Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie komme ich an das Stickmuster!


EvaSchneiderlein

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auf der Folgeneden Seite hätte ich mir gerne 3 Hundestickmuster heruntergelden/gekauft!!!

 

Aber man muss ja eine Visa oder Mastercard haben oder halt mit Pay Pal bezahlen. VISA und Mastercard habe ich nicht unf Pay Pal kommt für mich nicht mehr in frage habe ich zu viele schlechte erfahrungen mit gemacht.

 

 

Was kann ich tun...warum kann man das Geld nicht so Überweisen.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:confused::confused::confused:

Sorry wenn das Thema hier falsch ist, dann einfach verschieben :rolleyes:

 

 

Edit:

Ich hab den Link vergessen :D

http://embromix.com/animals-world/dog-breeds/kleiner-munsterlander/prod_3132.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EvaSchneiderlein

    3

  • Lumi

    2

  • zuckerpuppe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das ein amerikanischer Shop? Wenn ja, dann ist es eigentlich klar, dass du nicht normal überweisen kannst. Auslandsüberweisungen nach USA sind recht teuer.

Vielleicht hast du jemanden im Bekanntenkreis, der für dich mit seiner Kreditkarte bezahlen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch schon gedacht.. hab mir mal die bedingungen durchgelesen.. man darf die stickdateien ja nicht weitergeben..also wenn die jemand anders kauft dürfte er mir die ja nicht geben...

 

Oder mit meinem Namen und dann mit der anderen Kreditkarte?

Mh.. das ist ja sehr umständlich...:rolleyes:

 

 

Oder vill hat ja jemand einen anderen Shop wo ich einen Münsterländer und eine Englische Bulldogge her bekomme :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mir auch schon gedacht.. hab mir mal die bedingungen durchgelesen.. man darf die stickdateien ja nicht weitergeben..also wenn die jemand anders kauft dürfte er mir die ja nicht geben...

 

der Zahlende kann die Dateien als Geschenk für Dich ordern. Was heißt: der andere zahlt und du bekommst die email mit Anhang oder download link

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so habe ich das gemeint. Denen ist es doch wurscht, wer die Rechnung bezahlt. Die Stickdatei kaufst ja du und bekommst sie deshalb auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so habe ich das gemeint. Denen ist es doch wurscht, wer die Rechnung bezahlt. Die Stickdatei kaufst ja du und bekommst sie deshalb auch.

 

 

 

Ja dann werde ich mir mal jemanden suchen mit Visa oder Mastercard :D

 

Also wer trotzdem ein Shop kennt wo man noch mehr Münsterländer oder Englische Bulldoggen her bekommt... immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.