Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab ich schon gesagt, dass ich weiche Briefe liebe? :D Heute waren wieder 4 im Briefkasten :D:D:D

 

 

und es kommen noch mehr ;)

Meiner ist gestern auf die Reise gegangen.

 

@ Claudia, viel Spaß beim Auspacken morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Umschläge für die nächsten beiden sind auch gestern auf die Reise gegangen. Schöne weiße Luftpolsterumschläge :D

 

Viel Spaß beim Auspacken :winke:

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Monika,

nachdem ich Dich schon in die Startlöcher geschickt hatte, kam gestern der Umschlag wieder Retour! :eek: Warum? wirst Du Dich fragen... :confused:

 

... ganz einfach - ich Dussel habe Deinen Umschlag mit Deinem Namen und Raryns Anschrift versandt (tschuldige, bin in der Zeile verrutscht)

 

... ok, das war der unangenehme Teil - jetzt das Gute: er ist gleich heute morgen wieder zur Post und dieses Mal mit der richtigen Anschrift :o

 

mein Beweisfoto vom Retourfoto h#ngt an!!

668491178_080222001.jpg.9b52047850749f4cddca3b10b39722fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heiße zwar nicht Claudia, aber den Spaß werde ich sicher haben. :)

Bilder gibt's dann auch. :)

 

bitte entschuldige, dabei habe ich deinen richtigen Namen gerade erst auf den Umschlag geschrieben.

Ich hoffe, da richtig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Umschläge für die nächsten beiden sind auch gestern auf die Reise gegangen.

 

:winke: Meine sollten auch pünktlich ankommen, denn ich habe auch beide gestern verschickt. Viel Spaß beim Auspacken :jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Guten Morgen, liebes Geburtstagskind,

 

auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren und wünsche dir einen schönen Tag und viele, viele Geschenke.

Viel Spaß auch beim Auspacken der ganzen Umschläge. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rose::happybirthday::rose::happybirthday::rose:

Guten Morgen Anne,

 

die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche für dich aus der Wetterau! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viele schöne Geschenke und viel Spaß beim Auspacken der netten weichen Umschläge.

 

Hab einen schönen Tag, lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag.

 

(OT: In Bad Vilbel ist morgen im Bürgerhaus die Aufführung einer Ballettschule "Tap meets Musical".)

 

Liebe Grüße

Petra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben,

 

das Päckchen von Raryn kam gestern an -- ob jetzt schon was im Briefkasten liegt, weiß ich nicht. Ich habe um kurz nach neun das Haus verlassen und da war er noch leer.

 

Ich war heute nacht so aufgekratzt vom Training gestern, daß ich um halb fünf nicht mehr schlafen konnte und dann angefangen habe, die Päckchen aufzumachen.

Ich hoffe, diejenigen, deren Briefe heute erst ankommen, nehmen es mir nicht übel, daß ich jetzt schon Bilder einstelle, denn ich habe vor meinem Urlaub übernächste Woche noch so viel zu tun. Ich reiche natürlich Bilder von den Nachzüglern nach.

 

Aber nun zum positiven Teil: ich war sehr angenehm überrascht. :)

Zum einen von den vielen kleinen Zugaben, zum anderen davon, daß sich wirklich alle an die Vorgabe Blau gehalten haben. Mir schwebt jetzt auch eine Verarbeitungsidee im Kopf herum. :)

 

Aber Ihr wollt ja Fotos sehen, nicht wahr?

 

Vor dem Auspacken:

IMG_3114small.JPG

 

Danach: :D

IMG_3117small.JPG

 

Die Stöffchen (alles Longquarter :super:):

IMG_3121small.JPG

 

Die Zugaben:

IMG_3122small.JPG

 

Süßigkeiten ...

IMG_3132small.JPG

 

... und kleine Goodies (ein Filzhase, eine Schablone, ein Sockenhalter, Perlen, Garn, eine Nadelmaus, eine textile Karte mit Blumen, ein kleiner Winterquilt und Schneemannfiguren):

IMG_3131small.JPG

 

Nochmal im Detail: das Mäuschen (auf dem Zettel steht: "Ich bin ein Nadelmäuschen. Setze mich auf Deinen linken Daumen, wenn Du mit der Hand nähst, und ich sammle alle Nadeln für Dich ein."):

IMG_3127small.JPG

 

und der Mini-Winterquilt:

IMG_3129small.JPG

 

Danke an Euch alle, Ihr seid echt super. :powerknutscher:

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!smilie_geb_079.gif

Da hast du ja auch ganz schöne Stoffe bekommen, super.

Lass es dir heute gut gehen, wir singen im Gedanken dir ein Ständchen: smilie_geb_068.gifzum Geburtstag viel Glück..zum Geburtstag viel Glück..alles Gute liebe Anne...zum Geburtstag viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh no!

Ich bekomme eine Gutscheinmail von der Quiltzauberei, geh da auf die Seite, such mir zwei Stöffchen für unter 10 Euro aus, gebe den Code ein, bekomme eine Meldung: "Betrag zu niedrig für diesen Gutschein", versuche es nochmal und bekomme eine Meldung "Gutschein ungültig". :klatsch: :banghead:

Sorry, mußte ich gerade mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne,

 

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Geburtstag.

 

Die Stoffe sehen alles sehr schön aus und werden sicher zusammengesetzt super aussehen. Geniessen Deinen Ehrentag und habe ein schönes Wochende.

 

:freu::freu::freu::freu::freu::freu: :happybirthday: :freu::freu::freu::freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche zum Burzeltach, liebe Anne!!!

 

Das ist ja ein Traum in Blau - werde ich als Blau-Fan fast neidisch. Aber ich freue mich für dich!!! Die anderen Briefe kommen bestimmt noch an.

 

Genieß einfach deinen Tag heute und lass dich so weit es geht verwöhnen!

 

Viele liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne,



 

kann deine Unruhe gut verstehen, ich hätte wahrscheinlich schon um 0.01 h die Umschläge geöffnet.

 

Wünsche dir einen wunderschönen Tag, schicke dir herzliche Geburtstagsgrüße und wünsche dir alles Gute!

 

:happybirthday::winke::freu::freu::freu::winke::: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte wahrscheinlich schon um 0.01 h die Umschläge geöffnet.

Hihi, wenn Du wüßtest. :D

Um die Zeit lag ich auch noch wach, war aber brav und bin ca. um halb eins eingeschlafen. :engel:

 

Heute kamen noch zwei Umschläge, also gibt es morgen ein Foto von allen Stöffchen.

 

Noch einmal herzlichen Dank an Euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

auch von mir noch einmal alles liebe zum Geburtstag.

 

Die Stoffe sehen wirklich alle sehr schön aus.

Das macht richtig Vorfreude auf den eigenen Geburtstag, auch wenn meiner noch ganz weit weg ist ;)

Ich bin schon ganz gespannt, was Du aus dem Traum in blau zauberst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...