Zum Inhalt springen

Partner

gritzner 1002


Oilalia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der suche nach einer günstigen Nähmaschine. Da ich sowieso nur Ausbesserungsarbeiten und einfache Sachen nähen möchte braucht die Maschine nicht soviel schnickschnack. Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit der gritzner 1002 aus dem hause Pfaff gemacht? Die im Laden hat gesagt das die für meine Zwecke ausreichend währe.

Oilalia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Oilalia

    2

  • cbv-design

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Die Gritzner ist die günstigste Maschine aus dem Hause Pfaff!

Ich glaube, ich habe sie bisher nicht öfter als 2x verkauft.Da mich das Produkt selbst nicht überzeugt!

Schau Dir doch mal die Hobbyserie an.Die sind doch im Moment im Angebot und die verkaufe ich relativ oft für Frauen, die nicht so oft nähen. Die 1042 habe ich in der letzten Zeit auch viel an Schulen verkauft und die scheinen zufrieden.

Oder befasse Dich mal mit den Maschinchen von Janome, da bekommst Du mehr Technik fürs Geld!

Auf den entsprechenden Homepages findest Du vorab Infos und entsprechend Händlernachweise, bei denen du Dir dann die entsprechenden Maschinchen anschauen kannst!

Es kommt immer auf Deine Bedürfnisse an.Das kannst nur Du beurteilen.Nähst Du jeden Monat einmal, dann reicht sicherlich so eine günstige Maschine.Wobei es auch darauf ankommt, was Du dann nähen möchtest?

Jeans,Reissverschlüsse und so weiter, dann wirst Du mit der Gritzner nicht glücklich werden.

Gerne kann ich Dir mehr erklären.Bei Bedarf, schick mir doch ne Mail!

Grüße,Carmen

fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen,

danke für deinen Tipp. Ich habe mich ein bisschen über Janome informiert und auch einen Händler in meiner Nähe gefunden. Die Janome 405 liegt preislich mit der Gritzner 1002 gleich. Würdest du mir so vom Preis Leistungs Verhältnis eher zu der Janome raten? Falls du beide Maschinen kennst.

 

noch mal vielen Dank

Oilalia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...