Zum Inhalt springen

Partner

Zig Zag von Husqvarna


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

irgendwann vor langer langer Zeit hatte ich mal mein Zig Zag-Abo gekündigt (vermutlich, als die letzte Rechnung ins Haus flatterte Ende letzten Jahres). Heute bekam ich Nachricht, dass Zig Zag komplett eingestellt wird und die Ausgabe Nr. 25 die letzte Ausgabe sei. Da ich kein älteres Heft wollte, bekomme ich mein zuviel gezahltes Geld zurück. Nur, falls noch jemand ein Zig Zag-Abo laufen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karina

    6

  • dickmadam

    3

  • ULME

    2

  • MichaelDUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist aber schade :mad:

Letztes Jahr wurde schon das Pfaff Magazin eingestellt und jetzt auch noch das Husqvarna Magazin. Nun gibts nur noch die Inspiration von Bernina.

 

Ich werde wohl doch mal wieder die Threads abonnieren. Schade, dass es sowas wie die Threads nicht auch auf deutsch gibt.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade, waren immer schöne Deko-Sachen drin.

 

Ich habe genau bis Heft 25 gezahlt - aber eine Mitteilung

habe ich nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - ein bisschen unverständlich der Text.

Aber jetzt fällt mir ein, das irgendwas dazu im Heft stand.

 

Dort steht ja "ergänzend" zum Magazin gibt es jetzt auch eine Web-Version

 

und

 

Begleiten Sie auf unserem neuen Weg!

Halten Sie Ausschau nach der neuen Zig Zag! Als Abonnentin werden Sie die neue Zig Zag automatisch beziehen. Nicht-Abonnentinnen können sich über unsere Homepage oder bei ihrem Fachhändler über aktuelle Neuheiten informieren. Dies ist die letzte Ausgabe in dieser Form. Wir hoffen, Sie begleiten uns auf unserem neuen Weg, den wir ab jetzt einschlagen!

 

Hmm, hört sich so an als wenn es die Zeitung doch noch geben wird, zusätzlich kann man wohl noch Sachen im Internet runterladen, wie bei der Inspiration ja schon lange üblich.

 

Mal sehen was nun kommt.

 

Ich werde mal ne Mail-Anfrage machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Dies ist die letzte Ausgabe in dieser Form. Wir hoffen, Sie begleiten uns auf unserem neuen Weg, den wir ab jetzt einschlagen![/color]

 

Hmm, hört sich so an als wenn es die Zeitung doch noch geben wird, zusätzlich kann man wohl noch Sachen im Internet runterladen, wie bei der Inspiration ja schon lange üblich.

 

Mal sehen was nun kommt.

 

Ich werde mal ne Mail-Anfrage machen

 

Hallo Karina,

 

ich will Dich ja nicht vom Mailen abhalten, aber ich verstehe das schon so, dass es keine gedruckten ZIGZAGs mehr geben wird.

 

Ich bedaure das auch sehr, denn ich habe imemr gerne in den Heften geblättert und auch schon die eine oder andere Anregung gewonnen. Außerdem lese ich nunmal lieber Sachen in Papierform als ewig auf einen Monitor zu schauen. Last not least - es gibt auch noch ein Leben außerhalb des PCs und ein Heft kann man so gut wie überall hin mitnehmen, wo man es lesen möchte.

 

Die Formulierung mit den Infos über die Händler ist - wie so vieles auf der Seite - sehr missverständlich ausgedrückt und bedeutet wahrscheinlich nur, dass die Händler über alle Neuerungen aus dem Hause Husvarna Bescheid wissen und ihr Wissen gerne mit der geneigten Kundschaft teilen. Inwiefern schon die erste Annahme (das Wissen über alles Neue) realistisch ist - tja, darüber kann man geteilter Meinung sein.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jetzt noch jemand sagen, wann er ungefähr Heft 25 bekommen hat? Meine Nähzeitungen verschwinden nämlich immer sehr gerne im Postnirvana. Irgend jemand ist da wohl der Meinung, es reicht, wenn ich sie bezahle. Lesen brauche ich sie dann nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jetzt noch jemand sagen, wann er ungefähr Heft 25 bekommen hat? Meine Nähzeitungen verschwinden nämlich immer sehr gerne im Postnirvana. Irgend jemand ist da wohl der Meinung, es reicht, wenn ich sie bezahle. Lesen brauche ich sie dann nimmer.

 

Müßte irgendwann im Herbst 06 gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina,

 

ich will Dich ja nicht vom Mailen abhalten, aber ich verstehe das schon so, dass es keine gedruckten ZIGZAGs mehr geben wird.

 

 

Aber warum steht dann da:

 

Halten Sie Ausschau nach der neuen Zig Zag! Als Abonnentin werden Sie die neue Zig Zag automatisch beziehen. Nicht-Abonnentinnen können sich über unsere Homepage oder bei ihrem Fachhändler über aktuelle Neuheiten informieren.

 

Wenn es keine Zeitung mehr gibt, warum soll sie bei Abonnentinnen automatisch ankommen?

Leider habe ich keine Antwort auf meine Mail bekommen, weder bei Hus noch beim Abo-Service

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina,

 

wissen tu' ich's nicht - aber ich vermute, dass Abonnentinnen vielleicht einen link zugeschickt bekommen, wenn die "Online-ZIGZAG" (oder wieder eine neue Ausgabe davon) erscheint.

 

Nichtabonnentinnen, also diejenigen, deren Adressangaben nicht vorliegen, müssen selber auf der Homepage von Husqvarna nachschauen oder sich beim Fachhändler darauf hinweisen lassen.

 

Vielleicht so?

 

Eines ist klar: die Ausdrucksweise ist sehr ...besonders, weil einfach undeutlich.

 

Möglich ist auch, dass da jemand z.B. in irgendwelchen Textbausteinen geschrieben hat und nicht alles richtig gelöscht hat (in dem Fall wäre die Passage mit der "neuen ZIGZAG" vielelicht übrig geblieben).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So jetzt habe ich auch eine Antwort vom Abo-Service bekommen:

 

Sehr geehrte Frau Bloch,

 

wir haben Ihre Anfrage zu dem Zig Zag Magazin von VSM Deutschland

erhalten.

Wir haben noch keine Informationen über ein neues Zig Zag Magazin. Es

gibt zum jetzigen Stand kein neues Zig Zag Magazin in Papierform. Es tut

uns leid, Ihnen keine andere Nachricht geben zu können.

Wenn wir etwas Neues wissen, so lassen wir es Sie selbstverständlich

wissen.

Mit freundlichen Grüßen

--

i.A. Ursula Wichmann

Aboservice Schillack

 

ZigZag nur noch online - :rolleyes: - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Muß man dann die Anleitungen ausdrucken - und was ist mit Schnittmustern?

 

Na ja, Husqvarna wirds schon wissen.

Hoffe nur das Bernina nicht gleichzieht - das neue Magazin -Inspiration- ist wieder gut gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...