Zum Inhalt springen

Partner

Wolliges Mottowichteln


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Hört sich ja schon mal super an ihr beiden :hug: Ganz lieben Dank!!!!!!

 

Aaaalso, ratacrash, dass mit der Wolle würde ich dir gern entscheidungsmäßig überlassen. Wenn jadzia ihre nicht braucht und sie entspricht ja völlig Christianes Wünschen, dann könntest du dich auch kurz mit jadzia kurzschließen, dann wären für dich die Wollkosten schon mal weg ;)

Ich frage hier im Fourm dann noch mal, ob wer ein PW-Stöffchen (welche Farben magst du denn?) oder z.B. Versandkosten zu Christiane, einen kleinen Obolus dir zukommen lassen möchte. Mit der Bitte, sich an dich zu wenden? Ich denke dass wäre dann besser wenn du direkt Adresse usw. weitergibst ;)

 

Liebe Grüße

Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 551
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    124

  • ratacrash1962

    66

  • Traumkatze

    49

  • Ikarus72

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich beteilige mich natürlich gerne am hut ODER was für ein stöffchen würde dir denn vorschweben ? welche farbe, muster ist denn so deines und für was ?

habe ja hier ein "wenig" stoff in kistchen :D und vielleicht äwre ja ws bei, wo du gern ein stückel hättest ratacrash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach,

dann wird ja alles gut *freu* ich bin dabei, bitte lasst mir doch die Adresse zukommen, ich habe ganz sicher ein schönes Stöffchen und auch etwas vom Porto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern nicht mehr online, ich habe 1 Knäul senfgelbe Wolle (BC Garn Shetlandsuld), LL 450m da, einer der Fehlkäufe für dieses Wichteln.

Die könnte ich gerne der Strickerin zuschicken und würde dafür auch nichts wollen. Mein Nutzen für senfgelbe Wolle...ist nicht da, meine Farben sind eher rosa und dunkelblau ;).

 

 

Das wäre super von dir, da senfgelb, ja genau zu den Wunschfarben von Christiane zählt. Ich schick dir mal ne´PN.

 

 

@ Ikarus62 und Manu09

 

Ich sammle grundsätzlich alle Patchworkstoffe, da habe ich keine besonderen Vorlieben, denn man kann ja alles irgendwie in einem Quilt mit einarbeiten.

 

Ich schick euch ebenfalls eine PN.:)

Bearbeitet von ratacrash1962
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

schön, dass es nun eine Lösung gibt. Da ich ja nicht wirklich Zeit habe, werden sich mal ein paar Stöffchen auf den Weg zu Karin machen :hug:

 

Danke,

 

liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Wolle von Jadzia ist bei mir angekommen, morgen wird sie gewickelt und dann lege ich los.

 

@ Traumkatze brauchst du noch meine Adresse?

 

Jedenfalls bedanke ich mich schon mal im voraus für eingehende PW-Stoffe.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Traumkatze brauchst du noch meine Adresse?

 

Jedenfalls bedanke ich mich schon mal im voraus für eingehende PW-Stoffe.:hug:

 

Hallo Karin, danke der Nachfrage :hug:

Ich habe sie noch vom Woll-RR. Morgen habe ich früh Feierabend, dann suche ich ein paar hübsche Stoffe heraus.

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich woll mal kurz verkünden, das ich mich den Stricken für Chistiane begonnen habe.

 

Jetzt werde ich fleißig jeden abend meine Reihen stricken, damit auch noch rechtzeitig mit der filztasche beginnen kann.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Karin,

 

das ist schön :hug:

Auch ich habe Dich nicht vergessen. Ein paar schöne Stöffchen sind schon ausgesucht. Jetzt müssen sie nur noch den Weg in die Waschmaschine finden :)

Das wird spätestens morgen passieren.

 

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles wieder aufgemacht,:D ein total blödes Muster habe ich mir da ausgesucht. Heute gehts erneut los, diemal mit einem anderen Muster, vielleicht klappt das ja auf Anhieb. Eigentlich hatte ich ja ein anders Tuch im Auge, das ist aber eher für die kalte Jahreszeit geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, Karin, stress dich nicht zu sehr. Ich glaube, die kalte Jahreszeit kommt bestimmt und da wird Christiane sich bestimmt auch in eine schönes Tuch kuscheln. :hug:

 

Liebe Grüße

Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ja, so viel hatte ich ja noch nicht, aber mein neuer Anfang heute, war gut.

