Zum Inhalt springen

Partner

Sommer-MüNähKrä im Biergarten am 11. Sept


NaehSuse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

In letzter Zeit ist ja in einigen Beiträgen der Ruf nach einem Treffen in München laut geworden, im Biergarten, so ganz unverbindlich.

 

Claudi und ich haben uns gestern beratschlagt und Nägel mit Köpfen gemacht:

 

Wer hat Lust und Zeit, sich mit uns

am Sonntag, 11. September um 14:00 Uhr

im Hofbräukeller in München :bier:

 

zum quatschen, ratschen, plauschen, Erfahrungen austauschen zu treffen?

 

Der Hofbräukeller ist ein echter Biergarten, man sitzt wunderschön unter alten Kastanien. Wer mag, kann sich eine Brotzeit mitbringen, Kuchen backen für sich und die anderen, Euren kulinarischen Ideen sind keine Grenzen gesetzt... ;)

Der Wiener Platz ist gut erreichbar mit dem MVV. Der Biergarten hat einen sehr schönen Kinderspielplatz, wenn jemand seine Kinder mitbringen möchte.

 

Damit ist dann die Pause zum nächsten, wirklich produktiven Nähkränzchen nicht mehr so lang.

 

Wir würden uns sehr über Nachricht freuen, wer vorhat zu kommen, damit wir ggf. entsprechend Platz reservieren können.

 

Liebe Grüße

Claudi und Suse :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    25

  • NaehSuse

    19

  • pasinga

    14

  • Artemina

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

am 4. September kann ich leider nicht kommen, da ich auf dem Trachtenmarkt in Greding bin. Ich wünsche Euch viel Spaß.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am 4. September kann ich leider nicht kommen, da ich auf dem Trachtenmarkt in Greding bin. Ich wünsche Euch viel Spaß.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

 

arggh!!! Der Trachtenmarkt in Greding, den hab ich übersehen!! Nehmen wir doch den 11. September....

 

:cool: LG Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Termin für Greding hatte ich hier schon mal gepostet. Greding ist ein absolutes muss, ich freue mich schon so drauf.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. kann ich auch nicht, auch wegen Greding.

11. wäre super!

 

Liebe Grüße,

Petra

Wir machen's am 11. September, auch ich möchte nach Greding.

Ich habe bereits Anne bzw. Peterle gebeten, die Überschrift zu ändern, das klappt leider nicht.

 

Ich freu mich, LG Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klapperfrosch (süßer Name ;) ),

ja klar! Genau dazu soll unser Treffen auch da sein! JEDER, der kommen mag, egal ob neu oder alter Hase!

Wir freuen uns drauf, Dich kennenzulernen! :winke:

LG Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne kommen. Inzwischen kann ich da mit dem Radl hinfahren. :-)

 

Allerdings ist glaube ich am 11. ein Kinderfest bei uns ums Eck (in Berg am Laim), da wollten wir auch hin. Oder ich schicke da den Papa und ich geh' in den Biergarten...

 

Ciao, Susanne.

 

P.S.: Was machen wir bei schlechtem Wetter (soll's ja gelegentlich geben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

schlecht Wetter gibt es doch in München nicht, oder?? Wir haben doch immer weiß-blauen himmel... :D :D :D (oder doch nicht?????)

Bei schlechter Wettervorhersage werde ich ein paar Tage vorher versuchen, im eigentlichen Keller zu reservieren oder wir verschieben es einfach um eine Woche. Das entscheiden wir kurzfristig, würde ich sagen.....

 

LG, Suse

 

PS: zum Kinderfest Papa schicken.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne, wie Antje sagt: schlechtes Wetter gibt's nicht. Zur Not hocken wir unter'm Sonnen (Regen-)Schirm.

 

Nofi, zur Not stellst Du den Wagen bei mir ab und wir fahren gemeinsam rein.

Ist zwar ein Umweg für Dich, dafür aber ein sicherer Parkplatz und überwiegend Vermeidung vom Ring

 

zu Greding: wer von Euch alten und neuen Hasen ist wann dort? Ich hab gestern abend mein Herzblatt zuhause überreden können ... Fahrgemeinschaften?

 

Antje: 'die Zeit zum nächsten produktiven Münähkrä' etc. - Du Optimist :D

Ich denke an Oktober - da sollen einige in Urlaub sein :D :D :D :D :D :bier:

 

frech grinsend

ZuPu

(geht jetzt rüber in den Englischen Garten auf die Wiese .... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antje: 'die Zeit zum nächsten produktiven Münähkrä' etc. - Du Optimist :D

Ich denke an Oktober - da sollen einige in Urlaub sein :D :D :D :D :D :bier:

auch optimistische Mütter mit Quengelkindern und Schlafdefizit haben sich mal Urlaub verdient.... ;) und ausserdem bleiben ja noch 3 frei Oktoberwochen....

 

auf den englischen Garten neidisch seiende Grüße (tolle Konstruktion, oder??)

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antje, die Satzkonstruktion IST klasse und der Grund dafür noch viel besser :D Ich hab vorher noch einen Schlenker zum Viktualienmarkt gemacht: die Stadt quillt über vor Touristen - Hof- und Engl. Garten sind eindeutig besser.

 

Nofi: gemacht. Der Zeitaufwand dürfte etwa gleich sein. Der Nervenzustand zur südlichen Parkvariante deutlich besser.

 

Alexandra: voll ist hoffentlich nur Dein Auto ;) wahrscheinlich haben WIR noch zwei+ Plätze. Sonntag ist eh besser als Samstag.

 

Grüße in die Runde

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

natürlich nur das Auto und danach wahrscheinlich noch mehr, da es bestimmt wieder so tolle Sachen geben wird, denen ich nicht wiederstehen kann.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dumpfe Gefühl, Greding wird so 'ne Art Betriebsausflug :D :D

Alexandra, wieviel m³ haben Innenraum und Kofferraum? Dachträger? Anhänger?

Ich hab festeste Vorsätze, fragt bitte nachher nicht, wieviele gefallen sind :rolleyes:

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

ich fahre mittlerweile einen Kombi, was für solche Ausflüge eher schlecht ist. Aber ich hoffe, daß meine Mitfahrerinnen dann so viel kaufen, daß für mich nicht mehr so viel Platz bleibt. Aber wie ich das kenne komme ich dann doch wieder an dem ultimaitven Stoff vorbei und kann nicht wiederstehen, so wie in Ottering bei Stoff Fischer, wo ich einen ganz tollen Gobelinstoff gekauft habe um mir das Mieder aus dem Gwandhaus (ehemals Tradition von Gössl) zu nähen. Da brauch ich dann natürlich auch wieder einen oder meherere Röcke dazu.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

Hoffentlich haben wir schönes Wetter in Greding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...