Zum Inhalt springen

Partner

Topstar Electronic Super Automatik 796


manari

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich benötige dringend eine bedienungsanleitung für die Topstar Electronic Super Automatik 796 .

leider komme ich nicht mit dem einfädeln klar. ich habe ständig schlaufen von unten, warum weiss ich auch nicht. ich mache wohl beim einfädeln was falsch.

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

danke und lieben gruss

jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Borussia

    4

  • peterle

    2

  • manari

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hast Du denn für Probleme mit einem Keilriemen?

Da müßten Keilriemen von MB reinpassen.

Die kriegst Du an jeder Ecke.

 

Was das Zumüllen zum Postingschinden angeht, habe ich da wenig Verständnis für ... :cool:

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich finde das "zumüllen" auch blöde, allerdings finde ich die Regelung hier auch ziemlich dämlich, das man erst 10 Beiträge geschrieben haben muß um eine PM zu senden - das läd geradezu zum zumüllen ein. Wie auch immer-ich suche dringend einen Keilriemen vom Motor zur"Umlenkung" der müsste etwa 5 x 210 x 3 sein - allerdings ist so ein Ding nirgends aufzutreiben. Hast du eine Adresse z.Bsp. von MB ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichhabe da schon ewig gesucht. Nn auch bei MB und siehe da - die haben 5 x 190 der ist zu kurz ( hatte ich schon zuhause ) und 5 x 229 der ist zu lang ( hatte ich auch schon zuhause...) Ich benötige einen mit etwa 210 mm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich finde das "zumüllen" auch blöde, allerdings finde ich die Regelung hier auch ziemlich dämlich, das man erst 10 Beiträge geschrieben haben muß um eine PM zu senden - das läd geradezu zum zumüllen ein.

 

Anstatt hier alles voll Müll zu schreiben, um einem einzelnen Mitglied, von dem Du dir was erhoffst per PM auf die Nerven zu fallen, hättest Du einfach eine einzelne Anfrage in den Markt stellen können, wo sie hingehört.

Du hättest nicht so viel Arbeit gehabt und ich vor allem auch nicht.

 

Geh zum nächsten Nähmaschinenhändler in deiner Gegend und zeig ihm die Maschine. Der findet auch den passenden Keilriemen für Dich.

 

EOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...