Zum Inhalt springen

Partner

Werkel-Wochenende 07.09. - 09.09.


biene23

Empfohlene Beiträge

Anne die Shirts sind super was für Schokolade bekommt dein Göga denn?

 

Biene was du alles geschafft hast, bist ein sehr fleißiges Bienchen.

 

Ich hatte gestern so ein leichtes Kratzen im Hals, was soll ich sagen heute Stimme weg

und Gliederschmerzen:mad:

 

Genäht hab ich ein kleines Täschchen was schon zugeschnitten war,

ich mag noch nichtmal stricken:( mimimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cadieno

    6

  • biene23

    4

  • slashcutter

    3

  • Lalleweer

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr ward ja alle sehr fleißig! Und habt schöne Sachen gemacht!

 

Gestern ist meine Mama für 2 Wochen zu Besuch gekommen - da ist nicht mehr viel anderes passiert.

 

Vor ein paar Wochen haben ich ein T-Shirt genäht - das war mir einfach nur rot zu fade. Jetzt habe ich es bestickt. Darf ich ein Bild einstellen, wenn ich einen Plott aus dem Internet nachgezeichnet habe? Also nicht 100% kopiert, aber doch sehr ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalleweer:

Es wird bei ihm wohl auf Schokoladenkuchen rauslaufen ;) Aber mit "Cake" hab ich die Verteilung nicht so schön hinbekommen :D

 

Und jetzt weiß ich wenigstens, wo ich meine Halsschmerzen her habe :hug: Gute Besserung!

 

Entgegen aller Pläne habe ich heute bisher nur einen Hosenschnitt abgepaust und angepasst und einen Rock aufgetrennt. Dafür gefühlt 1000000 Hemden gebügelt. Und ich war draußen - wer weiß, wie lange es noch so schön ist.

 

Heute Abend beim NFL-gucken hoffe ich noch den Hosenschnitt für meinen Mann zu kopieren. Wenn ich mich nicht wieder zu sehr über das Spiel aufrege.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, ich finde es auch nicht zu erwachsen. Im Gegenteil, die Farbzusammenstellung ist angenehm für's Auge und hebt sich positiv von den sonst so gern genutzten quietschbunten Farben ab.

 

Dann wollte ich gern noch Dein aufgeräumtes Nähzimmer loben. Da hast Du wahnsinnig viel Arbeit rein gesteckt. Du hast nicht zufällig Lust, bei mir weiter zu machen? Ich biete Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und mich dazu an :)

 

Viele Grüße, haniah

 

Hallo meine Liebe:hug:

 

Sehr, sehr gerne:) leider bin ich hier unabkömmlich :D die Schule ruft nach mir;) leider:hug:

 

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was für ein erfolgreiches Werkel-WE wenn ich hier die Beiträge lese und auch bei mir selbst....

Hatte ich am Freitag noch nicht wirklich einen Plan was ich machen will, so hat es sich Samstag Mittag nach dem Haushalt erledigen gaaaaaanz schnell ergeben.

 

Zuerst hat meine Mutter gefragt ob sie Sonntag vorbei kommen kann......klaaar, also war Kuchen backen angesagt (VW-Schoko-Apfelblechkuchen mit Sahne)

 

Wäre ja noch massig zeit zum nähen gewesen.......bis meine beste Freundin, sie ist Konzertsängerin, mich angeschrieben hat, ob ich evt weißen Stoff für eine Schleppe passend zu ihrem Konzertkleid hätte. Klar war sie nicht vor Ort sondern 200Kilometer entfernt.....also Stoffe rausgesucht, fotografiert und per Whatsapp den passenden rausgesucht :D :D typisch wir beide!!!! Sie wollte mir keine Arbeit machen und sich den Stoff per Sicherheitsnadeln ans Kleid machen :eek::eek: Eine Stoffbreite von 1,4 auf Taille 60 cm.....und Schleppe ist ja nur hinten....also 30 cm......und so ein rumgemurkse mag ich gar nicht.....also Plan gemacht und eben wurde sie fertig. Bilder sehen komisch aus weil ich sie an meine Puppe die auf mich eingestellt ist, gesteckt habe..... darum keine Bilder :confused:

 

Ich bin gespannt ob ich keinen Denkfehler eingebaut habe.......also was die Maße betrifft .....und ich habe den Stoff in Falten gelegt damit er nicht so aufträgt.......ach ich bin total gespannt und muss mich noch gedulden bis morgen bzw übermorgen.....

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, was man hier so liest war es wieder ein erfolgreiches Werkeln :super:

 

chero

;) du siehst, wenn du werkeln sollst dann sollst du, egal wie und was, also nicht immer das was du geplant hast ;)

Bei mir hat das mit den Füßlingen nicht so geklappt wie ich wollte, die Sohlen muß ich nochmal abtrennen und neu annähen.... aber daraus lern ich schon mal fürs nächste Mal: so wie heute war noch etwas verkehrt :o

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...