Das Muster ist klasse, leicht zu merken und sieht gut aus.

Die ersten 15 cm sind gestrickt und es hat gar nicht so lange gedauert.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

ich finde es wirklich toll, dass Du das machst. Ich werde am Samstag endlich den Umschlag zur Post schaffen, er liegt jetzt fertig hier aber vor Samstag schaffe ich es wohl nicht zur Post...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein wenig mehr habe, dann mache ich mal ein Foto.:)

 

Am Wochenende fahre ich mit meiner Familie ins Sauerland, da werde ich das Tuch auf jedem Fall mitnehmen und weiterstricken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein Zwischenfoto mache ich nun nicht mehr, denn ich bin fertig, gestern abend habe ich das Werk vollendet. Nun muss ich das Tuch noch spannen und dann kann ich es absenden. Vorher wird es dann noch fotografiert und kommt dann auf meinen Blog, damit warte ich dann aber bis es bei Christiane angekommen ist.

 

Ich werde es wahrscheinlich am Freitag oder Montag absenden.

 

Von der Wolle sind sage und schreibe ca. 60 cm übriggeblieben.

 

 

Ein Dankeschön geht noch an Manu von der ich heute ein tolles Stoffstückchen und einen kleinen Portobonus erhalten habe.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

wow bist du schnell! Finde ich super, wirklich :)

Ich bin ja schon mächtig gespannt wie dein Tuch ausschaut und freue mich schon auf die Bilder. Christiane07 ist bestimmt auch schon ganz hibbelig :D

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit, liebe Christiane, du kannst dich freuen, dein Tuch ist verpackt und geht morgen als Einwurfeinschreiben an dich raus.:)

 

Heute habe ich es leider nicht geschafft, heute morgen habe ich dein Päckchen zu Hause vergessen :banghead: und heute abend war die Post schon zu.

 

Ich bin mal gespannt, ob dir das Tuch gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: Super, dass Du das übernommen hast, Karin!

 

Ich hoffe, wir bekommen noch ein Bild davon zu sehen. :D

 

Dann haben doch jetzt alle etwas bekommen, oder?

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: Super, dass Du das übernommen hast, Karin!

 

Ich hoffe, wir bekommen noch ein Bild davon zu sehen. :D

 

Dann haben doch jetzt alle etwas bekommen, oder?

 

Liebe Grüße,

Alex

 

Ich warte mal ab, bis das Tuch bei Christiane ist, sie wird sicherlich ein Foto einstellen.

 

Ich habe schon eins auf meiner Website eingestellt.

 

Ja, nun habe alle ein etwas bekommen.

 

Jetzt mache ich mir mal Gedanken was ich für eine Tasche stricke, da muss ich nun noch Wolle aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:hug::hug:

 

Das Tuch ist angekommen.Ich finde es sehr gut und sage Danke bei Karin und allen die dazu beigesteuert haben.

 

Es ist schon vorgestern gekommen aber es war so schlechtes Wetter das ich erst heute ein tolles Foto machen konnte.

 

Vielen lieben Dank das Ihr dafür gesorgt habt das auch ich ein tolles Lacetuch auspacken durfte.

 

Hier nun das Foto .

 

Lg

Christiane

IMGP9242.jpg.c7aae011ea40914c9bacf0307b3e0fd8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ist das schöööööööööööööön!!!

WOW, Karin! Das Muster ist auch toll!

Gratulation zu deinem tollen Tuch, Christiane und noch mal ein dickes Dankeschön an Karin, dass du eingesprungen bist!

 

Ich hoffe, dass die nächste Runde ohne Zwischenfälle durchkommt!

 

Liebe Grüße

Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:hug::hug:

 

Das Tuch ist angekommen.Ich finde es sehr gut und sage Danke bei Karin und allen die dazu beigesteuert haben.

 

Es ist schon vorgestern gekommen aber es war so schlechtes Wetter das ich erst heute ein tolles Foto machen konnte.

 

Vielen lieben Dank das Ihr dafür gesorgt habt das auch ich ein tolles Lacetuch auspacken durfte.

 

Hier nun das Foto .

 

Lg

Christiane

 

Schön, das es dir gefällt, das Foto ist toll geworden.

Mir hat es Spaß gemacht, mal einzuspringen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...