Zum Inhalt springen

Partner

Designer 4 Handbuch


Arusha

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

und wieder gibts eine Frage mehr.

Sitze nun bei einer Freundin und probiere ihren neuen Designer 4 für die Artista 200 aus und das Handbuch ist nur auf English, sowie natürlich die ganze Version. Weiss jemand, ob es wenigstens das Handbuch in Deutsch gibt und wenn ja, wo?

Auch funktionieren noch nicht alle Symbole, wie zum Beispiel Zauberstab, ausstanzen etc. und wir wurden noch nicht nach dem Code gefragt.

Bevor ich jetzt den ganzen M.... rausschmeisse, hoffe ich nun auf eure Hilfe.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse von einer Stickanfängerin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Arusha

    3

  • cocoon

    2

  • MichaelDUS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

und das Handbuch ist nur auf English, sowie natürlich die ganze Version. Weiss jemand, ob es wenigstens das Handbuch in Deutsch gibt und wenn ja, wo?

 

Hallo Arusha,

 

wieso natürlich - die V4 gibt es doch bereits seit letztem Jahr in deutsch, und dann ist natürlich auch ein deutsches Handbuch :nix: Nichtsdestotrotz glaube ich, dass man ein deutsches Handbuch bei Bernina bzw. Händler bestellen kann.

 

Der Zauberstab funktioniert erst wenn du das hinterlegte Bild "Softwaregerecht" aufgearbeitet hast, und Ausstanzen kannst du erst wenn du die Füllfläche die du ausstanzen möchtest vorher digitalisiert hast.

 

Die Frage nach dem Code kann ich nicht beantworten, dazu ist es zu lange her dass ich installiert habe - deshalb weiss ich nicht ob du nach dem einstecken des dongles noch einen Code eingeben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "natürlich" meinte ich, dass das Handbuch UND die Software englisch ist...

Sorry für das Missverständnis. Warum in Englisch? Gute Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir ist die Software und das Handbuch in deutsch....

 

Kann es sein, dass deine Freundin die Erstausgabe der Software hat? Die gabs nämlich nur in Englisch. Kurze Zeit später gabs dann aber eine komplett deutschsprachige Version.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe, dass ich so fasziniert war, dass sie den Designer hat, dass ich nicht wirklich nachgefragt habe, warum :o

Aber ich danke euch schon mal für die Tips. Werde mal bei Bernina anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem - aber war kein Missverständnis - die Frage hatte sich mich nur aufgeworfen, da die Software ja auch in Deutsch erhältlich ist und da ist dann das Handbuch, wie Michael schon schrieb auf deutsch dabei :)

 

Vielleicht erging es ihr ja wie mir, und sie wollte nicht warten :rolleyes: aus diesem Grund habe ich mir auch die englische Version zugelegt. Aber ich meine schon, das es aus diesem Grund dann die Möglichkeit gab die deutschen Handbücher nachzubestellen - wie du schon sagtest, einfach mal nachfragen :)

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...