Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geschenkidee gesucht für Konfirmation bzw. Jugendweihe


ciege

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Tochter ist bei fünf ihrer Freundinnen zur Konfirmation bzw. Judendweihe eingeladen.

Sie (bzw. ich) suchen nach einer Geschenkidee für die Mädels. Preislich bis max. 25 Euro pro Geschenk....

Habt ihr vielleicht ein paar neue Ideen für uns? Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    4

  • slashcutter

    2

  • Prallinchen20

    1

  • fabric

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Wie wäre es mit einem LeseKnochen im kostenlosen Linkthread hier gibt es eine Anleitung für einen gedrehten Knochen evtl. mit Namen der Freundin appliziert, evtl. Noch ein Taschenbuch oder Buchgutschein?

Ein kleines Kosmetiktäschchen mit Gutschein für Drogerie oder gefüllt mit Nagellack usw.

Die Schnabelinaclutch gefüllt mit einem Kinogutschein

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch Gutscheine nehmen und dann noch eine Kleinigkeit dazu nähen. Leseknochen hab ich jetzt zu Weihnachten verschenkt und die sind supergut angekommen. Waren auch als Beigabe zum Geldgeschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnabelinaclutch gefüllt mit einem Kinogutschein

 

Die hatte ich auch im Sinn, da ich mir gerade erst das SM ausgedruckt habe. Die Mini mit Gutschein oder Bargeld, alternativ eine Mini- Gretelies o.ä. Täschchen, Schminktäschchen, Schlampermäppchen, Schmuckutensilo oder falls du und deine Tochter auch Schmuck macht, selbstgefädelte Ketten oder selbst designte Ohrringe, je nach Material in jeder Preisklasse möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi!

Danke für einige auch neue Ideen.

- Leseknochen hat mein Kind bereits verschenkt, fällt daher aus....

- Schnabelinaclutch mit Kinogutschein klingt sehr gut.... ich werde mir mal die Clutch angucken.

- Kosmetiktäschen mit Gutschein oder Nagellack .... finde ich auch eine tolle Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

Ich habe kürzlich eine kleine genäht ohne RV geht das wirklich schnell, man könnte ja auch af das Innenfutter einen verstürzten Stoffstreifen aufstepoen als Tasche für Handy usw.

Viel Spass beim Nähen:-)

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

Da ich ja eine Stickmaschine habe, wurde ich schon des Öfteren gebeten, den Namen in eine Bade.-oder Duschtuch zu sticken. Mann kann da ja auch noch ein Gutschein von gewissen Verkaufsketten einbinden.

 

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kosmetiktasche ist sehr gute Idee. Damit kann man jedes Mädchen erfreuen:)

Vor einem Monat habe ich für mein Schwesterchen eine nette Kosmetiktasche bestellt, vielleicht würde es dir auch interessant sein: *editiert*

VG:)

Bearbeitet von sisue
Bitte keine Werbung für einzelne Anbieter. Danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Krimskramstäschen mit passenden Stiften und Notizbuch. Alles im Design schwarzweiß.

 

Zumindest von dem genähten habe ich ein Foto

20160327_195852.jpg.d24d8e571dd34b6223090c5de8362b20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Idee, vielfach verwendbar!

 

Sind sie gut angekommen? Oder war bei euch noch keine Konfirmation?

 

Was meint das Töchterchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Idee, vielfach verwendbar!

 

Sind sie gut angekommen? Oder war bei euch noch keine Konfirmation?

 

Was meint das Töchterchen?

 

Tochter gefallen die Geschenke, schließlich verschenkt sie es ja:D

 

Und es ist noch nicht verschenkt. Wir starten dieses Wochenende, verschenkt wird es aber erst nächstes Wochenende. 4x am Samstag zur Jugendweihe (praktischerweise feiern diese Mädels gemeinsam) und am Sonntag. Schon ideal, damit ist meine Tochter bei all den Partys dabei bzw. zu ihrer Konfirmation sind alle Freundinnen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.