Zum Inhalt springen

Partner

Häkelbikini


Paxonline

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

 

ich hoffe, ich bin hier richtig. Falls nicht, bitte passend verschieben und mir bescheid geben *gg*

 

Eine Freundin hat im Sommer mal gewitzelt, sie hätte gerne einen Häkelbikini in Pink....nun denn, besagte Freundin hat in drei Wochen Geburtstag :D ich habe also im Netz gefroscht und einen schönen Bikini gefunden, nämlich diesen hier

 

Ich habe dann auch mit dem ersten Oberteil angefangen und bin gut bis zur hälfte der 9. Reihe gekommen (Quasi bis zur Gruppe) ab der Gruppe häkle ich dann quasi immer vier Stäbchen in zwei Maschen, soweit ok...

ab der 10.Reihe bin ich leider zu trottelig....ich bekomm das nicht hin, wenn ich das so mache, wie es da steht komme ich überhaupt nicht bis zu der Gruppe der 9. Reihe um da die neue Gruppe anzusetzten....

 

Was ein Picot ist, habe ih mittlerweile rausgefunden....ich bin halt Häkelanfänger *gg* kann zwar tolle Fliegenhauben für ferde häkeln, aber beim Bikini haperts *gg*

 

Wäre euch sehr Dankbar für eure Hilfe

 

Liebe Grüße

 

Pax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heike8814

    3

  • Paxonline

    2

  • inia

    1

10. R: 3 Lm für das 1. Stb +

 

* 1 Lm, 2 Stb um die Lm der Vor-R in der Reihe davor hast du eine LM gemacht, und um diese machst du jetzt 2 Stb. Also du machst ne Schlinge um die Nadel und holst dan den Faden unter der LM der VR und machst 1 Stb. noch mal wiederholen. Macht auf der LM der VR 2 Stb.

ab * 9x wdh,

 

Hoffe das hilft dir so etwas, läßt sich leider immer etwas blöd beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Heike,

 

danke für die Übersetzung :)

 

Ich hab den ersten Fertig. Hab aber zusätzlich in die Hose noch etwas T-Shirtstoff eingenäht. 2qu3ipd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...