Zum Inhalt springen

Partner

Wolliges Mottowichteln


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass sewinggirl sehr lange auf der Suche nach dem passenden Garn war. Vlt. meldet sie sich ja noch, dann kann sie evtl. die halbfertige Arbeit weiterschicken? Wenn es nur an dem Fertigstellen liegt...

Ich schreibe sie noch mal an, vlt. meldet sie sich ja noch mal...

 

Liebe Grüße

Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 551
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    124

  • ratacrash1962

    66

  • Traumkatze

    49

  • Ikarus72

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo:hug:

 

Ihr seid ja echt süß.Ich bin zu tränen gerührt:hug::hug:.Ich hoffe Das sie sich noch meldet denn ich habe ihr auch angeboten das ich die Arbeit selber fertig stelle.Bis jetzt ist leider noch keine Antwort da.

 

 

Falls Ihr einspringen solltet (was ich echt toll finde ) finde ich ein Überraschungs Tuch echt gut. passende Kleidung nähe ich mir dann!!!Also macht euch keinen Kopf wegen der Farbe.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaamke.

 

Sehr lieb von Euch

Gruß

Christiane07( die so tut als wüßte Sie von nichts:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Überraschungstuch wäre auch nicht schlecht, dann nenn uns doch einfach eine Farbe oder Farbrichtung die überhaupt nicht geht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja das kann ich schnell beantworten...BLAU geht gar nicht!!!

 

Ich hatte auch noch eine andere Idee. Ich würde mich auch schon sehr freuen wenn ich einfach nur die Anleitungen bekomme . Dann brauch keiner Wolle kaufen und stricken.

 

Ich würde mich freuen viele Anleitungen zu bekommen per post!!!

 

Danke

 

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo ihr Lieben,

 

finde ich auch toll! :hug:

Christiane, möchtest du dann "nur" Kopien der gestrickten Tücher, die wir bekommen haben oder einfach Überraschungsbriefe mit Anleitungen?

Ist auch eine schöne Idee ;)

 

Liebe Grüße

Chrisitane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja das kann ich schnell beantworten...BLAU geht gar nicht!!!

 

Ich hatte auch noch eine andere Idee. Ich würde mich auch schon sehr freuen wenn ich einfach nur die Anleitungen bekomme . Dann brauch keiner Wolle kaufen und stricken.

 

Ich würde mich freuen viele Anleitungen zu bekommen per post!!!

 

Danke

 

Christiane07

 

Ist auch eine schöne Idee, aber dann musst du ja selber stricken. Mal sehen was die Anderen davon halten. ich würde mich da ebenfalls anschließen, aber Vorsicht, es hat eine gewisse Suchtgefahr, wenn man so viele Anleitungen bekommt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich findes es schöner, wenn du auch ein fertiges tuch bekommst. ich hatte meins auch schon abgeschrieben und das überraschungstuch von alex hat mich sooo dolle gefreut... das sollst du auch haben! ich würde auch stricken, aber ich habe so viel zu tun und bin auch nicht so´ne schnellstrickerin. das würde lange dauern... wir finden eine lösung. vielleicht ab jetzt per pn?

 

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, ich warte noch diese Woche bis einschließlich Freitag ab. Wenn sewinggirl sich bis dahin nicht gemeldet hab, dann können wir ja zusammen beraten, wer Wolle übrig hat, wer stricken mag usw.

 

Jadzia und ratacrash hatten ja schon ihre Strickhilfe angeboten, insbesondere jadzia schöne Wolle :hug:, manu09 hat ja sogar vlt. ein bereits fertiges Tuch :D

Und sonst sammeln wir alle etwas.

 

Ich würde die Leute via PN dann nächstes WE anfragen, wenn das okay ist?

Ich möchte sewinggirl noch die Chance geben, auf Christianes oder meine Anfrage zu antworten... Dann wäre ja alles auch etwas leichter :hug:

 

@jadzia

WOW, was für ein schönes Muster! Echt ärgerlich, dass du keine Rückmeldung bekommen hast... Schreib sie doch sonst noch einmal kurz an, ob es ihr auch gefallen hat????

 

Liebe Grüße

Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nun habe ich eine Weile nicht hier gelesen und dann so etwas. Schade.

Gerne schaue ich zu Hause in meinem Wollvorrat, ob etwas passendes dabei ist. Zum Stricken fehlt mir leider momentan die Zeit, da ich ja gerade zwei Würfe Katzenbabies habe. Gerne würde ich aber Wolle zur Verfügung stellen oder mich an den Porto- oder anderen Kosten beteiligen.

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür diese Woch nachmal abzuwarten und wenn dann noch keine Reaktion von sewinggirl erfolgt ist, dann sehen wir mal weiter.:) Wir werden da schon eine Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Sicherlich würde ich mich über ein Überraschungstuch sehr freuen aber eigentlich ist es ja nicht so gedacht das ihr nun einspringen sollt.Wie gesagt ich würde mich schon sehr freuen über gannnnnnnnnnnnnnnnz viele tolle Anleitungen .

