Zum Inhalt springen

Partner

Badeanzug/Tankini mit Pantyunterteil


Delphine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte mal ne Frage zu diesem Badeanzug Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händlerangaben und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation.

 

Sind die tiefen Beinausschnitte für breitere Hüften und Po ungeeignet. Ich persönlich finde, dass es okay ist, aber manche sagen, dass man so einen Schnitt nur tragen sollte wenn man sehr schlank ist.

 

Was ist eure Meinung dazu?

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Delphine

    2

  • Nähly

    2

  • Nähbaerchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für deine Antwort. Ich entspreche wohl bei 1,69 der Norm. Hab nen breiten Hintern, aber nicht zu dicke Oberschenkel.

 

Ich denke mal, ich probiers und entscheide dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch, dass es von den Beinlänge und -dicke abhängt. Bei kurzen dicken Beinen wirkt man noch breiter, weil der Stoff ja an der dicksten Stelle aufhört. Wenn der Popo ziemlich breit ist, denke ich, dass man dann auch bei nicht so dicken Beinen von hinten trotzdem noch breiter aussieht, weil dann der Stoff praktisch eine waagerechte Linie über die gesamte Körperbreite bildet. Ich befürchte, die Form ist wirklich nur für schlanke Frauen geeignet. Aber Du kannst es natürlich ausprobieren und dann ggflls. ändern.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Ich entspreche wohl bei 1,69 der Norm. Hab nen breiten Hintern, aber nicht zu dicke Oberschenkel.

 

Ich denke mal, ich probiers und entscheide dann.

 

Bei 1,69 Gardemaß würde ich´s machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...