Zum Inhalt springen

Partner


ju_wien

Empfohlene Beiträge

kurzes update zu müllerstoffe in kritzendorf (ich wohne nur ein paar km entfernt und bin sehr oft dort):

die untere Etage ist total umgebaut, wesentlich übersichtlicher und heller.

 

vor kurzem war ich bei eurostoff im 12. Bezirk:

ich finde die Auswahl sehr gut, auch an Zubehör jeglicher art, und das Preisniveau sehr niedrig. kleiner Nachteil, dass es sehr wenige gemusterte Jerseys gibt. dafür einfärbige jede menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ju_wien

    7

  • eboli

    3

  • nowak

    2

  • Firebird

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Ergänzung zum Shopping-Guide: Dieroff Naturwaren in der Westbahnstraße ist kein Stoffgeschäft, aber eine Fundgrube für Taschen-, Halsband- und Schlüsselbandnäherinnen. Dort gibt es Taschengriffe aus Bambus in allen möglichen Formen und Größen und eine Riesenauswahl an Gurtbändern, Kordeln, Schnallen und anderen Taschenbeschlägen. Außerdem auch alle Arten von Rohmaterialen zum Flechten und Seile von Bindfaden bis zu ganz dicken Seilen wie sie im Turnsaal zum Seilklettern von der Decke hängen.

Das Geschäft ist auch sehenswert, weil die Einrichtung großteils original erhalten und über hundert Jahre alt ist. Im Geschäftslokal nebenan kann man spinnen und weben und Material und Werkzeuge dafür erwerben.

https://www.facebook.com/pg/Dieroff-Naturwaren-428346197229578/photos/?ref=page_internal

https://www.wollkonzert.eu/

In diesem Zeitungsartikel wird Dieroff auch erwähnt Rattan bis Eisenware: Wiens ungewöhnlichste Geschäfte DiePresse.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...