Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser + Nordlichter in Aachen vertreten?


Magdalene

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wer von euch dieses Jahr nach Aachen fährt?

Bin selber noch etwas unschlüssig, einerseits und andererseits :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Magdalene

    5

  • Nadelhexe

    4

  • Loewenmaus

    3

  • Beginner

    2

:o Da ich schon im Oktober auf der RingCon in Fulda bin, habe ich einen Besuch in Aachen nie in Erwägung gezogen. Aber es ist bestimmt interessant dort und vielleicht findest Du ja ein paar Nordlichter, die dich überzeugen und "hinschubsen" ;)

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin :)

 

Nehme AC auf jeden Fall in meine Planung auf. Zumal ich verstanden habe, daß man sich nicht verbindlich anmelden muß und ggf. (meiner einer plant sonst nicht wirklich so lange voraus :rolleyes: ) spontan auch nur an einem Tag vorbeischauen kann.

 

Als wirklicher Hobbynäher täte mir die eine oder andere fachmännische Anleitung sicher gut. Außerdem habe ich das dringende Bedürnis, Wissenslücken à la "Overlock" und "Cover" zu schließen ;)

 

Vielleicht sieht man sich ? ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Neee- der Postbote ist bei uns nie der schnellste- bei uns trudelt alles immer erst zur Kaffezeit ein... Aber ich bin schon gespannt und wenn ich nicht ohnmächtig geworden bin, gebe ich PIP, wenn Ronald da ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

bin ein nordlicht, aus hamburg, und noch am kämpfen mit mir und meinen finanzen ob ich nach aachen fahren. würde ja sehr gerne, bin aber schon im august bei einem sticktreffen und im september beim hexentreffen sowie einer kleinen rundreise um freunde und bekannte im hessischen zu besuchen. ob das noch was wird?

die unentschlossene

ilona :) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich will auch, aber weiß noch nicht, ob ich fahre, kann ja noch was dazwischenkommmen. Also noch eine Unentschlossene.

In welches Hotel würdet Ihr denn gehen?

 

Liebe Grüße,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Muschelschubser, Hamburger und alle anderen Nordlichter,

 

so langsam gehen die Planungen für Aachen in die Endrunde, da will ich aus gegebenem Anlaß diesen Thread mal wieder nach oben ziehen... :rolleyes:

 

Wer fährt denn nun --- und wie, und wo Übernachtung???

 

Ich würd' ja gerne, mag aber nicht selbst so eine lange (und unbekannte Strecke) mit dem Auto fahren.

Alle die, mit denen ich evtl. zu fahren gedachte, kommen nun doch nicht (bzw. können mich nicht mitnehmen, weil Aachen mit anderen Besuchen verbunden wird). :(

 

Gebucht habe ich natürlich auch noch nirgends, aber so langsam müßte man das, im Falle eines Falles, ja auch mal festlegen...

Da vorher bei uns Herbstferien sind, könnte ich ohne Probleme auch schon beispielsweise am Freitag losfahren, für Montag (erster Schultag nach den Ferien) könnte ich wohl auch noch Kinderbetreuung organisieren, falls die Rückfahrt erst da stattfinden sollte. (Für alle Terminplanungen zwischen diesen Eckpunkten bin ich aber auch offen...)

 

Also wie sieht es bei Euch aus? Bitte meldet Euch! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gesa, ich würde ja soooooo gerne, aber leider sind wir am letzten Ferienwochenende noch verreist.

Wahrscheinlich kommen wir sogar erst Sonntag wieder.

Fährt Sandra auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gesa,

leider .... ich kann wohl auch nicht. Das liegt zu blöd dieses Jahr, genau eine Woche vorher fahre ich von Köln nach Hause :banghead: .

 

Was ist denn mit den "Flying Kielern"? Kannst Du Dich denen nicht irgendwie anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nordlichter,

ich werde definitiv auch nicht fahren, habe mir vor einigen Tagen

die Janome MC 9500 bestellt freu :) freu :) freu und demzufolge ist erstmal Sparen angesagt. Aber im nächsten Jahr hätte ich dann ja viel mehr Gründe hinzufahren.....

Wer sind denn die "Flying Kieler", hört sich an wie eine Akrobatentruppe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maro, Ilona, Margitta: schadeschadeschade :banghead:

 

--- aber noch gebe ich die Hoffnung ja nicht auf (jetzt erst recht nicht!), habe mir heute erstmal die Bahnfahrpläne und -Tarife angesehen :rolleyes: --- wenn's hart auf hart kommt, muß ich wohl doch alleine los, da hilft nun alles nix :p

 

Aber mit mehreren im Auto (und natürlich geteilten Fahrtkosten) wär's ja vielleicht doch günstiger (--- huhu, Nika, wolltest Du nicht eventuell auch...???) und lustiger --- ein Stückchen Autobahnfahrt könnte ich ja vielleicht auch noch übernehmen... :) --- vielleicht sollte ich doch nochmal einen Hilferuf im "Mitfahrbörsen-Thread" starten... :rolleyes:

 

Und was bitte sind die "fliegenden Kieler", was hab' ich da verpaßt :eek: :confused: Hilfe Ilona, laß mich nicht dumm sterben und klär' mich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gesa,

ich muß erst noch abwarten, was mein Dienstplan ausspuckt, vorher kann ich nichts versprechen. Außerdem muß ich das WE danach nach Goslar und bekomme vielleicht nicht beide frei.

