Zum Inhalt springen

Partner

Alphabete 2010 zum Sammeln


zimtstern

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähschachtel

    38

  • ingrid1888

    35

  • Unicorn

    34

  • Affe

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

darf ich mal eine (evtl. doofe, sorry schon mal :o) Frage stellen? Kann ich ein Alphabet irgendwie in meinen Computer "einspeichern", so dass ich über mein PE light Namen damit erstellen kann? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine? Wenn ich z.B. Puschen besticke, erstelle ich ja einen kompletten Namen und speichere mir diesen auf dem USB-Stick ab. Ich habe 35 fonts zur Auswahl. Davon kommt aber eigentlich immer nur eine Schrift infrage. Kann ich dazugekaufte Alphabete jetzt irgendwie in der Software oder wo auch immer einspeisen?

 

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hasenmannfrau: Kann ich dir leider nicht helfen, aber es wäre bestimmt sinnvoller, wenn du zu dieser Frage nen eigenen Thread aufmachst. Da bekommst du garantiert schneller ne Antwort die dir hilft als hier im Thread.

 

 

Hier fängt ein Winteralphabet an, immer Montags und Donnerstags kommen die Aktualisierungen. :) Ich find es ja mal richtig süß, mag die Alphabete von dieser Seite sowieso. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fängt ein Winteralphabet an, immer Montags und Donnerstags kommen die Aktualisierungen. :) Ich find es ja mal richtig süß, mag die Alphabete von dieser Seite sowieso. :rolleyes:

 

Und heute geht es weiter mit D, E und F. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lad ich denn da runter? das geht iwie nicht.

 

Normalerweise klickst du einfach auf das Bild, wo die Buchstaben abgebildet sind und dann geht ein Pop-Up auf, in dem gleich nach dem Speicherort gefragt wird. Keine Ahnung, warum das nicht bei dir funktioniert. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich muß den "alten" Thread noch mal hervorheben. Das

CAT Alphabet ist ja zu süß. Doch leider habe ich es auf der Seite nicht gefunden zum downloaden oder kaufen.

 

Hat es jemand vollständig und könnte es mir per mail schicken?:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...