Zum Inhalt springen

Partner

Wie von Zauberhand öffnen sich ganz viele Fenster


Ika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gerade eben ist es wieder passiert. :rolleyes:

 

Ich klicke einen Link oder ein Bild an und in nullkommanichts öffnen sich Fenster über Fenster :eek:. Es dauert lange, bis ich die wieder geschlossen habe.

 

Was mache ich verkehrt? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    8

  • peterle

    4

  • Joosie

    1

  • klöppelgina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hab ich, wenn ich aus versehen einen mailto-link anklicke.

 

Das liegt daran, dass irgendwas mit der installation des Mailprogramms nachdem ich mein DSL intalliert habe nicht mehr so funktioniert wie es soll.

 

Da auch Neuinstallation und Virensuche nichts gebracht haben, habe ich mich jetzt damit arrangiert und denke meistens dran nicht auf mail-links zu klicken.

 

Ich hab nämlich einfach keine Zeit, alle Daten extern zu sichern und die Festplatte ienfach mal zu formatieren.

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was für Seiten treibst Du dich denn rum?:D

zum Beispiel auf der HS -Seitet hier:D Auch da ist es mir schon passiert :eek:

 

 

Ad- und Scriptblocker aktivieren und wenn dann keine Ruhe ist, hast Du ein Problem ... :rolleyes:

Was ist das? Wo finde ich so was? X

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...man klickt doch nicht irgendwo was an :D.....wenn du Pech hast, hat sich dein PC *erkältet*...lass mal Antivir drüber laufen..oder so

 

Virenprogramm findet nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

Versuchst Du bitte normal zu zitieren, dann kann man Dich auch zitieren. ;)

 

Was für Seiten, gehen denn auf, wenn es auf unserer Seite passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was für Seiten, gehen denn auf, wenn es auf unserer Seite passiert?

 

Es gehen leere Seiten auf, aber so schnell dass ich mit Schließen fast nicht nachkomme.

 

Passiert mir auch, wenn ich von Freunden Bilder geschickt bekomme. Sie gehen nicht auf, dafür diese ganzen leeren Seiten :rolleyes:

 

Oder es sind auf einer Seite mehrere Links. Einige gehen ohne Probleme auf, andere dann wieder s.o. :o

 

Ach ja, ich arbeite mit Opera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du mal noch beschreiben, mit welchem Browser das passiert?

Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?

 

Mit Opera arbeite ich am liebsten. Andere Browser sind - glaub ich - auch nicht mehr auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

hatte sowas ähnliches auch mal.

Bei uns lag's an der Maus, die blieb hängen und klickte unentwegt dasselbe Fenster nochmal auf.

 

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir auch, wenn ich von Freunden Bilder geschickt bekomme. Sie gehen nicht auf, dafür diese ganzen leeren Seiten :rolleyes:

 

Oder es sind auf einer Seite mehrere Links. Einige gehen ohne Probleme auf, andere dann wieder s.o. :o

 

Also, wenn das nur bei einem Webbrowser oder einem Mailprogramm passiert, finde ich das schon merkwürdig und glaube nicht, daß das an einer kaputten Maus liegt.

 

Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Boot-CD und einem Virenscanner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad- und Scriptblocker aktivieren und wenn dann keine Ruhe ist, hast Du ein Problem ... :rolleyes:

 

Mir passiert das im Moment auch öfter, das sich Fenster von irgendwelchen Seiten öffnen. Und einen Virus erkennt das System auch nicht.

Wo auf dem PC (XP) finde ich diese Blocker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo auf dem PC (XP) finde ich diese Blocker?

 

Die kannst Du zum Beispiel unter Firefox als Addons downloaden und aktivieren.

Unter dem IE kann man das in den Optionen einstellen.

 

Was ist eine Boot-CD? Ist das die Ursprungs-CD?

 

Eine Boot-CD bootet den Rechner von der CD und bietet dann z.B. einen Virenscanner, der die Platte scannen kann, ohne das sich der Virus im RAM oder sonstwo verstecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da frag ich jetzt auch noch mal was, weil auf dem Rechner eines Freundes so was ähnliches passiert. Da gehen zwar nicht wie von Geisterhand ganz viele leere Seiten auf, aber eben immer wieder irgendwelche nervigen Werbeseiten, die sich in den Vordergrund drängen. Und irgendwie scheinen die Themen bezogen zu sein. Der Werbeinhalt hat immer wenigstens am Rande was mit der ursprünglich aufgerufenen Seite zu tun.

 

Und von wegen: auf welchen Seiten treibst du dich denn hier rum? Zum Beispiel auf der HS Seite hier. Wenn man auf die HS Seite geht, öffnet sich die Werbeseite eines Versandhauskataloges.

Geht man auf die Seite eines Autoherstellers, kommt Werbung für andere Autofirmen und so weiter.

 

Was läuft da verkehrt? Also der normale Popupblocker von Firefox ist installiert und auch aktiv. Der nutzt da aber nichts. So ein anderer Werbeblocker ist auch installiert und ein ständig aktualisiertes Virenprogramm läuft auch.

 

Was kann man da noch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...