Zum Inhalt springen

Partner

Kleinigkeit füf meine Oma


fireandice

Empfohlene Beiträge

meine Oma wird 75 und wir Enkel schenken ihr einen "gesundheitskorb", also sowas wie einen Fresskorb nur eben mit dinkel, ginsengsaft,usw

ich möchte jetzt noch irgendeine Kleinigkeit passend hierzu besticken, was selbstgemachtes eben. Habt Ihr eine Idee (keine Hand-oder Badetücher, davon hat sie schon 10000000)?:rolleyes:

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    2

  • fireandice

    2

  • Schwiegertiger

    2

  • gaston

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Anhieb würd ich sagen: Servietten. Die kann man bestimmt so richtig schön besticken, oder Sofakissenhüllen (Omas haben davon doch immer viele Kissen?) oder Tischläufer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsch Deiner Oma alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag.

 

Wie wär es denn mit einem Glas Marmelade oder Honig und dabei für den Deckel ein kleines Tüchlein besticken mit den Früchten d rinsind ode einer Honigbiene? Mit einem Schleifchen hübsch zubinden. Passt zum Korb und Omas freuen sich bestmmt über sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Deiner Oma herzlichen Glückwunsch,

 

wie wäre es mit Geschirrhandtüchern mit z.B. Obstmotiven drauf, oder ein Platzset.

Das würde zum Fresskorb passen.

 

Liebe Grüße

Inez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Also aus meiner erfahrung sind die Stickmuster mit den Hummelkindern für die ältere Generation ein guter Griff. Ganz egal ob du einen Polster, Servietten oder eine Tischdecke damit bestickst die Damen sind ganz hin und weg.

Seit ich die Muster habe bin ich auf jeder Geburtstagsfeier, ganz egal ob Tante, Großtante etc. eingeladen. Ich muß dann immer etwas mit diesen Mustern besticktes als geschenk mitbringen. Das wird dann von allen bestaunt und die bestellung für den nächsten Geburtstag abgegeben.

 

Gerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...