Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickmustercollction von Embird


Schiff1212

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine Freundin berichtete mir von einer Embird-Stickmuster-Collection. Sie ist sehr umfangreich (gut, muss auch ziemlich teuer sein...).

 

Im Gegensatz zu Brother Collectionen darf man diese allerdings gewerblich nutzen.

 

Auf der Seite von Embird finde ich dazu weiter nichts - zwar einzelne Collectionen nach Jahren sortiert, aber das sind zumeist nur Tiere. Meine Freundin sagte, in dieser Kollektion wären aber ganz verschiedene Muster, nicht nur Tiere.

 

Habt Ihr eine Ahnung wo man die bekommen kann bzw. was sie genau kostet und wo man die Bilder, welche Stickdateien enthalten sind einsehen kann?

 

Freue mich auf Eure Rückmeldung!

 

Liebe Grüße aus Hamburg

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    2

  • Schiff1212

    2

  • lore48

    1

  • fireandice

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry, ich hab von der Embird Collection noch nie gehört

Ich kenne zwar die Balarad-Designs (das sind die Tiere / Hunde auf der Embird-HP), aber ob und was es sonst noch gibt ....keine Ahnung

Aber wenn es da noch mehr gibt, würde mich das auch interessieren, ich habe mal einen Setter von Balarad gestickt - sowas realistisches habe ich weder vorher noch danach wieder hergekriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe vor zwei Tagen mit Nähmaschinen Gabriel telefoniert und mich erkundigt.

Diese wußten auch nichts, haben aber bei Embird nachgefragt. Und mich dann auch vorgestern zurückgerufen. Sehr netter Kontakt, uneingeschränkt zu empfehlen! :) :)

 

Es ist nichts bekannt von einer Embird-Collection - irgendwie muss meine Freundin sich da versehen haben. Sie ist sich auch nicht sicher, ob sie das in Deutschland oder in America (wo sie häufig ist) gesehen hat.

 

Schade, die Muster müssen soooo toll gewesen sein... leider kann sie sich absolut nicht mehr erinnern wo das war.

 

Liebe Grüße aus Hamburg

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

möglicherweise war es eine Stickmuster-Kollektion, die mit Embird DigiStudio erstellt worden ist - häufig wird damit geworben, v.a. wenn der Digitalisierer selber Händler für Embird ist. Möglicherweise waren es Muster von Carin Sharon? Das ist ihre Seite:

http://www.heavenly-inspirations.com/

Die Muster sind alle mit Embird digitalisiert - aber es gibt auch viele andere Seiten, bei denen das der Fall ist :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.