Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Overlock Privileg 454D


langlux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

taugen die Overlockmaschinen von Quelle was??

Ich habe gerade in den Katalog geschaut und da zwei Overlockmaschinen entdeckt.

Der Preis ist ja nicht schlecht, aber natürlich fraglich, ob die dann was taugen?

Hat die oben genannte Maschine jemand??

 

Liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • langlux

    2

  • Bini

    1

  • Tina-K

    1

  • bri

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab den Vorgänger 334 D und bin sehr zufrieden damit. Ich hab die Maschine schon einige Jahre und sie näht und versäubert alle Stoffe sehr gut, auch die flutschigen. Und ich rollsäume auch sehr viel mit sehr gutem Ergebnis. Und ich finde die Maschine auch sehr robust, es hat lange gedauert, bis ich das erste Messer austauschen mußte, obwohl ich häufig die Stecknadeln nicht rechtzeitig rausgezogen habe.

 

Liebe Grüße

Sissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

jo, ich hab die seit ca. 2 jahren. ist wohl ne janome. bin bisher zufrieden damit, hab allerdings auch keinen vergleich. laut ist sie, aber auch da kann ich nicht sagen ob andere (teure) leiser sind. jedenfalls hatte ich noch keine probleme und sie hat bisher alles gemacht, was ich wollte :D

 

liebe grüsse

bini :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

danke für die schnellen Antworten!!

 

Ich denke, ich werde dann mal anfangen zu sparen - und nebenher die Beiträge zur 454D lesen!! :)

 

Liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie auch und meine ist supi. Ich hatte auch mal an eine andere gedacht aber nö ich behalte meine und sie wird noch lange zu meinen Diensten sein. Sie ist zwa etwas lauter als die Pfaff aber dafür ist sie auch billiger und kann genau die selben Sachen. Mache total gerne Rollsäume und dass macht sie perfekt. Ich bin zufrieden und du wirst es auch sein.

Es grüßt Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.