schöne Fliegenpilze gezaubert, jede auf ihre eigene Weise.

 

Euch allen einen schönen Tag und ganz Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

eine kleine Bitte an die restl. Fliegenpilzler,die noch kein Foto hochgeladen haben.

 

Bitte, bitte zeigt doch eure Geschenke.

 

Einen schönen Sonntag mit hoffentl. ein paar Sonnenstrahlen wünscht, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch! Ihr habt ja wirklich super klasse Sachen genäht! Ich bin auch ein echter Fliegenpilz-Fan und finde die Idee echt toll!!!

 

Weiterhin viel Spass beim Auspacken!

 

Dunki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben.

 

Ich finde da nun alles ihre Geschenke sicherlich erhalten haben das ihr alle auch mal Bilder zeigen solltet.

Denn diejenige die euch benäht hat hat ja viel Zeit und Liebe darein gesteckt und ich denke das sollte auch bedacht werden.

Also bitte bitte zeigt alle einmal was ihr schönes bekommen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Tut mir leid, dass ich erst jetzt Fotos zeige! Ich war ein paar Tage weg und musste erst noch Sachen erledigen, um den Kopf wieder frei zu haben. Als ich sah, dass einige von Euch gleich mehrere Sachen gemacht hatten, kam mir mein einer Topflappen, für den ich so lange gebraucht hatte, so kümmerlich vor. :o Ich finde Eure Sachen alle sehr gelungen und es ist sehr interessant, was für unterschiedliche Ergebnisse herausgekommen sind. :)

 

@sine6:

 

Es freut mich sehr, dass Dir der Topflappen gefällt. Leider sah ich zuletzt nur noch die Stellen, an denen deutlich zu sehen ist, dass ich ein zweites Stück Schrägband eingesetzt habe. Nun weiß ich dafür, dass man das Schrägband nicht zu kurz abschneiden darf, sondern am besten ein Stückchen überlappt annähen und vor allem nicht gleich zu Beginn die erste Ecke festnähnen sollte. :( Zu Deiner Frage: ja, die Fliegenpilze habe ich selbst gemalt mit Stoffmalfarben. Die Malerei sollte eine Waschtemperatur bis 60° C vertragen - allerdings soll man die bemalten Sachen von links waschen (vielleicht am besten den Topflappen in einen Beutel stecken).

 

@Susanne-H.:

 

Als ich gestern Deinen Umschlag öffnete, war ich überwältigt. So viele Sachen! :eek: Und noch dazu so schöne. :) Also, zuerst sah ich die Kosmetiktasche. In der steckte das Stiftetäschlein, in dem sich ein Taschentücherbeutelchen befand (sehr praktisch, so etwas hatte ich bisher gar nicht). In diesem befanden sich noch zwei Zettelchen und zwei Täfelchen Schokolade (haben gut geschmeckt). Alle Sachen finde ich wunderschön mit den Applikationen und Stickereien (vor allem auch mein Name auf der Kosmetiktasche) und ich kann auch alles sehr gut gebrauchen.

 

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen, Susanne! :rose:

 

So, jetzt hoffe ich, dass das mit den Bildern funktioniert:

Zuerst ein Bild aller Sachen, dann zwei Detailbilder.

 

Viele Grüße

 

Dorothee

fliegenpilz_rr-gesamt.jpg.e4adc2be0a318f12f8591a2ae25839d0.jpg

fliegenpilz_rr-detail-1.jpg.8f893193bd0da444461adb380a123f91.jpg

fliegenpilz_rr-detail-2.jpg.fbb91476b19825fa601eaf9d8593bbe0.jpg

Bearbeitet von ein Dodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...