Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung gesucht zu Husqvarna 1070S


Gundi44

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich ein Neuling unter den Maschinenäherinnen. Habe zwar schon etwas auf der Maschine meiner Mutter genäht, nun möchte ich es selber versuchen.

 

Dazu habe ich mir eine Husqvarna 1070S gekauft. Leider ist keine Bedienungsanleitung dazu gewesen. Die Maschine meiner Ma, auch eine Husqvarna, ist doch etwas anders, sodass ich nicht wirklich viel übernehmen kann.

 

Kann mir eventuell jemand eine Kopie seiner Anleitung schicken, natürlich übernehme ich eventuelle Kosten dafür? Oder weiss jemand, wo ich eine Anleitung für diese Maschine noch erhalten kann?

 

Vielen Dank im Voraus...

LG Gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sghbambi

    5

  • Suzanna

    2

  • Gundi44

    2

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gundi44,

ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum und unter den HobbyschneiderInnen, ich habe zwar keine 1070S aber probiere es doch einfach mal bei einem Husqvarna Händler in Deiner Nähe, vielleicht kann der Dir eine bestellen?

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen usw mit deiner Hus und vorsicht das Forum hier ist ansteckend.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Eure Ratschläge befolgt und gleichmal eine Mail an Husqvarna Viking geschrieben. Ich bin erstaunt über die Schnelligkeit der Leute dort. Eine halbe Stunde später halte ich meine Anleitung in den Händen. :klatsch1:

Ich bin echt platt. ICh dachte schon, ich muss jetzt noch Wochen warten, bis ich die Maschine mal ausprobieren kann.

 

Also, nocheinmal vielen Dank an Euch...

liebe Grüße Gundi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu und sehr erstaunt, was es alles tolles zu erfahren gibt.

Ich suche auch eine Bedienungsanleitung, allerdings von einem älteren Teil.

HUS 4513. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Danke und Gruß bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen Bambi!

Warum machst Du es nicht einfach wie Gundi und schickst eine Mail an Husquvarna? Eine halbe Stunde bis zur Anleitung in den Händen ist kaum zu unterbieten...;)

 

Viel Spaß beim Nähen,

alinora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alinora, danke für Deinen Willkommensgruß - bin echt platt, wie toll das hier läuft. Schade, dass ich nicht schon früher hier rein geschaut habe. Mache ich gleich!!!

Grüße von bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Eure Ratschläge befolgt und gleichmal eine Mail an Husqvarna Viking geschrieben. Ich bin erstaunt über die Schnelligkeit der Leute dort. Eine halbe Stunde später halte ich meine Anleitung in den Händen. :klatsch1:

Ich bin echt platt. ICh dachte schon, ich muss jetzt noch Wochen warten, bis ich die Maschine mal ausprobieren kann.

 

Also, nocheinmal vielen Dank an Euch...

liebe Grüße Gundi.

 

Hallo Gundi, wo genau hast du denn da hingeschrieben. Ich habe ein etwas älteres Modell. Ich hoffe, da klappt es auch. Habe gestern noch an Hus Deutschland geschrieben - aber leider bis jetzt nichts bekommen.

Danke vorab und lieben Gruß bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suzanna.

danke dir sehr für den Tipp. Ich will meine Suchmeldung dort gleich mal aufgeben und melde mich wieder, wenn`s funktioniert hat.

Schönen Abend und lieben Gruß

bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider habe ich bei Husqvarna kein Glück gehabt. Die 4513 ist einfach zu alt. Vielleicht kann mir doch von euch jemand helfen. Es ginge auch 4500 oder aus der 41er Baureihe. Vielleicht mal bei Oma nachfragen. Wäre super. Ich danke schon mal vorab.

beste Grüße

Bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...