Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-Tauschring --- Runde neun


Maline

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    73

  • littlelursa

    40

  • SchneFiMa

    37

  • TanjaK

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sonst ist leider nicht dabei.

 

Mensch, Augen auf Viola! Die Aussage ziehe ich zurück, die 12 (auf Bild 18, der rosa Jersey) wäre auch noch was (aber ohne Reservierung).

Bearbeitet von violaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf DragonSew (verschollen) und littlelursa haben sich schon alle gemeldet :).

 

@Jule383: Der Feincord wird damit in die Tüte von Krümmelchen79 hüpfen, da Du nur einen Rausnahmewunsch abgeben kannst und Reservierungen mehr zählen.

Nachdem Du ja nun dank Deiner Sammelbestellung Deine 50 Beiträge beisammen hast, kannst Du gern "richtig" bei uns einsteigen und nach dem Bestücken dann auch reservieren ;).

Melde Dich einfach, wenn Du ein Tauschalbum angelegt hast und bereit bist, das Paket zu empfangen, dann schieben wir Dich irgendwo rein :hug:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Feincord wird damit in die Tüte von Krümmelchen79 hüpfen,

 

Gruß, Maline

 

 

hallo ich habe keinen Cord reserviert sondern Jersey bild 7 mit vögeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe keinen Cord reserviert sondern Jersey bild 7 mit vögeln

 

Das war violaine wenn ich richtig sehe. Und für die 7 müssten es 2 Reservierungen sein. Liabell hatte zuerst geschrieben riecht also nach Verlosung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war violaine wenn ich richtig sehe. Und für die 7 müssten es 2 Reservierungen sein. Liabell hatte zuerst geschrieben riecht also nach Verlosung ;)

 

Ja, das stimmt. Violaine hat reserviert und sticht damit das Rausnahmeversprechen von Jule 383 aus. Und der Jersey wird zwischen Liabell und Krümmelchen79 verlost. Ich denke, wir geben littlelursa noch 1-2 Tage, vielleicht meldet sie sich noch.

 

Schade dass ich noch nichts reservieren darf. Wäre ja nur ein kleines Stück gewesen...

 

Meine Alben sind angelegt.

 

Hmm, in Deinen Alben finde ich noch nichts wirklich spannendes - außer einige Patchworkstoffe, aber die reichen nicht zum Bestücken. Du solltest ja 5-10 m² mehr reinlegen können als Du rausnimmst. Vielleicht gefallen den anderen noch einige Stoffe.

 

Hilfreich ist außerdem, wenn Du Maße und auch Material angibst. Ob ein Stoff aus natürlichen Materialien (Baumwolle, Viscose, Leinen) oder Kunstfaser ist, kann man durch eine Brennprobe ermitteln. Natürliche Materialien verbrennen und Kunstfaser schmilzen (und stinken dabei).

 

Die "Webbänder" finde ich sehr hübsch, aber sind es wirklich Webbänder? Sie sehen für mich aus wie bedruckte Ripsbänder (Rückseite einfarbig). Webbänder haben Rückseiten mit vielen Fäden, quasi das Negativ des Motives.

Bei Ripsbändern wäre wichtig, ob man sie vernünftig waschen kann, häufig werden Ripsbänder auch als Deko- oder Geschenkband angeboten und sind nicht wasch- und bügelfest.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann komm ich mal mit meinen Wünschen :-)

 

Q14

O11

P13

R1

R5

P5

P16

P10

P8

 

Maline, würdest du schonmal rechnen? Wenn ich alles reinlege, was bereits genannt wurde, wären das glaube ich 14,89. kämen wir dann schon auf einen guten Nenner? Sonst hätte ich noch ein Stöffchen, was ich im Karton lassen würde... Schweren Herzens :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klinke ich mich wieder aus. Das sind alle Stoffe, die ich zur Zeit habe und ich plane nicht noch mehr dazu zu kaufen. Wollte ja was loswerden ;)

 

Die Maße der Stoffe stehen dabei. Bei den Bändern kann es sein, dass es Ripsbänder sind. Die habe ich aber in einem Stoffladen gekauft. Sollten also vernünftige sein.

 

Wünsche euch aber noch ganz viel Spaß beim Tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SchneFiMa: Ich komme auf ein RAUS von insgesamt 18,36 m². REIN sind es 11,66 m² (nicht mitgerechnet die beiden Stoffe, die nur Jule383 genannt hat). Macht einen Zwischenstand von 3,26 m². Also bitte etwas mehr rein oder etwas weniger raus :hug:.

 

@Jule383: Schade. Melde Dich doch einfach wieder, wenn Dein Stoffberg größer geworden ist und Du mehr zum Tauschen anbieten kannst :hug:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommt es prima hin. Neues Guthaben 6,38 m². Ich mache dann die Tabellen fertig - oder möchtest Du noch auf littlelursa warten?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maline, vielleicht warten wir noch bis morgen. Wäre schade, wenn sie nicht schauen könnte. Ich kann das Paket eh erst Mittwoch abgeben. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich war kurz verschollen, entschuldigt.

 

Ich finde die Jersey Vögelchen mit den Wolken toll und würde die auch reservieren wollen.

Ausserdem gefällt mir der orange-grüne Interlock.

 

Danke für´s Warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, dann brauchen wir nun noch eine Glücksfee, die auslost, wer den Jersey bekommt. Liabell, Krümmelchen79 und littlelursa haben Reservierungswunsch angemeldet.

 

Und unsere Glückfee ist diesmal TanjaK, sie bekommt auch als nächstes das Paket.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maline

 

Hast Du mal versucht, Dragonsew auf einem anderen Weg zu erreichen, bzw. hast Du andere Kontaktmöglichkeiten? Also Email/Telefon/Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...