Zum Inhalt springen

Partner

Neue Overlock muss her


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Das weiß ich gar nicht..... ich bin einfach davon ausgegangen, dass das wie bei anderen auch nur online geht. Ich habe da auch gar keine Verwendung für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    9

  • Indianernessel

    3

  • Winnie07

    3

  • Paula38

    2

ich liebäugel damit - der kostenlose Film ist gut gemacht

 

weißt du zufällig ob ich die offline schauen kann- also runterladen hab ja nicht immer überall Verbindung - vor allem beim Nähtreffen nicht

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da ist das Zitieren falsch gelaufen :(

 

Ich habe den Kurs, aber nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, dass man anklicken kann, ihn online zu schauen. Das finde ich nämlich bei den crafty-Kursen so angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hatte nach einem Kurs bei baby lock geschaut- aber die sind immer in der Woche und in Chemnitz - also nicht machbar - dabei bin ich dann hier rüber gestolpert

 

 

 

ich liebäugel damit - der kostenlose Film ist gut gemacht

 

weißt du zufällig ob ich die offline schauen kann- also runterladen hab ja nicht immer überall Verbindung - vor allem beim Nähtreffen nicht

 

:D

Gratuliere zur neuen Maschine :)

Die Filme sind gut und sehr detailliert :) habe sie mir nach dem Kauf meiner Gloria gegönnt, da Babylock doch anders ist als meine alte Bernina...;)

 

Leider nicht offline verfügbar :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da ist das Zitieren falsch gelaufen :(

 

Ich habe den Kurs, aber nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, dass man anklicken kann, ihn online zu schauen. Das finde ich nämlich bei den crafty-Kursen so angenehm.

 

Oh Entschuldigung, ich meinte natürlich offline! Das mit der Konzentration gestern war wohl nicht mehr so gut :(

 

Aber definitiv finde ich die Kurse dort sehr empfehlenswert! Ich habe die enlighten und eine ausführliche Einweisung in Kursform bekommen. Doch die Video-Kurse vermitteln einen ganz profunden Eindruck. So habe ich es dadurch grundsätzlich verstanden, wie das mit der Spannung geregelt wird, was mir sehr geholfen hat. Eigentlich denke ich, dass Babylock mit dem Kauf einer Maschine gleichzeitig eine DVD dieser Kurse mit der Maschine mitgeben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

Kaffeepause nutzen und hier schauen

 

 

mhh das ist schade das die Kurse nicht offline zu sehen sind.

 

Aber um es genau zu erfahren, werd ich da jetzt mal konkret anfragen - Antwort teile ich dann euch natürlich mit :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem entsprechenden Programm auf dem PC kann man sich Videos herunterladen; einfach mal googeln.

Grüsse, Lea

 

ok da werd ich Männe scharf machen :)

 

Habe auch schon eine Antwort bekommen- und man kann Sie nicht wie ein normales ebook runterladen sondern nur online in seinem profil ansehen.

 

Aber ich denke ich werd mir das was gönnen- weil die kostenlosen sind schon gut :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...