Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bitte um Rat wegen Nähma und Füßchen


Lindelburgerin

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin liebe Gemeinde,

 

ich hätte da gerne ein Problem !:p

 

Nee, Spaß beiseite und Ernst auf`n Tisch......

 

Also : ich habe eine Nähmaschine von Quelle, nett sich Freiarm-Nutzstich-Electronic-Jeans

 

Nach Durchsicht des Forums habe ich gelsen, daß, wenn hinten AS draufsteht, ist es eine Toyota.

 

So weit, so gut.....nun möchte ich aber einige Nähfüßchen dazukaufen die noch nicht im Lieferumfang dabeiwaren.

 

Geggogelt habe ich schon wie ein Weltmeister, komme aber auf keinen Online-Shop der diese Füßchen anbietet.

 

Auf der Seite von Toyota (Austria) war ich schon, aber die haben ja keinen Onlineshop.

 

Kann mir bitte, bitte jemand weiterhelfen, bevor ich bekloppt vom googeln werde?

 

Dankeschön!

 

Barbara~Lindelburgerin

100000137393_a_294.jpg.1d4761bbd8c3f40a23f26a4e0fa563fa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lindelburgerin

    2

  • spring

    1

  • Semiramis

    1

  • Aranbolia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Monate später...

Hallo,

Nähfüßchen erhält man auch nicht im Onlineshop. Dafür gibt´s Fachgeschäfte. Das Problem ist, wenn man sich einen "Exoten" kauft, ist es noch schwieriger Ersatzteile und Zubehör zu bekommen. Schnapp dir dein Standartfuß und gehe damit zum nächsten Nähmaschinen-Fachgeschäft. Dort kann man den Fuß vergleichen. Ggf. passt ein Fuß einer anderen Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

versuch es doch mal bei einem Händler, der auch Toyota-NähMa verkauft. Spontan fällt mir da z.B. http://www.dittrich-naehmaschinen.de/ ein. Er hat zwar auf der Website keine Toyota-Nähfüße, aber vielleicht kann er die ja besorgen oder dir sagen, welche von einer anderen Marke passend wären. In einem anderen thread wurde er diesbezüglich mal empfohlen.

 

Auch einen Versuch wert wäre http://www.profectis.de/ - die machen den Service für Quelle und können dir vielleicht auch was dazu sagen.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.