Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Meine Nähmode Sommer


roximaxi

Empfohlene Beiträge

Mein Brief kam heute nach ca. einer Woche an. Auf dickem Papier zum selbst zusammen kleben mit netten Entschuldigungsbrief.

meiner auch. Habe am 16.05. eine Mail mit meiner Adresse hingeschickt und hatte heute Post. Ist ok finde ich. Zusätzlich auf eine Mail antworten die alle nötigen Infos (Name, Postanschrift) beinhaltet ist doch nur überflüssige zusätzliche Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Strickforums-frieda

    20

  • haniah

    17

  • pelle-1969

    14

  • Dombi

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir hat es knapp zwei Wochen gedauert - meine Mail habe ich am 11.05. geschickt und heute war das fehlende Teil in der Post.

 

4 Blätter in DIN A3 zum Zusammenkleben und ein nettes Entschuldigungsschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner auch. Habe am 16.05. eine Mail mit meiner Adresse hingeschickt und hatte heute Post. Ist ok finde ich. Zusätzlich auf eine Mail antworten die alle nötigen Infos (Name, Postanschrift) beinhaltet ist doch nur überflüssige zusätzliche Arbeit.

 

HAH - da kann ich drüber bzw drunter!

 

Ich hatte mich,nachdem ich den ganzen Ärger über das fehlende Teil gelesen hatte,entschieden auch eine Mail zu schreiben und habe gleich meine Adresse angegeben. Das war am 20.5. und heute hatte ich schon das fehlende Teil auf 4 Bögen mit grünen Markierungen wo´s zusammen muß in der Post mitsamt einem netten Entschuldigungsschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, das ist doch kein kleiner Familienbetrieb. Geht es nicht wenig professioneller?

Ich denke dabei an all jene, die hier nicht angemeldet sind, also nichts vom fehlenden Schnittteil wissen und evtl. an sich selbst zweifeln.

Was ist an einem zur Verfügung gestellten Download auf der Homepage so schwierig??? Dazu ein Hinweis per Twitter, Newsletter, etc.

Zeit genug die Panne zu beheben war jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bin nun mal gespannt, ob sie mir das fehlende Teil auch in die Schweiz liefern?

Lg Pasta

 

Und siehe da: 5 Tage nach Reklamations-email liegt der Schnitt in meinem Briefkasten! Das Porto hat sie 3.45 Euro gekostet!!

:rolleyes:

4 Bogen kopiert plus ausführliches Entschuldigungsschreiben.

 

Ich finde den Service top und bin sehr zufrieden.

Lg aus der CH

Pasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute gekommen. Von Hand kopiert auf Seidenpapier - hätte ich selbst nicht schöner machen können ;)

 

Ich freu' mich!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe da,heut war mein Schnittteil da,

 

hat ja langegenug gedauert freu mich aber,

 

wünsche allen

 

schöne Pfingsten

 

LG Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich dachte schon die hätten mich vergessen :D

 

Heute kam der Brief bei mir an. Alles schön auf Seidenpapier mit der Hand kopiert.

 

Wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch Post - mit dem abgezeichneten Schnittteil - merkwürdig, dass die das offenbar einzeln per Hand machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch Post - mit dem abgezeichneten Schnittteil - merkwürdig, dass die das offenbar einzeln per Hand machen.

 

machen sie nicht durchgängig, ich habe ein paar DinA3-Bögen mit grünen Markierungen zum zusammenkleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schnittteil ist vorgestern auch angekommen + nettem Entschuldigungsschreiben.

Ich bin zufrieden (und froh dass ich durch das Forum erfahren habe, dass das Teil fehlt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für alle jene, die schon das fehlende Teil haben. Ich habe noch nix. An welche Mailadresse habt ihr denn geschrieben? Meine Mail ging an die im Heft angegeben Serviceadresse, am 11.5., habe aber noch keinerlei Antwort.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorrry aber wenn ich so etwas lese, bekomme ich die Krise.

Das geht gar nicht.

 

Dann bleibe ich doch vorerst mal bei der Bumo, da stimmen die Schnitte wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibe ich doch vorerst mal bei der Bumo, da stimmen die Schnitte wenigstens.

Ja? Wirklich immer alle?

Oder hast Du bisher nur keine Probleme gehabt?

:rolleyes:

 

Hier im Forum im Fehlerbereich habe ich nämlich ein wenig was gefunden:

Burda 06/2010 Nr.120 - Hobbyschneiderin + Forum

Shorts Mod.115/116 burda style 06/2010 - Hobbyschneiderin + Forum

Fehler bei Mod 103/104 in Burda 8/08 - Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wir alle haben ja sooo auf das Schnittteil 1 von Modell 53 gewartet,ich würde mal gerne wissen,ob es schon jemand genäht hat ???

 

wie fällt es aus ?usw.

 

 

einen schönen Abend wünscht

Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich kann die Zusendung des Schnittteils abhaken, nach so langer Zeit kommt da wohl nichts mehr. Ist ärgerlich. Aber wohl nicht zu ändern. Ich hatte ja am 20.5. eine Mail an die hier genannte Adresse geschickt und eine Woche später die gleiche Mail nochmal. Keine Ahnung, nach welchem Maß dort gemessen wird. Ich hab ja noch genug zu nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

Wir alle haben ja sooo auf das Schnittteil 1 von Modell 53 gewartet,ich würde mal gerne wissen,ob es schon jemand genäht hat ???

 

wie fällt es aus ?usw.

 

 

einen schönen Abend wünscht

Dombi

 

Das würde mich auch interessieren? Und, hat schon jemand was aus dem Heft genäht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier - ich habe die Tunika Modell 23 und den Rock Modell 2 genäht. Als nächstes stand Modell 55 auf der Liste (das ärmellose mit der interessanten Drapierung) und dann musste ich feststellen, dass der Schnitt ab Gr. 40 ist. Ich trage zwar 40, aber in Normalgröße - Simplicity ist ja viel größer.

 

Eine der Blusen würde ich auch gern nähen, aber mir fehlt der passende Stoff.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe gerade das Kleid vom Titelblatt. Komischerweise finde ich nicht, daß die Schnitte nicht so groß ausfallen. Bei Burda mußte ich viel mehr ändern.

Bearbeitet von pelle-1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren? Und, hat schon jemand was aus dem Heft genäht?

 

Ich habe schon das Modell 39 genäht, und ich habe mir das Modell 53 vorgestern schon mal rauskopiert. Nächste Woche werde ich das dann nähen, wenn ich die Zeit finde. Dann sehe ich ja, ob sich der Aufwand mit dem Verschicken des einen Schnittteils gelohnt hat.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.