Zum Inhalt springen

Partner

Fliegenpilz RR


Waldelfenkind

Empfohlene Beiträge

Hallo!:winke:

 

Ich habe gerade mein Päckchen fertig gepackt und werde es jetzt gleich zum Hermes-Versand bringen.:freu:

 

Doof mit dem Feiertag morgen, da bleibt das Paket sicher noch bis Montag bei Hermes liegen.:banghead:

 

Bitte liebe Empfängerin, melde Dich per PN, wenn es bei Dir angekommen ist!:)

 

Schöne Grüße an alle,

 

Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Waldelfenkind

    37

  • Hexalotta

    23

  • cuma

    23

  • Susanne-H.

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend zusammen:),

 

habe eben kurz mit Waldelfenkind geschrieben, Sie lässt sich entschuldigen das sie sich länger nicht gemeldet hat, aber es geht ihr gar nicht gut und darum hat sie sich in den letzten Tagen nicht melden können.

 

Liebe Tanja, wir vom Fliegenpilz RR wünschen dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst:winke::winke::winke::winke:

 

So jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Liebe Tanja, wir vom Fliegenpilz RR wünschen dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst:winke::winke::winke::winke: ...

 

Dem schließ ich mich an, gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Neuanfang, ich habs geschafft und morgen geht mein Werk zur Post um die Schweiz zu verlassen.

 

Liebes Waldelfenkind ich wünsche dir gute Besserung und hoffe es ist nichts allzu schlimmes.

 

sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

haben denn schon alle ihr Päckchen verschickt?

Meins ist unterwegs und auch schon angekommen.:)

Also schreibt doch mal eine kurze Info.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@Waldelfenkind: Ich hoffe, es geht Dir besser und sende Dir auf diesem Weg gute Besserung. Hoffentlich kannst Du Dich bald wieder melden!

 

@all: NUR NOCH EINMAL SCLAFEN!!!:D:D:D

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend zusammen,

 

da komme ich eben nach Hause und siehe da, ein Päckchen:jump:.

Aber ich darf es ja noch nicht aufmachen:mad: und da mein Mann das weis :nana:hat er es jetzt versteckt, gemein, echt gemein.

Aber was will ich machen, da muss ich jetzt durch:banghead:

Also liebe für mich RRNäherin, dein Päckchen ist schon mal gut angekommen.

 

Ach ist das alles aufregend, mein erstes RRPäckchen ist da,:jump::jump::jump::jump:

 

 

Liebe Tanja ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

Wir vermissen dich:rose:

 

Euch allen einen schönen Abend

Birgit

 

Ach wie aufregend:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Heike

:freu: da hast du dich bestimmt schon gefreut es wäre dein Päckchen:D

 

oh ja. Als ich im Kiga war, kam der Hermes-Bote nochmal.

 

Nun hab ich auch noch die Adresse verlegt. Hab heute den ganzen Tag gesucht und nichts gefunden.

 

:help::help::help: Was mach ich denn jetzt? Wie krieg ich denn die Adresse wieder? Tanja ist doch krank :help::help::help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

gerade habe ich meiner RR-Partnerin per PN gebeichtet, dass meine Sache für sie nicht rechtzeitig fertig geworden ist. Ich hatte leider den Zeitaufwand für die Herstellung vollkommen falsch eingeschätzt, zumal ich versuchte, das von Hand zu nähen und da nur schleppend voran kam.

 

Als Ihr schon so eifrig am Nähen wart, fehlte mir noch die notwendige Inspiration. Am Freitag hatte ich zwar die Einkäufe erledigt, aber leider hatte ich ungeeignetes Garn gekauft. Das Nähen von Hand ging seit gestern nur ganz langsam vor sich und heute stieß ich dann auf das Problem, dass ich ein Schnittmuster entworfen hatte, das zu kompliziert für meine bescheidenen Nähkünste ist. :banghead:

 

Heute beschloss ich, auf ein einfachereres Schnittmuster umzusteigen, das ich gestern im Internet gefunden hatte und auf die Nähmschine meiner Freundin auszuweichen. Leider war denen ein Besuch abends nicht so recht (ich wollte sie erst da besuchen, weil ich mich mit Nähmaschinen nicht auskenne und immer Angst habe, dass ich die nicht zum Laufen bringen kann :o). Heute (also Donnerstag) werde ich trotzdem hinfahren und alleine mein Glück mit ihrer Nähmaschine versuchen. Von einem weiteren Versuch im Nähen von Hand sah ich ab, weil ich zu müde bin und leider wieder unscharf sehe (ich habe in den letzten Tagen versäumt, genug sinnvolle Getränke zu trinken).

