Zum Inhalt springen

Partner


Gula

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

vielleicht interessiert sich jemand für Loch- oder Ösenzangen. Bei Tschibo gibt es gerade ein Set für 4,99 €.

 

Liebe Grüße

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gula

    3

  • verlockend

    2

  • babee

    1

  • basabi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

 

vielleicht interessiert sich jemand für Loch- oder Ösenzangen. Bei Tschibo gibt es gerade ein Set für 4,99 €.

 

 

... und spätestens nach der dritten Öse zerfällt die Zange in ihre Einzelteile ... ich weiß nicht ....

Skeptische Grüße von

Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Online-Shop habe ich auch nichts gefunden :(

Gestern in der Mittagspause bin ich in der Fußgängerzone an einer Filiale vorbeigegangen und habe diese Zangen in der Auslage gesehen. Merkwürdig.

Wenn Interesse besteht kann ich nächste Woche gern mal nachfragen was es damit auf sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau aus meiner Nähschule hat so ein Teil mitgebracht und es war nicht ganz so einfach...Außerdem ist es vielleicht schwierig später Ersatzösen und Drücker zu bekommen.Ich weiß nicht genau.

Wir verwenden die Zange von Prym und da geht es echt sehr leicht und die Zange passt mit den Aufsätzen, die in jedem Päckchen drin sind für jede Öse,Niete und Drücker.

Ich denke, es lohnt sich, einmalig das Geld zu investieren. Ich habe unsere schon bestimmt 15 Jahre und verkaufe sie auch immer wieder! Es kam noch nichts Negatives zurück. Jeder Händler der Prym führt, hat solche Zangen!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe so meine Erfahrungen mit einer Billig-Zange (von Lidl) gemacht: die Ergebnisse waren mehr als besch.....

Dann habe ich mir die PRYM-Zange gekauft und bin damit superzufrieden: die drückt und drückt und drückt ...

Herzliche Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Guten Morgen,

 

die Suche brachte einige Ergebnisse und ich bleibe bei einem sehr alten Beitrag hängen :o

 

Jeder Händler der Prym führt, hat solche Zangen!

Grüße,Carmen

 

Wirklich? Oder ist das ortsabhängig?

Der eine Fachhandel sagt, führen WIR nicht...das nächste Handarbeitsfachgeschäft erzählte mir, daß Prym gar keine Revolverlochzange herstellt :eek:

 

 

Nun habe ich immer noch keine Lochzange, dachte Prym würde für Qualität stehen, aber wenn anscheinend kaum ein Händler diese Lochzangen führt?! :confused:

 

Baumarkt? Hebelunterstützung? ... ich will Löcher machen, aber das scheint dann auch wieder ein Wahnsinnsgerät zu sein mit zig unterschiedlichen Sachen. :D

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

eine "revolver"Lochzange habe ich von Prym auch noch nicht gesehen. Ich kenne nur die normale, mit dem Lila Griff, bei der man die Stanz- und Nietwerkzeuge austauschen kann.

 

Wenn Du speziell eine Revolverlochzange suchst (und mit den zwei Lochgrößen der normalen Prym-Zange nicht zufrieden bist) solltest Du wirklich im Baumarktschauen.

 

btw: Wenn Prym tatsächlich auch diese Revolverzangen anbietet dann sagt mir Bescheid, meine zerfällt nämlich bald in ihre Einzelteile (nach ca. 10 Jahren darf man das aber auch mal...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...