Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben und vielen Dank für euer positives feeback :)

 

Die Idee wird in der Tat weiter verfolgt und ich werde euch bescheid geben, sobald wir/ich damit starte.

 

Nähkurse wären dann eher gezielt:

 

Paspeltaschen profesionell

Knopflöcher

Nahtverarbeitung generell

Bügeln - Finish

Dressur

 

und so weiter... also ich würde keine Anfängerkurse anbieten, da die Kurse mitunter im Live-Geschäft laufen würden und daher auch gut koodiniert sein müssen. Ich freu mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Irrlicht

    3

  • nowak

    2

  • Bineffm

    2

  • zwirni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, als Forenmitglied finde ich die Idee mit Technikkursen (oder Workshops? Ein Nachmittag - ein Thema) sehr spannend. :)

 

Als Moderator muß ich allerdings gerade mahnen, daß Werbung hier nicht sein darf. (Und diese Sparte "Neues in meinem privaten Weblog" heißt. Und nicht "ich präsentiere meine Produkte". :cool: )

 

Also haltet euch bitte dran, ich will den Thread hier nämlich nicht löschen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marion...

 

hab schon ein wenig darauf gewartet, ab wann wohl deine erste Mahnung kommt. ;)

 

Aber keine Angst, das ist keine Werbung... es ist eine reine Ideensammlung... ich kann bis dato nichts davon anbieten noch hat die Idee soviel Form angenommen, dass man hier "Kunden" werben würde. Rein privates Geplänkel, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Mahnen ist hier mein Job. Das gefällt mir nicht immer, aber einer muß es ja machen und so. :cool:

 

Aber auch "Ideensammlungen" zu Kursen haben wir anderen hier verboten. Weil das Endergebnis der Ideensammlung, nämlich der Kurs, am Ende nicht mehr privat ist. (Es sei denn, du willst das kostenlos machen...:rolleyes: )

 

Von daher... dieses Thema bitte nicht mehr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...