 

Es tut mir sehr leid, dass ich die Deadline nicht eingehalten habe! :o Ich werde mich in Zukunft besser nicht wieder an RR's beteiligen - zumindest so lange ich keine eigene Nähmaschine habe und mit der umgehen kann. :(

 

@Tanja (Waldelfenkind):

Gute Besserung auch von mir!

 

Oh, beinahe hätte ich es vergessen: heute brachte der Postbote ein Einwurfanschreiben für mich von Susanne-H. Ich werde das aber erst öffnen, nachdem ich meinen Maxibrief abgeschickt habe. Ich wollte aber schon mitteilen, dass es wohlbehalten angekommen ist. Herzlichen Dank, liebe Susanne! Ich bin schon sehr neugierig, was Du für mich genäht hast. :)

 

Viele Grüße

 

Dorothee

Bearbeitet von ein Dodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

sind denn jetzt sonst alle Päckchen da?

 

Wann wollen wir denn auspacken?

 

Ich bin schon ganz hibbelig:jump:

 

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen...:traurig:

 

Wollen wir denn nicht noch warten, bis Tanja wieder fit ist?!:confused: Wäre doch schade, wo sie doch alles so toll organisiert hat!:D

 

Was ist denn nur los, sie hat sich schon so lange nicht gemeldet...hoffentlich ist es nichts ernstes:nix:

 

LG, Hexalotta:), die schon ständig zum Briefkasten rennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Adresse verbummelt. Hab schon meine ganze Zettelwirtschaft durchwüllt, aber nichts gefunden.

:help::help::help: Was mach ich denn jetzt? Wie krieg ich denn die Adresse wieder? Tanja ist doch krank :help::help::help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Adresse verbummelt. Hab schon meine ganze Zettelwirtschaft durchwüllt, aber nichts gefunden.

:help::help::help: Was mach ich denn jetzt? Wie krieg ich denn die Adresse wieder? Tanja ist doch krank :help::help::help:

 

Hallo Heike,

Datenschutz hin oder her......wie wärs, wenn Dir die Teilnehmer, die noch kein Päckchen erhalten haben einfach die Adresse per PN übermitteln.

Den Nick weißt Du bestimmt noch, dann musst Du Dir nur die richtige Addi raussuchen und die andern 'sorgsam vernichten':D:D:D

 

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

Datenschutz hin oder her......wie wärs, wenn Dir die Teilnehmer, die noch kein Päckchen erhalten haben einfach die Adresse per PN übermitteln.

Den Nick weißt Du bestimmt noch, dann musst Du Dir nur die richtige Addi raussuchen und die andern 'sorgsam vernichten':D:D:D

 

LG, Susi

 

Das klingt gut. Hoffe nun diejenige welche schickt mir die Adresse *bittebittebitte*, wäre doch schade wenn diejenige ständig zum Briefkasten läuft und nichts drinn findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank an diejenigen die mir Ihre Adressen geschickt haben. Diejenige welche war auch dabei, so geht das Päckchen jetzt gleich noch auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Mädels.

 

Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte.

 

Es ging mir wirklich elendig schlecht. So Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr und hoffe sie kommen nicht wieder.

Essen kann ich mittlerweile wieder ein bischen. Wobei ich nur Karotten und Reis darf und auch jeden Tag 11 Tabletten nehmen muss, was für mich, die ich doch sowas garnicht mag, echt ätzend ist.

 

Aber morgen habe ich meinen nächsten termin und ich hoffe mein Arzt weiss nun endlich was ich habe und erlaubt mir dann auch wieder Auto zu fahren.

Ich hab meine Sachen ja schon länger fertig. Und ich schicke es morgen ab. Mag kommen was will.

 

*drückeuchalleganzganzdoll*

 

Und alle die ihr Paket haben....macht es auf.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waldelfenkind!

 

Schön, daß man endlich wieder von Dir hört.:freu:

 

Ich drücke Dir für morgen beide Daumen und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht!

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

Hallo Tanja schön das es dir was besser geht, wir haben dich schon ganz doll vermisst:rose:.

Ich meine wir warten bis wirklich auch alle ihr Päckchen haben mit dem auspacken, oder?

Auf die Paar Tage kommt es doch auch nicht mehr an.

 

Regnet es bei euch auch so? Ich finde es gibt nichts schlimmeres wie Montagmorgen und regen:mad:

 

So Mädels:D ich wünsche euch allen einen schönen Tag

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...