 

Süchtig bin ich schon:):).

 

 

:hug:

Lg Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jadzia

Das ist ja blöd. Hast du CREAturtle noch mal angeschrieben? Ich hatte sie ja vor einigen Tagen angeschrieben, aber noch keine Antwort. Vielleicht magst du ja noch mal nachhaken? Nicht, dass du auch noch zu denen gehörst, wo wir Ersatzstricker brauchen :(

 

Liebe Grüße

Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm :kratzen:

Wirklich schade, dass es hier nicht rund läuft.

Aber leer ausgehen sollte niemand!

Vielleicht können wir uns am Wochenende mal diskret besprechen...:hug:

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

auch ich bin dafür, dass hier keiner ohne Tuch aus dieser Runde geht.

Sehr schade finde ich allerdings, dass keine Nachrichten gegeben werden. Sicher, es kann immer mal etwas Unvorhergesehenes passieren und manchmal läuft einfach alles schief. Eine kurze Antwort wäre für alle Beteiligten hilfreich und auch einfach fair.

 

Wie schon geschrieben, zum Stricken fehlt mir leider die Zeit, bei Interesse kann ich Wolle oder einen Obulus zusteuern.

 

Gerne können wir uns am Wochenende "heimlich" ;) beraten.

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H

 

Gerne können wir uns am Wochenende "heimlich" ;) beraten.

 

Liebe Grüße,

 

Silke

 

 

Genau, bis dahin warten wir noch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider bis heute keine Antwort von sewinggirl bekommen. Aktiv war sie das letzte Mal im Forum am 10.05....

Ich denke, sie hat gerade zu viel um die Ohren und kommt nicht dazu hier online zu gehen?!

Ich würde mal sagen, wir beraten uns morgen mal. Wenn Christiane07 den Thread ignorieren mag, dann auch gerne hier? :hug:

Wir können das auch mit den Anleitungen machen, wenn sie das gerne möchte...

 

Von CREAturtle kam auch keine Anwort bis heute, ebenso von Jane E....

Schade irgendwie. Jadzia, wartest du noch etwas?

 

Liebe Grüße

Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, wie super!!!!

Das freut mich ja, dass es irgendwie noch geklappt hat! Schade, dass es so ein hin und her war ;) Freue mich ja schon auf die Fotos von dem Tuch!

 

Dann müssen wir ja nur noch Christiane07 irgendwie versorgen...

Hat sich sewinggirl bei dir noch mal gemeldet, Christiane?

 

Liebe Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Nein leider nicht!!!! Bis heute keine Reaktion.Ich hatte den letzten Kontakt am 19.4.

 

Schon sehr schade.

 

 

 

Bis bald

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh auch ziemlich unter Stress, würde aber auch gern mithelfen, wenn möglich!

 

LG Satura

 

PS: Ich schau hier leider momentan nicht so oft rein. Nicht böse sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, wie schön ;)

Dafür hat sich das Warten aber wirklich gelohnt!!!!

 

@alle

Jadzia hat mir eben einen sehr guten Vorschlag gemacht, den können wir noch mal besprechen ;)

 

@Christiane

Blau mochtest du ja als einzige Farbe nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie sieht es denn mit Mischungen aus? Rot-Blau, Grün-Blau, Lila-Blau?

Magst du rot, lila, senfgelb, grasgrün, grün-lila-blau-Mischungen?

 

Liebe Grüße

Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also ich mag Blau gar nicht!!! Meine Kleidung ist eher beige -grau schwarz -senftöne-maisgelb-rot.

 

Weiß wäre auch mal was oder Eierschalenfarben.Ach ja super gerne habe ich auch meliertes garn zb. in grün.

So nun hoffe ich das ich Euch nicht ganz verwiert habe.

 

 

Ihr seid so lieb:hug:

 

Lg

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde immer noch anbieten das Tuch zu stricken und eine von Christianes Farben habe ich auch vorrätig, allerdings verrate ich jetzt nicht welche Farbe das ist.

 

Wenn niemand anderes Zeit hat dann mache ich es gerne.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jadzia auch noch mal angeschrieben, sie hatte wohl Wolle da und Christiane gefragt, ob sie zwecks einfacher Beratung etwas den Thread ignorieren würde...

 

Aber wenn du beides da hättest, wäre das hin und her natürlich nicht sooo wild und etwas einfacher Sollen wir dann nach einer Anleitung suchen oder möchtest du das gerne machen? Bestimmt, nicht? Macht doch mit am meisten Spaß^^

Soll ich evtl. den Hut zum Sammeln einmal rum geben?

 

Liebe Grüße

Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleitungen habe ich reichlich, da werde ich bestimmt etwas passendes finden.

 

Hut zum Sammeln ist gut:D, allerdings würde ich mich auch - als kleines Dankeschön- über ein Stückchen Patchworkstoff freuen, das überlasse ich euch.;)

 

Wer möchte darf selbstverständlich meine Anschrift haben.

 

So, dann werde ich mal ein schönes Muster heraussuchen und möglichst schnell mit dem Stricken beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...