Zum Inhalt springen

Partner

Bügel-Bh selbst nähen


Ennaej

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

ich habe immer ziemliche Probleme beim Bh-Kauf. Ich habe mich ausmessen lassen, weil mir keine Bhs passten. Raus kam dann dass ich 70F bis 70G brauche, je nach dem wie der Bh ausfällt, liege da ziemlich im Übergangsbereich. Da ich schöne Bhs in diesem Größenverhältnis nicht unter 40 bis 50 € bekomme und auch nicht allzu viel Geld habe, möchte ich gerne anfangen meine Bhs selbst zu nähen. Jetzt weiß ich nur leider gar nicht wie und wo ich da anfangen soll. Näherfahrung habe ich zwar, ich würde mich allerdings unter keinen Umständen als Profi bezeichnen :D Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie und wo ich anfangen muss?

 

LG Kelly :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    1

  • Ennaej

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guckst Du hier im Unterforum Dessous - da gibt gaaanz viele Beiträge...

 

Stell Dich aber darauf ein, dass die ersten selbstgenähten BHs noch nicht wirklich passen und im Zweifel erstmal für die Tonne sind.

 

Grundvoraussetzungen aus meiner Sicht - viel Geduld, sehr exaktes Nähen und eine Maschine, die mit den elastischen Materialien zurecht kommt.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Unterforum Dessous findest du hier. Ganz viel Lesestoff.

Während du noch ausprobierst und probenähst, kannst du ja in GB preisgünstige BHs (z.B. bei Brastop) bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...