 

Bleibt abzuwarten...

 

 

Grüße,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bitte sind die "fliegenden Kieler"

 

Hilfe Ilona, laß mich nicht dumm sterben und klär' mich auf!

Hallo Gesa, bleib ganz entspannt ... ommmm....

 

Beim aller-aller-ersten Aachen-Treffen war doch eine "Fliegende Abordnung" aus Norddeutschland ich glaube unter Tinis "Führung" mit dabei. Meine Güte, ich kann gar nicht mehr glauben, daß es einmal damit angefangen hat, daß im alten Forum irgendwer geschrieben hat: Ich würde so gerne mal wissen, wie Ihr alle so ausseht. ...aber ich schweife ab :nana:

 

Jedenfalls erinnere ich mich dunkel an preiswerte Direktflüge, war nicht Sandra auch dabei?

 

Aber Du hörst Dich ja schrecklich leidend an, vielleicht überlege ich es mir doch noch einmal. Nach Aachen sind doch eben nur sechs Stunden mit dem Auto ... Es ist nur so ein blöder Termin, wir sind vom 3. bis zum ungefähr 8. oder 9. im Elsaß mit meinem GöGa und meiner Mami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ab und zu bekomme ich auch mal was mit. An diesem Wochenende wird meine Nichte 18 und da ich "irgendwie" so etwas wie eine Patentante war, ist Geburtstag angesagt.

@Loewenmaus: bist Du schon aus Holland zurück (schwer beladen)?

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seinerzeit mit Sandra von HH nach Köln geflogen und von dort aus nach Aachen durchgestartet...

 

Ich bin zu dieser Zeit in den Vereinigten Staaten.... von daher nichts Aachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gesa, bleib ganz entspannt ... ommmm....

 

--- bin ich, bin ich :D --- bin völlig entspannt, habe vorgestern Hotel gebucht, heute auch Workshop-Anmeldungen verschickt, und vorhin hat Ilona (--- die andere Ilona = "zausel") angerufen, daß sie doch kommen (und mich mitnehmen) will! :jump:

 

Beim aller-aller-ersten Aachen-Treffen war doch eine "Fliegende Abordnung" aus Norddeutschland ich glaube unter Tinis "Führung" mit dabei. Meine Güte, ich kann gar nicht mehr glauben, daß es einmal damit angefangen hat, daß im alten Forum irgendwer geschrieben hat: Ich würde so gerne mal wissen, wie Ihr alle so ausseht. ...aber ich schweife ab :nana:

 

Jedenfalls erinnere ich mich dunkel an preiswerte Direktflüge, war nicht Sandra auch dabei?

 

axooo --- dann habe ich ja praktisch im letzten Jahr (beim 2. Treffen) auch dazugehört --- wir waren allerdings 2 Hamburgerinnen, 1 Norderstedterin, 1 Aschebergerin und 1 Neversdorferin... :D :rolleyes:

 

Aber Du hörst Dich ja schrecklich leidend an, vielleicht überlege ich es mir doch noch einmal.

 

Nö, leidend bin ich nicht (mehr), aber tu Dir trotzdem keinen Zwang an --- Ilona meinte sowieso, in ihrem Auto wäre auch noch mehr Platz, und je mehr mitfahren, desto lustiger (und günstiger) wird ja die Reise...

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaa, bin mir imer noch nicht sicher. Aber ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall viel Spaß in Aachen, falls man sich nicht doch noch übern Weg läuft :-)

 

@Silke: Leider war Kaantjebord "wegen Reichtums" geschlossen, jedenfalls waren wir frohen Mutes dorthin gefahren und standen vor verschlossener Tür. Am Telefon meldete sich auch keiner. Vielleicht haben sie einfach den Urlaub verlängert. 8-(

So haben wir uns die Nase an den Schaufensterscheiben plattgedrückt und sind anschließend zum Albert-Cuyp-Markt gefahren, der auch viele Stoffhändler bietet.

Echt Schade!

 

Gruß,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muschelschubser und Nordlichter,

 

ich werde definitiv nicht nach Aachen fahren.

Bin ja noch nicht so lange dabei und Aachen ist auch gaaanz schön weit weg von hier oben. Aber das hört sich alles immer sehr interressant an; vielleicht werde ich im nächsten Jahr mitkommen.

 

Habe mich eben bei Elas nächstem Dessoukurs angemeldet [thread=17212]Guckst du hier![/thread]

Da kann ich hoffentlich schon mal ein paar von euch kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...