Zum Inhalt springen

Partner

Läden in Mittelfranken gesucht


Leann

Empfohlene Beiträge

Entweder bin ich blind oder ich wohn wirklich so abschüssig das die nächste Lädenfront bezüglich Nähen/Sticken/Stoffe in Nürnberg ist. Kann ja ned sein das ich da jedesmal 80 Km hinblättern muß wegen Zubehör.

Hätte mir gerne einiges live angeschaut bevor ich das kaufe. Will ned imma online ordern:(

Weiß jemand was in der Ecke..ich wohne Landkreis Ansbach.

Google brachte mich nur in Nürnberg raus:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leann

    5

  • Schokoli

    3

In Ansbach gibt es doch ein nettes Stoffgeschäft, nähe des Bürgeramtes. Die Strasse weiß ich leider nicht.

 

Und dann gibt es noch das Nähkästchen

Hauptstr. 26

90613 Großhabersdorf/OT Vincenzenbronn

Tel: 09105-9319

@: georg.krehn@@gmx.net

 

Öffnungszeiten:

Di-Sa: 09:00 - 12:00 Uhr

Mo, Di, Do und Fr. 14:30 - 18:00 Uhr

 

Den Zettel trage ich aber jetzt auch schon eine Weile mit mir rum, weiß also net ob das noch aktuell ist.

 

Aber Zubehör gibt es doch auch bei Süßmuth in der Ansbacher Innenstadt. die haben auch ein paar Stoffe, das meiste sind aber Patchworkstoffe.

 

Süßmuth

Neustadt 32,

91522 Ansbach

Telefon: (0981) 21 06

 

Suche doch mal unter gelbeseiten.de nach Stoffe, mir wurde da einiges angezeigt. Okay nicht Ansbach aber Schwabach, Roth, Heilsbronn, Dinkelsbühl etc.

 

z.B.

Stoffladen Christine Heß

Hauptstr. 23

91560 Heilsbronn

Telefon: (09872) 27 92

 

Hoffe ich konnte Dir a weng weiterhelfen, so gut kenne ich mich dann ja auch net in der Ansbacher Ecke aus...

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Hallo,

in Schwabach gibt es auch noch einen Laden. Der Name fällt mir leider nicht ein. Direkt in der Innenstadt. Google doch mal.

Gruß

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ok LK Ansbach scheint kein Begriff zu sein...wenn ich bis nach Schwabach fahr kann ich auch gleich nach Nbg rein;)

Heilsbronn ist das selbe. Großhabersdorf liegt vor Fürth also auch die Nbg-Ecke.

In Ansbach war ich heute, da war ein Laden am Schloß mit Paff Maschinen und etwas Stoff...aber des wars auch schon.

Bürgeramt in Ansbach??? :D muß an mir vorbeigezogen sein oder meinst Du das Gebäude der Stadt AN?

Süßmuth da war ich noch ned, da ich morgen noch mal nach AN muß zwecks Kleinkinderschwimmen werd ich doch mal danach nen Bummel in der City machen.

Danke, werd morgen berichten ob ich was bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das am Schloss gibt es ja auch noch...

 

In Nürnberg heißt es Einwohnermeldeamt, in Fürth Bürgeramt und in Ansbach dann eben meinetwegen das Gebäute der Stadt Anbsach :rolleyes: - iss jedenfalls kurz davor auf der gleichen Seite wie das Stadtgebäute (rechts).

 

Hast es gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo war heute beim Süßmuth...hm jo hat Stoffe aber kein Vlies ect:(

Den an der Stadt hab ich ned gefunden, mal nächste Woche noch mal schauen.

Ich möchte mir halt das Vlies und dieser Kleber Zeugs da live anschauen und evtl auch beraten werden.

Ansonsten bleibt echt nur der Weg Richtung Nbg:confused:

Selbst in Rothenburg null nada nix:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste die Nürnbergerstr. sein wo das Verwaltungsgebäute der Stadt Ansbach ist. Ich müsste mich zwar arg täuschen, aber Vliese haben die auf alle Fälle da und der Pfaffladen beim Schloss hatte keine Vliese?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö keine Vliese....:(

Ja ist Nbg-Str da bei der Stadt evtl fahr ich moren rein oder spätestens am Montag.

Heute suchte ich nen schwarzen Stoff....pustekuchen hätte ich bis Ansbach fahren müssen wollte ich bei der affenhitze dann auch ned:mad:

Hätte nicht gedacht das ich mehr rum fahr um alles zusammen zu bekommen als an der Maschine zu sitzen:mad::mad:

Bleibt wohl doch nur noch der Mausklick wenn in der Nbg Str. auch nix is:eek:

Aber ich deck mich auf alle Fälle am Stoffmarkt ein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooooo heute war ich noch mal in dem Laden an der Reitbahn der auch die Pfaff Maschinen hat und da schau an im hintersten Winkel kamen dann die Vliese zum vorschein :jump: bekam auch meinen Sprühkleber:D

Und einen extra Kurs in Pfaffmaschine da ich da gleich mal fragte zwecks dieser Quilt Maschine für meine Große.

Na also geht doch:D

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich habe bei Rothenburg einen Patchworkladen gefunden der war vorher anscheinend irgendwo in Rothenburg in der innen City ist jetzt in nen Vorort gewandert.

Man ich bin total happy, in den Laden geh ich am Donnerstag:)

Man man nach langem zähen suchen doch noch fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...