Zum Inhalt springen

Partner

Kinderschlupfmützen für Griechenland


Efa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

es gibt gerade auf facbook eine Aktion, die ich hier kurz vorstellen möchte.

Der Berliner Verein Zusammengenäht e.V. und Ronja von "Lybstes" haben sich dafür zusammengetan.

Man bekommt das e-Book mit dem Schnitt für die Schlupfmütze in 4 Größen von lybstes als Freebie, dafür muss man mindestens eine für den Verein nähen und nach Berlin schicken. Zusammen mit dem Verein Heimatstern e.V. aus München werden die gespendeten Mützen dann nach Griechenland in die Camps gebracht um so zumindest ein bisschen im kommenden Winter zu helfen.

 

Ursprünglich war gestern der letzte Tag zum Abschicken der Mützen, aber die Organisatorinnen haben sich für eine Verlängerung entschieden, deshalb dachte ich, ich stelle die Aktion noch schnell vor.

Das eBook gibt es als PDF zum download in der Gruppe leider nur noch heute. Man hat Zeit bis zum 18.11.2016 seine Mütze zu nähen, ein Foto hochzuladen und dann nach Berlin zu schicken. (Sie wollen so einen Überblick behalten, damit nicht Leute nur in die Gruppe eintreten um das eBook abzugreifen).

 

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier einen Link zur Gruppe setzen darf, aber ich denke zu lybstes selbst darf ich verlinken?

Hier der Eintrag in ihrem Blog, da gibt's dann auch einen Link zur Facebookgruppe:

Link zum Blogeintrag

 

Ich stehe selbst weder mit lybstes noch mit den Vereinen in Verbindung, ich finde es nur einfach eine schöne Aktion und wollte sie hier vorstellen.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Efa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Efa

    Efa 1 Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...