Zum Inhalt springen

Partner

Damen Schnitt für PONCHO???


wuppiuschi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

wo finde ich denn solche Schnitte??

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31298&item=6743252746&rd=1

 

Da sind auch noch andere bei Ebay so gehäkelte, Schwarz mit kleinen bunten Blümchen drin, sooo süß.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19738&item=6743660774&rd=1

 

Wie häkel ich denn sowas. Ich habs als Kind mit meiner Oma gemacht, ich kanns aber ich weiß nicht mehr wies geht und meine Oma kann ich nicht mehr fragen.

 

Gibts gut erklärte Bücher (BILDER) oder eine in meiner Nähe der ich nochmal beim häkeln über die Schulter gucken kann??

 

Danke und liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    2

  • Jacki

    1

  • Gabis_Korsagen

    1

  • Sissi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hier sind mal drei Ponchos. Sind zwar gestrickt, aber du hättest mal den Schnitt. Könntest ja auch ein Lochmuster nehmen und einen gestrickten Poncho machen. An dem Kinderponcho sind unten Häkelquadrate ran gemacht.

Du findest im Internet auch echt viele Seiten, wo häkeln erklärt wird, z.B.hier oder hier .

 

Vielleicht findest du ja das passende. Ich weiß, es ist natürlich besser wenn man jemanden zuschauen kann. Wäre ich auch manchmal froh wenn ich so jemanden hier hätte.

 

Viele Grüße Jacki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jacki,

 

ja wär das schön wenn die Omi noch wär, die mir mal alles erklären könnte.

 

Ich tuh mich ja relativ schwer mit schriftlichen Anleitungen.

 

Bin ja eher der "Learning by doing" Mensch ;-))

 

Liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

ich kann zwar häkeln, aber Wuppertal ist eindeutig zu weit weg von mir, ums dir zu zeigen. Allerdings, falls dich eher der Schnitt interessiert: in der Januar oder Februar Knip Mode war ein Poncho, ich habe die Zeitung leider nicht, wenn ich mich richtig erinnere, ist er aus Strickstoff und vorn offen. Vielleicht hiflt dir das ????

Viele Grüße

Sissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...