Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Freebie Sternzeichen


Evelyn**

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich hier mich durch alle Links zu den entsprechenden Seiten erfolglos geklickt habe, hoffe ich nun, jemand von euch kann mir weiterhelfen.

 

Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Sternzeichen.

Deshalb kostenlos, weil ich schon so einige Euros in den Sand gesetzt habe, weil die gekauften Stickdateien so schlecht digitalisiert waren, dass ich sie nicht benutzen kann oder will.

 

Leider fehlen mir im Moment die Finanzen, um mir das Digitizer Tool für meine schon vorhandene Software zu kaufen, damit ich sie mir selber machen kann.

 

Wäre schön, wenn jemand helfen kann.

 

lg Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Evelyn**

    6

  • Schnuckiputz

    2

  • nowak

    1

  • Gisela Becker

    1

Es gab mal eine Serie bei Brother, die ist aber nicht mehr online :nix:

 

Stichwort für die Suche mit englischen Begriffen wäre "Zodiac"

 

Was gefällt Dir an den gekauften Motiven nicht ?

 

Nicht frei aber scheinbar "on Sale" Zodiac Designs das Set für 2$

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schade, bei Brother habe ich schon geschaut. Da gibts die leider nicht mehr. :(

Naja, wie ich schon geschrieben habe, teilweise sehr schlecht digitalisiert, so dass man sie einfach nicht gescheit sticken kann.

Ich möchte mir da jetzt kein Urteil erlauben, was da nun genau falsch ist, da ich selber noch nicht digitalisiert habe.

 

Danke, dann schaue ich mir mal das Set an. Für 2 $ kann man nicht viel falsch machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich hier mich durch alle Links zu den entsprechenden Seiten erfolglos geklickt habe, hoffe ich nun, jemand von euch kann mir weiterhelfen.

 

Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Sternzeichen.

Deshalb kostenlos, weil ich schon so einige Euros in den Sand gesetzt habe, weil die gekauften Stickdateien so schlecht digitalisiert waren, dass ich sie nicht benutzen kann oder will.

 

Wäre schön, wenn jemand helfen kann.

 

lg Evelyn

Ich würde keine Stickmuster von irgendwo kaufen,Stickmuster möchte ich vorher ausprobieren. ;)

 

Ich kann sehen ob Stickmuster schlecht digitalisiert sind,manche Leute kaufen Software und denken es ist sehr einfach gute Stickmuster zu digitalisiern,(dann verkaufen). Nicht ! ;) ;)

 

Zodiac signs free embroidery designs - kann man hier suchen. Wie hier, hier,hier, hier und hier .

 

Vielleicht sind dort noch andere,(ich habe keine Zeit,fahre Sohn im Pflegeheim besuchen).Bei Brother und anderen Seiten kannst du selber schauen ob sie dir gefallen. ;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Links.

 

ich werde mich morgen da mal durchwurschteln. Wenn ich noch genug Zeit hätte, würde ich noch ein paar Monate warten, dann kaufe ich mir das Digi Tool und könnte meine Dateien selber machen.

Ich denke mal, dass ich damit wenig Probleme haben werde, das zu begreifen, denn so ganz unbefleckt bin ich nicht, im Benutzen mit Photoshop und diverser anderer Software bin ich fit :)

 

Aber ich möchte diese Sternzeichen gern mit Namen auf Bade, - oder Handtücher sticken und diese zu Weihnachten noch mit dazu geben. :) Deshalb diese Eile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe @Garnhexe,

 

vielen lieben Dank an deine PN.

Aber leider kann ich dir darauf noch nicht antworten, da ich meine geforderten 50 Beiträge hier noch nicht voll habe. :(

Ich hoffe, du liest das hier und denkst nicht, dass ich unhöflich bin, weil ich dir nicht antworte. :))

 

Hm wir können wir jetzt am besten kommunizieren?

 

lg Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evelyn, man darf auf PN antworten,so war es mal,

 

Soweit ich weiß: nein.

 

Private Nachrichten sind für Private Nachrichten. So was wie "Wie geht's der Oma, der Katze, dem Hund, den Kindern?"

 

Nachrichten, die Menschen austauschen, die sich besser kennen und die nichts mit dem Nähthema zu tun haben, also für andere User nicht interessant sind.

 

Und da man in der Regel eine gewisse Zeit braucht, bis man Leute so gut kennt, daß man sich über private Themen so intensiv austauscht, daß das auch nicht mehr in F&L oder die Boardküche passt, sollte die 50 Beiträge Grenze kein Problem darstellen.

 

Nicht gedacht ist die die PN für Antworten, die das fachliche Thema der TE betreffen. Dafür ist die Plattform da. Kauf- oder Dienstleistungsangebote im Markt, Links zu Freebies kann man der Linkliste zuführen oder sogar in dem entsprechenden Thread im Unterforum fürs Sticken reinschreiben....

 

Denn der Nutzen des Forums bzw. der Plattform liegt eben darin, daß nützliche Antworten auch anderen Lesern nutzen. Und nicht nur heute, sondern auch noch nächstes Jahr. ;) Und nicht irgendwo im PN Ordner versumpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein "gib mir Deine Email - ich schick Dir was" sind PN auch nicht gedacht.

Entweder sind es Freebies, dann kann man die Links hier posten, oder es sind Kaufmuster, dann ist die Weitergabe eh untersagt.

 

Sternzeichen - allerdings keine Freebies - gibt es auch bei Urban Threads

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten und Links.

Ich habe mittlerweile die Freebies von einer Seite geladen, die ihr mir hier geschrieben habt.

Sie sehen optisch ganz ansprechend aus. Wie sie sich sticken lassen, kann ich noch nicht sagen, muss erst die Handtücher kaufen.

 

Um diese Sternzeichen ist noch sowas wie ein Rahmen. Den darf ich doch z.B., mit Embird entfernen, wenn ich ihn nicht mitsticken will.

Oder darf man Freebies auch nicht verändert sticken? Oder brauch ich dazu auch das Digi Tool?

Soweit habe ich mich mit Embird noch gar nicht beschäftigt, außer mal die Größe geändert. :)

 

lg Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Rahmen den Du meinst wird bestimmt eh ganz zum Schluss gestickt. Da musst Du nicht mit embird rumdoktern, du hörst mit dem Sticken einfach auf, wenn der Rest fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke.

ich freu mich schon drauf, wenn's dann endlich los geht. Aber erstmal muss ich die Gardinen fertig nähen, mein Sohn zieht gerade um. :)

 

Und zu Weihnachten schenke ich mir selber dann das Digi Tool von Embird. Da freue ich mich am meisten drauf, dass ich dann selber meine Stickmuster entwerfen und sticken kann.

Damit dürfte ich keine Probleme haben, denn kenne mich perfekt mit Photoshop etc. aus.

 

Könnte ich die dann auch hier zur freien Verfügung reinstellen zum Probesticken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke.

ich freu mich schon drauf, wenn's dann endlich los geht. Aber erstmal muss ich die Gardinen fertig nähen, mein Sohn zieht gerade um. :)

 

Und zu Weihnachten schenke ich mir selber dann das Digi Tool von Embird. Da freue ich mich am meisten drauf, dass ich dann selber meine Stickmuster entwerfen und sticken kann.

Damit dürfte ich keine Probleme haben, denn kenne mich perfekt mit Photoshop etc. aus.

 

Könnte ich die dann auch hier zur freien Verfügung reinstellen zum Probesticken?

 

Du wirst noch Augen machen, so einfach wie Du dir das gerade vorstellst ist es nämlich nicht :cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.