Zum Inhalt springen

Partner

Sommerwichteln


Jule383

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein ganz wunderbar sommerliches Paket von Jule383 bekommen. Vielen, vielen Dank du hast mir eine große Freude gemacht. :hug::hug::hug: Enthalten waren zwei Kissen mit Muschelbezug, zwei Tischsets mit Muschelapplikation, zwei Muschelserviettenhalter, ein superniedliches Seepferdchen und leckerer Kräutertee. Perfekt um in die kommenden heißen Tage zu starten!!! :D

IMAG0598.jpg.672a80c9b07efe556a86495bff149099.jpg

Bearbeitet von Liabell
Bild ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    17

  • Jule383

    16

  • AngiSchulz

    14

  • Ute Monika

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend zusammen,

 

so, nun möchte ich auch mein tolles Wichtelgeschenk euch zeigen.

Von Liabell habe ich eine wunderschöne Tasche und leckere Pralinen bekommen.

Vielen Dank dafür.

 

lg

mz

20160517_174855.jpg.87d3fa85bd5adedc880230d625cf20f4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Sommerwichtelchen und ganz besonders mein liebes Wichtelchen,

ich habe ein ganz tolles Päckchen von der Annemarie bekommen :hug::hug::hug::hug: jetzt habe ich wie so oft schon, dass Problem, dass ich dieses Bild hier nicht eingestellt bekomme....als Fehlermeldung kommt immer, dass Bild ist zu groß aber es ist ein Standard Format :confused:! Also, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich könnte das Bild auch per E-Mail versenden und jemand von Euch stellt es für mich ein, dass wäre eine gute Lösung, weil es wird sehenswert ist ;-), ich habe etwas sooooo schönes bekommen.

Ich hoffe, alle haben ein Päckchen bekommen und viel Freude damit, leider konnte ich mich die letzte Zeit nicht so oft einbringen, da ich beruflich irre eingebunden war, ich war keinen Abend vor 21 Uhr Zuhause und musste dann erstmal einiges im häuslichen Bereich machen und hatte keine Muse mehr an den Rechner zu gehen. Es kommen ganz sicher auch wieder andere Zeit ;-).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer, dieser zeigt ja gerade was er kann....gestern waren in Berlin 35 Grad.....heute wird es nicht viel kühler, also starte ich jetzt den Tag und gehe gleich einkaufen ;-)!

Lasst es Euch allen gut gehen und bleibt schön gesund.

Herzliche Grüße

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Wichtel war auch mein Wichtel :D

Hallo Patricia, vielen Dank für Deine Wichtelgeschenke! Ich habe mich sehr gefreut. Alles so schön rosig ;) wie von mir gewünscht.

Also einen Stoffbeutel/tasche und einen kleinen Rosenbeutel. Dazu natürlich Schoko. Die größere Tasche habe ich gleich ins Auto gelegt. Da habe ich sie immer griffbereit mit beim Einkauf oder Stadtbummel.

Entschuldigt dass ich nicht sofort geantwortet habe. Aber am Freitag hatte ich ein Rosenfest in meinen Garten mit vielen Gästen und mußte die Tage vorher noch so vieles richten. Aber es war klasse, die Hitze zwar groß aber die Blumen und Rosen zeigten sich von ihrer schönsten Seite.

70718367_WichtelSommer.jpg.9ccc5012e97140a9083b30efee6833fb.jpg

Bearbeitet von Rosenfreundin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Wichtelgeschenk von Patricia eingestellt. Bei ihr hat es ja nicht funktioniert.

 

Herzlichen Dank liebe Annemarie:hug::hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich noch mal für die Organisation dieser tollen Runde bedanken.

 

Mein WichtelOpfer hat mich dazu gebracht, dass ich mich einer anderen Technik widmen musste. Diese Erfahrung kann mir nun niemand mehr nehmen. :D

 

Ich freue mich schon auf eine neue WichtelRunde, wann immer sie auch sein wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt mein Bild

[ATTACH]220182[/ATTACH]

 

Liebe Ines vielen Dank für die Wunschsocken. Die sind Klasse und einen dicken :hug: für die Arbeit. Ich habe leider keine Geduld zum Sockenstricken von Hand. Ich stricke dafür lieber Pullis und Tücher. Bei Socken schaffe ich den ersten ganz schnell und der zweite brauch ewig bis er fertig ist. Die Lakritze habe ich vor Junior verstecken müssen, er wollte sie mir schon abspenstig machen. Die Cremeproben duften ganz toll und die kurzen Stricknadeln werde ich mal ausprobieren. Ich werde mal für Junior Socken von Hand stricken, da die schnell fertig werden müssen, sonst sind sie zu klein wenn sie fertig sind.

 

Ich habe die Socken mittlerweile schon getragen. Am liebsten würde ich die nicht mehr ausziehen. Sie sind so kuschelig.

Einen dicken :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...