Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gruppe 1 vom Adventskalender 2018


unusual1984

Empfohlene Beiträge

@Sissy - danke, ich war mir unsicher, ob ich PN schreiben sollte. Mach dir keinen Stress deswegen. :hug:

 

@kiddiesMama - erstaunlich, dass sie schwimmt. Eigentlich ist sie zu schwer dafür - aber das weiß die Kerze ja nicht... :D

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    84

  • Sissy

    74

  • Carlista

    51

  • Rehleins

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Carlista, mit Deinem Türchen hast du gleich zwei Menschen glücklich gemacht: Das kleine Teil ist bei mir gut aufgehoben (ich brauche im Winter in jeder Jackentasche eins - und ich habe viele Jacken :D), und das große hat sich der Liebste gleich unter den Nagel gerissen. Witzigerweise hatte er sich gerade gestern Abend beschwert, dass seine ... alle sei und ich noch keine neue gekauft hätte. Ich wollte heute auf dem Weihnachtsmarkt danach gucken. Vielen Dank also für beides! :hug: Und schnelle Genesung bzw. Heilung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

auch von mir schnelle und vor allem gute Genesung!

 

In unserem heutigen Türchen gab es einen Lippenpflegestift und ein Stück gut duftende Seife:

 

IMG_20181216_092153.jpg.19f42f8dbb5c79e10488b522330904ad.jpg

 

Vielen, lieben Dank!

 

Ich finde unseren diesjährigen Kalender soooo vielseitig! Toll, was da für Ideen herausgekommen sind!

 

Und nun einen schönen dritten Advent endlich euch allen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tamsin, hier ist das versprochene Foto:

 

Balsam.JPG.921da7c4cafb428da9bf348189d4ad6b.JPG

 

Vielen Dank für das heutige Türchen. Da ich nie verreise, werde ich das Dings einem anderen Verwendungszweck zuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich für die letzten Türchen ganz herzlich bei Euch bedanken, Jeden Morgen packe ich eins der schönen Päckchen aus und bisher habe ich mich über alle sehr gefreut. Ein dickes Dankeschön dafür .:hug:

 

Auch heute war etwas tolles dabei. Wird gleich bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert. Danke liebe Ute Monika:)

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissy - Danke!

 

Danke für den Inhalt des heutigen Türchens. Das ist ein hübscher Stoff :) Ich bin ständig auf der Suche nach kleinen Mustern. Hier in Schweden scheint es nur Großgemustertes zu geben.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaachtung! Es wird aufgelöst:

 

IMG_20181217_064403.jpg.9113cfbb7f22f05754c1dfd045c1fc4d.jpg

 

IMG_20181217_064544.jpg.e6ff3f950d75907161ea0ba6bfd4c852.jpg

 

Vielen lieben Dank für das Seifentäschlein. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaachtung! Es wird aufgelöst:

 

[ATTACH]250600[/ATTACH]

 

[ATTACH]250601[/ATTACH]

 

Vielen lieben Dank für das Seifentäschlein. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Ging mir genauso, vielen Dank, leider ist die nächste Reise zum testen noch ein bisschen hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das niedliche Seifentäschchen. Meines ist dunkelblau mit Sternen. Ich liebe dunkelblau mit Sternen. :)

Werde mein Täschchen allerdings zweckentfremden. Es hat genau die richtige Größe um zwei selbstgenähte Slipeinlagen zu beherbergen. Perfekt! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, KiddisMama, für das Herzchen, das aus der Tüte direkt in meine Hand gepurzelt ist. Passt perfekt von der Größe her und wird bestimmt zum Einsatz kommen.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch von mir für das heutige Päckchen ganz lieben Dank.

IMG_20181218_063648.jpg.e62f530ba73c63cedff89f40108ec27c.jpg

 

Und das war darin:

 

IMG_20181218_063922.jpg.111c5529f8a490591a7e51c6420fd602.jpg

 

Ein Peelingschwamm... und was zum Naschen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe UteMonika, vielen Dank für das Seifentäschchen :hug: - weil ich es viel zu schade finde, nur bei unseren eher seltenen Reisen zum Einsatz zu kommen, wird es künftig meine Haarspangen beherbergen.

 

Liebe KiddisMama, vielen Dank für das Schwämmchen :hug: - ich habe mich riesig gefreut, weil ich seit dem ersten Schwamm im Kalender überlegt habe, wie ich an einen zweiten komme. Jetzt habe ich einen für die Dusche und einen zum Spülen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle aus der Krankenstation,

 

in unserem heutigen Türchen gab es ein ganz duftes Kräutersalz, danke dafür:

 

IMG_20181219_064041.jpg.33a41dfb6264f6141e33164f4511f87c.jpg

 

IMG_20181219_064843.jpg.4b454a1c907688e92124b6a02719dd71.jpg

 

Und jetzt verkrümel ich mich gleich wieder, um niemanden anzustecken.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nicht das ganze Jahr Advent sein?? Es ist soooo schön jeden Tag eine Kleinigkeit auspacken zu dürfen.

Vielen herzlichen Dank für all diese kleinen „Freudebringern „

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.